mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mmaggie

#436 Beitrag von mmaggie »

Aaaah, ich habe gerade ein altes Foto von mir gefunden, auf dem man meine frühere Haarlänge gut sieht. So habe ich Ende Januar 2011 ausgesehen:
Bild

EDIT: wenn ich mich recht erinnere, hab ich seit dem meine Haare nicht mehr geschnitten...

Vielleicht mache ich demnächst man ein Foto von vorne zum Vergleich... aber nur, wenn die Haare gut liegen :-P

So, jetzt mach ich mir irgendwas zum Abendessen :pizza:
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Harriet

#437 Beitrag von Harriet »

Gefällt mir auch super! Der sieht regelrecht perfekt aus.
Mein Neid ist dir sicher! :)
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt - bis zur Hüfte
blondie86

#438 Beitrag von blondie86 »

Ui, dein letztes Flechtwerk sieht ja genial aus. Da hab ich glatt Lust, das auch mal zu versuchen. Schön! :)

Lieben Gruß
Strawberrylove

#439 Beitrag von Strawberrylove »

Sehr schöne Haarfarbe :)
85cm,cii,8cm ohne Pony
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#440 Beitrag von Yerma »

Oh, der 2fache Lacebraid mit dem Franzosen ist ja anbetendwürdig! Wunderschön!

Wenn ich deine Schülerin wäre, würde ich vom Unterricht nichts mehr mitbekommen. 8) (Ist das Ok, dass ich das hier schreibe? Ich lösche es sonst?)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Meela

#441 Beitrag von Meela »

Da haben deine Haare aber einen Wahnsinns-Wachstum hingelegt :shock:
Schöne Frisuren übrigens :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
mmaggie

#442 Beitrag von mmaggie »

@ Harriet: Schön, dass du vorbeigeschaut hast! Danke dir :-)

@ blondie: Und? Hast du es versucht? Du warst es unter anderem schuld, dass ich mich nach dem Treffen mal wieder am Flechten versucht habe!

@ strawberrylove: Ich danke dir für deinen Besuch und die lieben Worte :-). Leider nicht meine echte Haarfarbe. Lasse momentan meine NHF herauswachsen!

@Yerma: Hey, schön dich hier zu sehen :-). Ich habe heute schon deine Classics unter den Frisurenanleitungen bewundert. Flechtfrisuren sehen so toll aus an dir und es sieht immer so aus, als seien deine Haare schon taillenlang und noch länger!
P.S.: Ist schon okay!

@Meela: Über den Vergleich war ich auch erstaunt. Es hat was, noch mal alte Bilder herauszukramen...

Habe mal zum Vergleich ein aktuelles Foto von vorne gemacht. Es sieht aus, als seien meine Haare noch nicht mal BSL lang, aber die Rückenansicht sagt, dass sie in 3-4 cm Taille erreicht haben... Naja
BildBild

Und dann noch zwei Fotos vom Ansatz:
BildBild

Übrigens habe ich gestern gesündigt: mein Haargefühl war in letzter Zeit soo unschön. Ich habe mir kurzerhand eine Pantene-Spülung gekauft und diese auch gestern schon benutzt! Meine Haare dank der Silis jetzt so weich und glatt und fühlen sich toll an... mir ist es gerade egal, ob das schädlich sein könnte oder nicht...!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
mmaggie

#443 Beitrag von mmaggie »

Habe meinen Zuwachs gestern wieder messen lassen: bin jetzt bei 81,4 cm (also sind die Haare 9mm gewachsen) :cheer:

Das macht dann ein durchschnittliches Haarwachstum von 1,04 cm pro Monat. Das ist ein deutlicher Abfall zum Haarwachstum im Herbst und Winter, aber was soll's...

Wenn der Durchschnitt bei etwa 1 cm monatlich bleibt, dann sieht es mit meinen Zielen wie folgt aus:

Taille 85 cm: November 2012
optische Taille 90 cm: April 2013

Ich hatte damals Taille bei 83 cm gesehen, aber momentan sieht es nicht so aus, als ob ich in 1,5 cm Taillenlänge erreicht hätte. Optisch brauchen die Haare sicher auch noch 5 cm mehr, um wirklich nach Taillenlänge auszusehen.
Zuletzt geändert von mmaggie am 01.07.2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
2 b F ii
sünje

#444 Beitrag von sünje »

Wow, glückwunsch zum Zuwachs :D
aber bist du sicher, dass optische Taille bei 90cm ist? Ich bin relativ groß und bis Taille hat es ziemlich lange gedauert, aber inzwischen hab ich Taille deutlich überschritten und bin bei...87cm? Darf ich fragen, wie groß du bist?
Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
mmaggie

#445 Beitrag von mmaggie »

Nee, ich bin nicht sicher, ob das wirklich bei 90cm ist. Wie kriegt man das denn raus? Ich dachte immer Maßband dranhalten und ablesen, wo die Taille ist - das ist dann der gemessene Taillenwert. Aber weil sich die Haare vielleicht etwas wellen, muss man noch was draufrechnen...

Bin 1,82m groß und du?
2 b F ii
sünje

#446 Beitrag von sünje »

Ich glaub auch ungefähr so, vielleicht ein kleines bisschen größer :wink: Aber je nachdem wie lang der Oberkörper ist oder die Beine variiert Taille bestimmt etwas...der optische Wert ist glaub ich schwer zu bestimmen, zumindest geht es mir so :wink: aber du bist ja gar nicht mehr soo weit davon entfernt und wirst es bald sehen :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#447 Beitrag von Yerma »

Ich weiß gar nicht so recht WO ich die Taille messen soll. Hm. Wahrscheinlich kurz bevor alle Speckröllchen anfangen? :lol:

DU hast einen Ansatz??? Den habe ich nicht gesehen letzten Sonntag. :shock:

Danke für das Kompliment. Hüftlange Haare... seufz und weiterträum.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Leialein

#448 Beitrag von Leialein »

Sehen super aus von vorne die Haaries. Ich glaube ich leg mir auch mal eine Silli-Spülung zu. Meine Haare nerven derzeit und sehen total doof aus.
Hoffe ein Schnitt am Samstag hilft da.
Hammy

#449 Beitrag von Hammy »

Hi Glückwunsch zu zuwachs ;-) auf den längen Bildern sieht man auch den Unterschied zwischen Natur und Goldblond ziemlich gut :-) Hochgesteckt fällt das ja kaum auf :-) tolle Haare hast du
Typ: 2b F ii
Farbe: Blond
Länge: 57cm (01.2012)

Hammy - mit liebvoller Pflege zu blonden Wellen in classic
Lady Amalthea

#450 Beitrag von Lady Amalthea »

Mir gefällt dein Naturansatz wahnsinnig gut, deine Farbe wird mal ganz toll aussehen!!! :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten