Welche Düfte bleiben im Haar?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nic82

Welche Düfte bleiben im Haar?

#1 Beitrag von Nic82 »

Wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren welche Düfte in euren Haaren bleiben.

Bei mir war es stark:
- AO GPB
- ED Herbal
- HM Woodstock
- HM Hairceams
- Lush R&B
- Lush HSuan Wen Hua Haarkur

diese Gerüche hielten bei mir einige Tage in den Haaren

aber dann verwendete ich die Haarkur von Lush und nachdem meine Haare trotz Wäsche ca 1 Woche danach rochen nehmen sie jetzt gar nichts mehr an :!:
Ich habe den Duft vom GPB immer in den Haaren geliebt aber jetzt riechen meine Haare nur noch solange sie feucht sind, kaum ganz trocken - nichts mehr da. Auch die Haircreamsdüfte von HM halten sich nur ganz kurz bis sie eingezogen sind.

Kennt das jemand, wie ist das bei euch mit Düften? Hat sich da etwas verändert?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
VooDoll

#2 Beitrag von VooDoll »

Normalerweise halten sich in meinen Haaren gar keine Düfte... Leider. HM hat so leckere Sachen und auch das Monoi Öl liebe ich (den Geruch jedenfalls, meine Haare mögen es gar nicht), aber selbst wenn ich es als Leave In benutze ist der Duft schnell verflogen.
Das Einzige, was sich bisher duftmäßig in meinen Haaren hält, ist der AO White Camellia Condi (allerdings auch nur bis zur nächsten Wäsche) und den Geruch find ich leider gar nicht mal so toll :roll:
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
ChoCho

#3 Beitrag von ChoCho »

Bei mir bleibt der Duft vom Weleda Kastanienshampoo und von den LUsh SHampoos sehr lange in den Haaren!
Miauuuu

#4 Beitrag von Miauuuu »

Bei mir ist es Aubrey Organics Rosa Mosqueta.
1cMii, 7,5 cm Umfang
honeyhair

#5 Beitrag von honeyhair »

Meine Seifen riechen wohl noch relativ lange - ich selbst merks bloß nicht mehr, mein Mann hat es nur mal gesagt.
Ansonsten duften meine Haare wohl auch vom Sanddornöl noch eine ganze Weile, einmal hab ich es sogar nach einer Wäsche noch gerochen.
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6 Beitrag von Midori »

NK bleibt bei mir gar nicht in den Haaren, außer Henna :lol:
Das einzige, was sich lange und sogar nach mehrmaligen waschen hält, ist der Geruch von den Swiss-o-Par Kurkissen.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Yallorah

#7 Beitrag von Yallorah »

Bei mir hält sich der Duft vom Shampoo von Swiss-o-Par "Wildrose".
Liebe Grüße
Yallorah
Phalaenopsis

#8 Beitrag von Phalaenopsis »

AO GPB, honeysuckle und rosa mosqueta :)
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Buschrose

#9 Beitrag von Buschrose »

AO Rosa Mosqeta
AO Honeysuckle
Sanoll Molke-Joghurt-Shampoo
ein wenig Patchouliöl in den Haarspitzen
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
allizee

#10 Beitrag von allizee »

Aubrey Organics Condis duften bei mir auch lange im Haar. Ich liebe den Geruch vom Honeysuckle Rose Condi. :D
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lauli

#11 Beitrag von Lauli »

Midori hat geschrieben: Das einzige, was sich lange und sogar nach mehrmaligen waschen hält, ist der Geruch von den Swiss-o-Par Kurkissen.
Hihi, Swiss O Par Kurkissen halten sich bei mir so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht. Ich bin froh wenn ich davon noch was rieche solange die Haare nass sind :lol:

Bei mir halten sich gut HM Honey Dip Shampoo und die unaussprechliche Zimthaarkur von Lush.
Und aus aktuellem Anlass: Colour B4 Extra. Um Snape zu zitieren: Man möchte brechen. Bild
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Goldensun

#12 Beitrag von Goldensun »

Bei mir hält sich auch der Duft vom AO Rosa Mosqueta Shampoo schön lang im Haar....ich liiiiiebe diesen Duft!! :anbet:
MrsMiaWallace

#13 Beitrag von MrsMiaWallace »

Bei mir hielt sich bisher nur de Duft von Lush R&B in den Haaren. Der überstand dann aber sogar eine Wäsche ^^
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Moony Mara

#14 Beitrag von Moony Mara »

Ja Woodstock HM ist krass. Ich werde überall drauf an gesprochen. Männer fandens bis jetzt immer dehr sexy ;)
Ich tippe nur den Finger in die haarcreme und streiche etwas minimal in die haare und verwuschle sie damit. Ich trage die haare immer wild :D
Und ich benutzte auch das Shampoo. Aber nur einmal die Woche.
Henna rot 2cMii ca. 60 cm
Ziel: 100 cm

\m/.....\m/
Sirrpa

#15 Beitrag von Sirrpa »

Miauuuu hat geschrieben:Bei mir ist es Aubrey Organics Rosa Mosqueta.
ebenfalls.
besonders krass ist aber die sbc, die rieche ich auch noch zwei wäschen danach im haar. (ich mag den duft zum glück).
woodstock hielt sich bei mir leider nicht so lange, schade, denn es ist einer meiner absoluten lieblingsdüfte.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Antworten