sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#331 Beitrag von Deatha »

Ich will deine Enthuisasmus mitnichten bremsen, im Gegenteil, schön, dass du weiterhin schreibst!

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass man sich irgendwie nie so richtig langhaarig fühlt. Ich dachte immer "Hüfte, das hattest du noch nie" - ich hab längere Haare als jemals im Leben, ich fühl mich immer noch kurzhaarig. ;)
Bild
Quelle: archive.org
Erdbeerpudding

:)

#332 Beitrag von Erdbeerpudding »

Juhuu =)
Es geht weiter :yippee:
Die Frisuren sind sehr schön! Und auch am Abiball haben Deine Haare wundervoll ausgesehen- lange Haare können doch zu solchen Anlässen wunderbar offen getragen werden!! :)

Liebe Grüße,

Erdbeerpudding
Mensch

#333 Beitrag von Mensch »

Uhhh... es geht weiter!

Dann geselle ich mich doch auch noch dazu. Hier sind ja immer so wunderschöne Frisuren!

*andenWaterfallbraiddenk* :ohnmacht:
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#334 Beitrag von Estrella »

Man, jetzt hab ich deinen Abiball verpasst, weil ich keine Benachrichtigungen mehr bekommen habe :( Also erst jetzt: Ich finde, dass deine Haare und Outfits sehr stimmig waren. Bei meinem Abiball hatte ich übrigens genau das gleiche Problem: Ich wollte sie hochstecken (hatte damals natürlich keinen Plan) und hab es einfach nicht ordentlich hinbekommen. Ich hab die Frisur 2 Mal wieder aufgemacht, bis dann irgendwann die Zeit weg war und wir losmussten. Ich hab sie dann auch offen gelassen ;) Damals hatte ich noch Locken/Wellen, so dass das offen auch immer nett aussah, aber so habe ich die Haare eben fast jeden Tag getragen...

Da du aber ja so auf diesen Abiball hingearbeitet hast, find ich es eigentlich schön, dass du deine Länge gezeigt hast :)

Und ich freue mich, dass du hier weiterschreibst!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Leialein

#335 Beitrag von Leialein »

Freut mich sehr das du mit den Projekt weitermachst :)
Deine Frisurenbilder sind toll! Hoffe auch iwann mal sowas hinzubekommen.
Lady Amalthea

#336 Beitrag von Lady Amalthea »

Also ich bin auf jedenfall auch wieder dabei :popcorn: und wenn ich deinen fetten Flechtdutt anschaue, könnte ich schon wieder Bauklötze staunen :shock:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
sünje

#337 Beitrag von sünje »

Achtung Nickänderung!

Hallo ihr Lieben! :D
Bitte wundert euch nicht, ihr seid richtig :wink: Ich halte eigentlich nichts von Nickänderungen, aber da es zwei Sonnenscheins gab und sich die Namen lediglich durch eine Zahl unterschieden haben, hab ich meinen (in Absprache) geändert. Es ist noch ganz ungewohnt und ich weiß noch nicht, was ich von dem ganzen halten soll :lol: aber geändert ist geändert.
Sünje bedeutet so viel wie "kleine Sonne", ist ja dann so ähnlich wie Sonnenschein :wink: ich hoffe ihr mögt mich trotzdem noch :-k

Und das
Bild
ist nun mein Ketylo :D mein allerallererster♥ :huepf: aber vermutlich nicht der letzte...

Über Nacht hab ich nochmal mit Honig aufgehellt und heute Morgen das ganze ausgespült. Jetzt trockne ich gerade, aber es fühlt sich bis jetzt gut an :wink:

_______________________________~*~_______________________________

Deatha, :lol: ja ich befürchte. So richtig wird es sich nie lang anfühlen, aber jetzt berühren die Haarspitzen schon im Sitzen die Oberschenkel, das ist schon irgendwie toll :lol:
Erdbeerpudding, dankeschön! Und Willkommen, nrsss! :blueten:
Estrella, vielen vielen Dank! Im Nachhinein bin ich jetzt auch sehr zufrieden mit meinen Frisuren und der Lockenstab hat zum Glück wirklich keinerlei Spuren hinterlassen :wink:
Leialein und Lady Amalthea, danke! :bussi: Ich freu mich über eure Kommentare!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#338 Beitrag von sünje »

Ich bin immer noch sehr begeistert vom Ketylo :D Bisher hatte ich noch nie einen Haarstab, der so gut gehalten hat! Und die Länge ist auch ideal :D . Heute Morgen musste ich wieder arbeiten und dabei hab ich immer gern alle Haare aus dem Weg, also hochgesteckt und so, dass ich es wirklich hält, weil ich zwischendrin nichts neu machen kann. Normalerweise hab ich immer einen Flechtdutt mit Flexi gehabt- morgens um 5 bin ich noch nicht in der Lage für aufwändigere Frisuren :wink: - und heute gabs mal ausnahmsweise Classics, die im LWB endeten. Natürlich mit Ketylo :) Sah ganz passabel aus und hat tatsächlich die ganze Zeit gehalten. Nur ein bisschen zauselig :wink:

Bild Bild

und ein einfacher LWB von gestern
Bild

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :winke:
Zuletzt geändert von sünje am 01.07.2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Marishka

#339 Beitrag von Marishka »

Boah was für ein Dutt :shock:
Toll!!!
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
sünje

#340 Beitrag von sünje »

Danke, Marishka :D

Heute hatte ich genug Zeit euren Vorschlag mit dem Spiralbraid auszuprobieren. Tadaa :helmut: :

Bild Bild

und noch was zum Lachen :lol: Kugel mit Beinen:
Bild

eigentlich gar nicht so schwer, wenn man den Dreh einmal raus hat :D
Aber ich glaub, die Frisur ist nichts für 'die Öffentlichkeit'...außer vielleicht fürs Schwimmbad/ Freibad, weil sie so suuuper bequem ist! Alle Haare aus dem Weg und trotzdem nirgends einen "Knubbel" :lol: eigentlich die ideale Schlaffrisur, aber dafür dauerts dann doch zu lange^^

Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#341 Beitrag von Estrella »

Boah, wie schön! :shock: Ich bin etwas neidisch, dass du den Spiral Braid bei dir selber machen kannst ;) Ich liebe diese Frisur und find sie auch mega bequem (Schlafen, Sport etc.). Wieso findest du, dass es keine Frisur für die Öffentlichkeit ist? Ich bin damit auch raus und sogar zur Arbeit gegangen... ;)

EDIT: Als ich die Benachrichtigung für dein TB in meinen Mails las, war ich aufgrund des fremden Nicks tatsächlich kurzzeitig etwas verwirrt... ;)
Zuletzt geändert von Estrella am 01.07.2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Aranya

#342 Beitrag von Aranya »

Huhu Sünje :)

Klasse das der Ketylo da ist und du so begeistert bist, ich habs ja gesagt die Ketylos halten einfach unglaublich gut :lol: Die Farbe gefällt mir richtig gut in deinen Haaren!

Der Spiralbraid ist einfach beeindruckend! :shock: So ordentlich und dick, wunderschön :)
Den "Zopf" würd ich auch gern können aber bisher bin ich kläglich dran gescheitert :x ...ich glaub ich versuchs gleich nochmal ;)
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Leialein

#343 Beitrag von Leialein »

Wunderschön der Spiralbraid :anbet: Ich bin schwer beeindruckt. Sowas tolles würde ich zu gerne alleine hinbekommen!
sünje

#344 Beitrag von sünje »

:oops: :D Danke Mädels!! Wenn man den Dreh einmal raus hat, ist es wirklich gar nicht so schwer, einfach (noch)mal ausprobieren :wink:
Estrella, bei mir macht die Frisur eine komische Kopfform :lol: und hier auf dem Land ist man sowas ja überhaupt nicht gewohnt, das trau ich mich nicht^^. Aber ich versuche mal, das ganze weiter auf den Hinterkopf zu verschieben, vielleicht steht mir das besser :wink:

Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal mein Versuch die Klassizismus Hochsteckfrisur nachzubauen:

Bild Bild Bild

Mein Sante Shampoo geht langsam zu neige :( . Ich glaube mit dem kamen Haare und Kopfhaut bisher am besten zurecht...mal sehen, wann ich das nächste mal in einen dm komme...

Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#345 Beitrag von Tallulah »

Ohgottogott, sind deine Haare schön.. Zum Glück war ich nicht auf deinem Abiball, ich wäre vor Ehrfurcht über meine eigenen Beine gestolpert und hätte mir die Nase aufgeschlagen!
Gesperrt