@ Harriet: Schön, dass du vorbeigeschaut hast! Danke dir
@ blondie: Und? Hast du es versucht? Du warst es unter anderem schuld, dass ich mich nach dem Treffen mal wieder am Flechten versucht habe!
@ strawberrylove: Ich danke dir für deinen Besuch und die lieben Worte

. Leider nicht meine echte Haarfarbe. Lasse momentan meine NHF herauswachsen!
@Yerma: Hey, schön dich hier zu sehen

. Ich habe heute schon deine Classics unter den Frisurenanleitungen bewundert. Flechtfrisuren sehen so toll aus an dir und es sieht immer so aus, als seien deine Haare schon taillenlang und noch länger!
P.S.: Ist schon okay!
@Meela: Über den Vergleich war ich auch erstaunt. Es hat was, noch mal alte Bilder herauszukramen...
Habe mal zum Vergleich ein aktuelles Foto von vorne gemacht. Es sieht aus, als seien meine Haare noch nicht mal BSL lang, aber die Rückenansicht sagt, dass sie in 3-4 cm Taille erreicht haben... Naja

Und dann noch zwei Fotos vom Ansatz:

Übrigens habe ich gestern gesündigt: mein Haargefühl war in letzter Zeit soo unschön. Ich habe mir kurzerhand eine Pantene-Spülung gekauft und diese auch gestern schon benutzt! Meine Haare dank der Silis jetzt so weich und glatt und fühlen sich toll an... mir ist es gerade egal, ob das schädlich sein könnte oder nicht...!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii