Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#751 Beitrag von Fortresca »

Bild
Danke, Haarzwerg, ich mag sie auch :) endlich mal ein bisschen Farbe im Haar ;)

Ah gut Cestre ^^ und ja, hast Recht. Ich machs bisher einfachs o, dass ich sie von beiden Seiten in den Dutt stecke und eben nicht ganz durchschiebe - muss ich mal ein Bild von machen ^^

Bild
11 1/2 Jahre her, aber ich muss es doch mal zeigen, bin beim Fotosstöbern draufgestoßen:
Bild
Viel Spaß beim Lachen, heut würd ichs wohl nicht mehr machen ;) Nachdem ich knapp 4 Wochen die Zöpfe drin hatte, sah ich aus wie Hermine Granger oder so... aber ich hab es geliebt und bleibe immer noch vor jedem Cornrows-Stand schmachtend stehen...
Haare sind ab ;-)
bluhbluh

#752 Beitrag von bluhbluh »

:shock: :shock: Wie geil! Hätte NIEMALS gedacht, dass du der Typ für Cornrows wärst. Sieht aber cool aus, genug Haar hast du ja dafür :D
Ich schmachte ja bis heute schönen Dreads hinterher, hab mich aber nie getraut..
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
emalia

#753 Beitrag von emalia »

hat das nicht total gestört mit dem gebamel da dran? das klappert doch bestimmt die ganze zeit. bei sowas würd ich verrückt werden.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Fortresca

#754 Beitrag von Fortresca »

Bild
Haha, genau, bluh, das denkt keiner - und wie gesagt, ich heute auch nicht mehr, is ja auch n halbes Leben her... Dreads haben mich allerdings so gar nie nicht gereizt... aber so halt jedem seins, wa ^^

Ne, emalia, in dem Alter fand ich das suuuupercool xD aber heut würds auch nerven... aber es war Urlaub, es war was Neues und jaaa *g*

Bild
Die WoodArtJuwelry-Förkchen sind da und ich liebe sie <3
Bild
zu dem ersten sagte meine Mama: "oh ein Schleifchen", zum zweiten "jetz haste Hörner" und beim Dritten: "sachma, was kannste nicht mit den Minis machen?!"

Genau das ist toll daran: Sie sind vielseitig, sie haben richtig dicke Zinken, sie haben gerade die richtige Länge und liegen unglaublich angenehm in der Hand - definitiv neue Lieblingsstücke!
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#755 Beitrag von Aryanna »

Oh, die Forken sind ja toll :ohnmacht: Besonders die Frisur mit den "Hörnchen" gefällt mir supergut :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
emalia

#756 Beitrag von emalia »

die sind wirklich toll! haben ne tolle, edle farbe und maserung. mir gefallen sie auf dem dritten bild am besten.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Fortresca

#757 Beitrag von Fortresca »

Bild
Danke Aryanna ^^
Danke emalia - genau, Farbe und Maserung und in der Form konnt ich nicht widerstehen...

Bild
War heute mit meiner Mutter in der Stadt, wir hatten verschiedenes zu erledigen und wollten uns dann im DM treffen:
F: Also dann zwischen Shampoos und Haarfarbe?
M: Schampus und Haarfarbe?!
F: Ja klar, warum nicht.
Wir mussten so lachen, als wir das Missverständnis verstanden haben ^^
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#758 Beitrag von Fortresca »

Bild
Infinity Bun mit Pacific Merchantile Popcorn
Bild
ich bin ganz fasziniert, wie a) gut das hält und b) nett die Spitzen aussehen, die wegzustecken ich eig nur zu faul war ;)

Wasch ich heut noch, wasch ich nich... hmm... wird mal wieder schwer spontan ^^

Bild
Es geht mit immer größeren Schritten in Richtung Geburtstag und ich stand ja schon vor einiger Zeit mit Chaum von Northwestgoods in Kontakt und will mir von ihm eine CO zu meinem Geburtstag machen lassen, aber nicht in Silber.
Ich bin ja Schnörkelfan, zB so oder so oder doch was eigenes? Ideen hätt ich ja, vllt sollte ich mal zeichnen ;) Meinungen, Ideen? :D
Haare sind ab ;-)
Hennahexe

#759 Beitrag von Hennahexe »

Die Farbe von dem Stick passt irre gut zu Deinem Haar! :shock:

Von Northwestgoods hatte ich auch mal eine Forke, die halten wirklich gut und sehen unheimlich hübsch aus im Dutt. Mir gefällt die zweite besser - aber eine Eigenkreation wäre natürlich noch toller! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
bluhbluh

#760 Beitrag von bluhbluh »

Popcorn steht dir gut und der Dutt ist dank Spitzen echt flippig geworden :D Das sind aber 2 Stäbe oder? Friemelst du sie nicht raus oder sieht man sie nur von der Perspektive nicht bzw nur das eine Ende? Bin gerade leicht verwirrt ob der Technik..

Ich würde für was eigenes plädieren, wenn man schon die Möglichkeit hat. Ob's dann umsetzbar ist oder nicht kann er dir ja immer noch sagen :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Fortresca

#761 Beitrag von Fortresca »

Bild
Danke Hennahexe :D ich find sie auch sehr schön farblich. Danke für die Info zu Northwestgoods :)

Danke bluh. Du hast natürlich recht, es sind 2 Stäbe. Ich hab erst einen reingefriemelt, was gar nicht hielt, da viiiiiel zu kurz. Für den 8er/Infonitx nehm ich ja sonst meine 6inch working length Stäbe... Hier sind sie Stäbe genau noch so weit drin, dass man die Spitze auf der andren Seite nicht mehr sieht. Hat sich einfach ergeben und war nicht extra *g* mach ich beim LWB ähnlich mit denen, nur dass man da sie Enden noch sieht.

Hihi ok, ihr Lieben, dann kritzel ich mal und frag dann Chaum und euch 8)
Haare sind ab ;-)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#762 Beitrag von Nymeria »

Die Förkchen sind echt klasse. Gefallen mir als Schlippsche am Besten. :)
Die Acrylstäbe passen aber auch zu dir. Und solche Spitzen muss man nicht verstecken. :D

Bin gespannt, was du so kritzelst. 8)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Phönix

#763 Beitrag von Phönix »

Na hier hat sich ja auch schon wieder einiges getan.
Und Forti, ich liebe deine Frisuren immernoch. Solange ich noch nicht wieder den Elan habe, selbst rumzuprobieren, schmacht ich einfach deine Frisurenbilder an. :anbet:
Die Miniforken sind ja echt mal Spitze! Du bringst mich in Versuchung. Aber die würden bei mir momentan eh nur sträflichst vernachlässigt werden.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#764 Beitrag von Fortresca »

Bild
Hihi, danke, Lena ^^ Gekritzel weiter unten... 8)

Phöniiiiiixiiiiii :D Danke dir *knuff* ach, Woodartjuwelry vernachlässigt man nicht ;)

Bild
Elling mit Fööörkchen (hab ich noch andren Haarschmuck? Man könnt meinen, nein...)
Bild

Bild
Ich hab Chaum noch nicht wieder geschrieben, aber das hier sind die ersten Entwürfe:
Bild
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#765 Beitrag von Fortresca »

Bild
Man vergleiche bitte fie folgenden Cinnamons:
(Bild entfernt)Bild
Finde den Unterschied :D Und nein, ich meine ausnahmsweise nicht die Nackenhaare...

Was ich meine: Ist das nciht schick ordentlich? Es ist den AmishPins geschuldet, will ich behaupten. Hab sie die Tage wiederentdeckt (hatte sie ja beim ersten Gießen-Treffen bekommen) und bin ganz begeistert.

Dann noch die Zopfkrone von heute, auch nur mit den Pins befestigt:
(Bild entfernt)

Bild
(Bild entfernt)
nur noch 4,5cm bis Hüfte - ca da, wo die rechts Hand ist - und es sieht blöd aus, ich mach das nie wieder xD

Bild
Ich hab Chaum nach dem ersten Entwurf gefragt und er mag ihn :) Hab ihm mal nur grobe Werte von 2,5-3inch Breite und 4,5-5inch Breite gegeben - 5 Zinken, die mittlere geschwungen :) bin sooo gespannt, wie es wird!
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Gesperrt