emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
so, wie immer. nur fürs protokoll. ihr müsst dann auch keine kommentare nochmal geben *g*. das ist immer mehr für mich, dass ich wenn ich mal nachlese weiss was ich wann bekommen hab etc.
und leeeeeider^^ hat nigel gestern und heute wieder stäbe eingestellt. war ja klar, dass ich nicht drumrum komm. es ziehen also bals ein: dieser da und dieser da. wollt ja eh als nächstes mal holztopper von nigel. da hat das super gepasst.
und nu hab ich noch 20€ die ich in haarschmuck investieren könnte. mal sehen was es kleines noch wird.
und ich werde wohl meinen weiss gestreiften TT abgeben. mal sehen ob ihn jemand haben will. zwar sehr schön mit dem MOP aber irgendwie sind diese streifen nichts für mich oder so. keine ahnung. fühl mich nicht so wohl wenn ich ihn drin hab.
und leeeeeider^^ hat nigel gestern und heute wieder stäbe eingestellt. war ja klar, dass ich nicht drumrum komm. es ziehen also bals ein: dieser da und dieser da. wollt ja eh als nächstes mal holztopper von nigel. da hat das super gepasst.
und nu hab ich noch 20€ die ich in haarschmuck investieren könnte. mal sehen was es kleines noch wird.
und ich werde wohl meinen weiss gestreiften TT abgeben. mal sehen ob ihn jemand haben will. zwar sehr schön mit dem MOP aber irgendwie sind diese streifen nichts für mich oder so. keine ahnung. fühl mich nicht so wohl wenn ich ihn drin hab.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Der ist wie gemacht für dich, Emalia. Wahnsinnig schön, schade, dass man das Holz in der Mitte im Dutt nicht sieht. Ich würde ihn alleine zum angucken rausnehmen 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
öööh...ja, ich fang mal wieder mit der protokollgeschichte an
nervt bestimmt oder? aber ich will echt alles dann mal auf einen blick haben ohne in den einzelenn threads wühlen zu müssen.
dann zur wäsche gestern:
pre wash: nichts
shampoo: sebamed antischuppen
condi: oh gott, was hab ich genommen? öööhhhh...keine ahnung *hust*
leave in: nichts
dank des sebamed shampoos beruhigt sich meine kopfhaut. ist zwar noch bissl trocken. aber sie schuppt kaum noch und juckt nicht mehr. allerdings macht das shampoo die haare nicht sooo schön. es geht, ist auszuhalten. aber mit dem arya laya sind sie viel schöner.

emalia hat geschrieben:meine paarkompletierungssticks kamen heut an. jetzt sind noch 6 weitere neue paare unterwegs. den ganz rechten stab gabs extra dazu. ed hatte purple flake nicht mehr da, den hatte ich eigentlich bestellt. da hat er den als überraschungsfarbe mit rein. find ich voll schick. die farbe hat er so nicht regulär im shop.
dann zur wäsche gestern:
pre wash: nichts
shampoo: sebamed antischuppen
condi: oh gott, was hab ich genommen? öööhhhh...keine ahnung *hust*
leave in: nichts
dank des sebamed shampoos beruhigt sich meine kopfhaut. ist zwar noch bissl trocken. aber sie schuppt kaum noch und juckt nicht mehr. allerdings macht das shampoo die haare nicht sooo schön. es geht, ist auszuhalten. aber mit dem arya laya sind sie viel schöner.
1bMii
1bMii
sohohoooo. ich habe gerade mein Haarschmuckprojekt eröffnet. hier wirds also verdammt ruhig in nächster zeit. meine wäschen werd ich erstmal nicht mehr festhalten. sooo interessant ists für euch ja nicht. und sonst gehts ja hier überwiegend um haarschmuck.
alle schuckstücke die noch unterwegs sind werd ich dann im haarschmuckprojekt präsentieren. also nicht bös sein, meine lieben tauschpartner. ich werd das ertauschte dann nach und nach drüben zeigen. werd aber sehen, dass ich neues so schnell wie möglich trage, dass ich es zeigen kann
Hier gehst zum Haarschmuckprojekt
alle schuckstücke die noch unterwegs sind werd ich dann im haarschmuckprojekt präsentieren. also nicht bös sein, meine lieben tauschpartner. ich werd das ertauschte dann nach und nach drüben zeigen. werd aber sehen, dass ich neues so schnell wie möglich trage, dass ich es zeigen kann

Hier gehst zum Haarschmuckprojekt
1bMii
1bMii