Wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren welche Düfte in euren Haaren bleiben.
Bei mir war es stark:
- AO GPB
- ED Herbal
- HM Woodstock
- HM Hairceams
- Lush R&B
- Lush HSuan Wen Hua Haarkur
diese Gerüche hielten bei mir einige Tage in den Haaren
aber dann verwendete ich die Haarkur von Lush und nachdem meine Haare trotz Wäsche ca 1 Woche danach rochen nehmen sie jetzt gar nichts mehr an
Ich habe den Duft vom GPB immer in den Haaren geliebt aber jetzt riechen meine Haare nur noch solange sie feucht sind, kaum ganz trocken - nichts mehr da. Auch die Haircreamsdüfte von HM halten sich nur ganz kurz bis sie eingezogen sind.
Kennt das jemand, wie ist das bei euch mit Düften? Hat sich da etwas verändert?
Normalerweise halten sich in meinen Haaren gar keine Düfte... Leider. HM hat so leckere Sachen und auch das Monoi Öl liebe ich (den Geruch jedenfalls, meine Haare mögen es gar nicht), aber selbst wenn ich es als Leave In benutze ist der Duft schnell verflogen.
Das Einzige, was sich bisher duftmäßig in meinen Haaren hält, ist der AO White Camellia Condi (allerdings auch nur bis zur nächsten Wäsche) und den Geruch find ich leider gar nicht mal so toll
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL
Meine Seifen riechen wohl noch relativ lange - ich selbst merks bloß nicht mehr, mein Mann hat es nur mal gesagt.
Ansonsten duften meine Haare wohl auch vom Sanddornöl noch eine ganze Weile, einmal hab ich es sogar nach einer Wäsche noch gerochen.
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
NK bleibt bei mir gar nicht in den Haaren, außer Henna
Das einzige, was sich lange und sogar nach mehrmaligen waschen hält, ist der Geruch von den Swiss-o-Par Kurkissen.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Midori hat geschrieben:
Das einzige, was sich lange und sogar nach mehrmaligen waschen hält, ist der Geruch von den Swiss-o-Par Kurkissen.
Hihi, Swiss O Par Kurkissen halten sich bei mir so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht. Ich bin froh wenn ich davon noch was rieche solange die Haare nass sind
Bei mir halten sich gut HM Honey Dip Shampoo und die unaussprechliche Zimthaarkur von Lush.
Und aus aktuellem Anlass: Colour B4 Extra. Um Snape zu zitieren: Man möchte brechen.
Ja Woodstock HM ist krass. Ich werde überall drauf an gesprochen. Männer fandens bis jetzt immer dehr sexy
Ich tippe nur den Finger in die haarcreme und streiche etwas minimal in die haare und verwuschle sie damit. Ich trage die haare immer wild
Und ich benutzte auch das Shampoo. Aber nur einmal die Woche.
Miauuuu hat geschrieben:Bei mir ist es Aubrey Organics Rosa Mosqueta.
ebenfalls.
besonders krass ist aber die sbc, die rieche ich auch noch zwei wäschen danach im haar. (ich mag den duft zum glück).
woodstock hielt sich bei mir leider nicht so lange, schade, denn es ist einer meiner absoluten lieblingsdüfte.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt