Schönen guten Abend liebes Tagebüchli!
Huhu
Ernie *fuchtel wink* Zum Glück sitzen meine BH`s alle sehr gut (Danke an die damalige Beraterin vor ~10 Jahren) und ziemlich alle auf Unterbrust Linie. Es verändert sich aber doch durch den Schnitt, das sind immer nur so um die 1-2cm auf ab aber die reichen um mir einzureden, dass sich nix tut

Oh ja, das is sehr schön, dass das neue Shampoo klappt

, danke dir!
Huhu
Wishes *hüpf* Hihi ja Superflauschigkeit sind wahrlich Luxusprobleme

Bekomme Urtekram hier im Denns, haben die etwa eigene Shops oder meinst du das Onlineservice? Langhaarig fühl ich mich nicht wirklich in Anbetracht der wunderschönen Mähnen der meisten Forumsmitglieder hier. Es kann aber nur besser werden und von Nicht-LHN`lern als "langhaarig" bezeichnet zu werden ist doch ein guter Anfang
Haartechnisch
Ich hab mit dem Urtekram Brennesselshampoo mal alleine gewaschen also ohne Condi oder Kur. Haare sind davon auch weich geworden, aber nicht mehr so superflutschig. Gefällt mir wirklich gut muss ich sagen.
Eine neue Erkenntnis hab ich auch gewonnen: HM Prewash Kur in den Längen Abends vorm Schlafengehen -> schöne weiche Haare nach der Wäsche. HM Prewash Kur vorm Schlafengehen auf die Kopfhaut um Schwimmbad wieder gut zu machen -> am 2. Tag schuppige Kopfhaut und strähniger Ansatz.
Naja jetzt weiß ichs zumindest und tus nicht wieder.
Ja ich war im Schwimmbad. Hatte dazu die Haarpartie von einem Ohr zum anderen in 3 Partien geteilt, alle drei jeweils holländisch bis zum Anfang Hinterkopf geflochten und dann lose als Engländer weiter. Die drei Zöpfe dann zu einem Kneuel genommen und mit Krebschen fixiert.
Hielt bombenfest und ich hoffte damit die Haare vor dem Chlorwasser zu schützen.... ich hab die doofen Beckenrandspringer unterschätzt....
Wieder zu Hause haben sie dann dick das HM Woodstock Prewash bekommen (leider auch die KH wie oben geschrieben) und die Längen waren dann wieder friedlich
Bin heute in der Arbeit gefragt worden, ob ich denn auch sowas "wies die Timoschenko trägt" kann. Meinte dann, dass ich dafür zu kurze Haare hab und darauf als Antwort: "Oh, na dann muss die ja richtig lange Haare haben." ....Blitzdenker
So und nun werd ich mal Foto hochladen. Hatte heute eine recht einfache Frisur, aber mit dem neuem Stab aus der TB. Werde dann ein Update posten, wenn ichs heute noch schaffe
Liebe Grüße!