So Praktikumstag überlebt und jetzt auch ausgeschlafen. Ich hab nur bestanden, weil der eine Betreuer echt ein Dödel war, arrogant bis sonst wohin, aber latent deppert. Halbzeit. Noch 3 Wochen dann ist der Horror Geschichte, gesetzt den Fall ich komm durch. Gestern life erlebt, wie welche heim geschickt wurden, nicht grad ermutigend...
Danke Blondie, für deine liebe Einladung und deine netten Worte. Also ich geb dir recht, daß es schon nicht schlecht äwre, wenn ich da poste, würde anderen vielleicht helfen. Momentan kann ich mich noch nicht beteiligen, ich finde meine Längenbilder nicht vorzeigbar für diesen Thread. Ich werd bis Ende des Jahres ja regelmäßig trimmen, vielleicht ist es dann besser und ich mag posten.

Aber ich werde es weiterverfolgen und mich sicher beteiligen. Ich werde den Link auch in die Sig übernehmen.
Danke an Persephone, stietz und sternenmaedchen!
Momentan find ich meine Haare mal wieder bäh. Mal zur Abwechslung.

Denke es liegt an meiner allgemeinen Verfassung. Wenn der Stress rum ist, also Praktikum, Prüfungen und Tanzaufführung, wird es sicher wieder besser.
Soll ich am WE eine Essigklärung machen oder nicht?? Das ist hier die Frage. Ich finde sie heute relativ weich, also vielleicht doch nicht überpflegt??
So und heute gibt es wieder Frisurenfotos. Der alternative Sockendutt ist von Sonntagabend. Da war ich (bevor ich entdeckt habe, daß ich noch nicht endgültig fürs Praktikim vorbereitet bin) mit meinem Mann auf dem WiseGuys Konzert. Das war der Hammer!!! Die haben die Glocke (Bremer Konzerthaus) zum Beben gebracht.
Mo. 11.06.12: tiefer Hypno mit Ficcare Leo brown
Di. 12.06.12: hoher Kelte mit TT Edelweiß Lover
Mi. 13.06.12: 5-er Zopf holländisch geflochten
Do.14.06.12: Sun Bun mit Mini-Flexi
Fr. 15.06.12: Half-Up mit Mini-Flexi
Sa + Sa: Gewurschtel
Mo. 18.06.12: mittiger Hypno mit SL KPO
Di. 19.06.12: Stietz' Sommerdutt
Mi. 20.06.12: Spidermom mit Sunstick
Do. 21.06.12: Vierer
Fr. 22.06.12: Hypno mit Jeterforks
Sa. 23.06.12: Gewurschtel