sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nic82

#346 Beitrag von Nic82 »

Wow, diese Frisuren und die Farbe.. wunderschön... hier bleibe ich :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
bunt

#347 Beitrag von bunt »

Gnnaahh! Jetzt hast du mich inspiriert, ich werde die nächsten Tage versuchen das nachzubauen, es nicht hinbekommen, deprimiert sein, meine Haare abscheniden wollen und DU bist Schuld!!!

Aber das ist wirklich wunder wunder schön.. :shock:
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Leialein

#348 Beitrag von Leialein »

Wow auch die Klassizismus Hochsteckfrisur schaut wunderschön an dir aus. Als Zofe wärst du sofort angagiert! :mrgreen:
Paria

#349 Beitrag von Paria »

WOW :helmut:

Wie genau hast du das nun fabrieziert?
Sockendutt, Französische Classics und dann nur drumrum gelegt?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#350 Beitrag von Yerma »

Bei deinen tollen Frisuren, die du immer unter Haarkunstwerke zeigst, kommt man nicht umhin, sich in deinem Tagebuch einzunisten.

Wunderschön!!! Ich weiß gar nicht, welche Frisur ich mir raussuchen soll... die sehen alle so toll aus.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
sünje

#351 Beitrag von sünje »

:shock: Danke Voltilamm, Nic, bunt, Leia, Paria und Yerma...ihr seid so lieb! :D ich werd noch ganz rot :oops:
:blueten: :blueten: :blueten: Willkommen an alle neuen Mitleser, ich freu mich immer, wenns jemandem hier gefällt :wink:
bunt, Neenene, so kommste nicht davon :P Deins wird wunderschön werden! Und wenns nicht so wird, wie du es dir vorgestellt hast, hilft nur üben :wink: Außerdem sind deine Haare viel zu schön um sie abzuschneiden! So, basta! :bussi:
Paria, im Thread zu der Frisur ist das ganz gut beschrieben, ich hab nur wie du schon schreibst, einen alternativen Sockendutt als Dutt gemacht und meine Länge reichte noch nicht, dass ich den einen Zopf vom Classic als Haarreif lege, also liegt er jetzt einfach oben über dem Dutt und die ganze Frisur ist etwas weiter nach hinten verschoben :wink:

_______________________________~*~_______________________________

Mit den Honig- Aufhellungs-Kuren (2 bisher) bin ich eigentlich bis jetzt ganz zufrieden. Auch wenns so noch niemandem aufgefallen ist, hab ich den Eindruck, dass sie ein kleines bisschen heller geworden sind :D .
Allerdings hat es wohl doch auch ein bisschen ausgetrocknet, sie fühlen sich komisch an und glänzen auch nicht mehr so wie sonst. Wahrscheinlich wäre eine große Joghurtkur mal angebracht, aber dafür fehlt mir momentan die Zeit...

Längenbilder wird es jetzt nicht mehr so regelmäßig geben, da es mir jetzt mehr auf die cm ankommt, als auf die optische Länge. Für Juli hab ich 88cm gemessen :D yay, sie wachsen, wenn auch ganz langsam. Gestern ist mehr oder weniger durch Zufall, mit einem "Moment, bleib mal so, nicht bewegen" ein Foto entstanden, das ich doch noch als Längenbild für Juli einreichen kann :wink:
ich maaag sonne ♥

Bild
Bis zum Ende des Tshirts sollen sie in etwa noch wachsen.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Ms. Figino
#352 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschönes Längenbild!!

Dein neuer Name hat mich gerade etwas verwirrt...... aber jetzt weiss ich wieder, wo ich bin :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Lady Amalthea

#353 Beitrag von Lady Amalthea »

Hey Süsse :knuddel:
Ich bin mal wieder hin und weg von deinen tollen Haaren, einfach ein Traum ♥ ♥ ♥ Freu mich schon deine Haare am T-Shirt Ende zu sehen :ohnmacht:
Voltilamm hat geschrieben: Ohgottogott, sind deine Haare schön.. Zum Glück war ich nicht auf deinem Abiball, ich wäre vor Ehrfurcht über meine eigenen Beine gestolpert und hätte mir die Nase aufgeschlagen!
Sorry aber das musste ich einfach zitieren :bauchweh_vor_lachen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Yerma

#354 Beitrag von Yerma »

Was für ein wunderschönes romantisches Längenfoto. Argh, ich fühle mich wie frisch verliebt. :lol: Falls wir uns jemals in echt begegenen sollten, rette deine Haare vor mir. 8)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Marishka

#355 Beitrag von Marishka »

:shock: Das Längebild ist wunderschön!!!
Das sieht so wahnsinnig romantisch aus...
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
sünje

#356 Beitrag von sünje »

Ms Figino, danke! Ja, langsam gewöhn ich mich auch an den neuen Namen. Manchmal such ich noch mein Tagebuch^^
Dankeschön, Lady A.. Wenn sie nur schon so lang wären *seufz* das dauert noch sooo lange...
Yerma, :lol: hehee^^, danke! Wenn wir uns jemals begegnen, werde ich mich freuen im großen unbekannten Helsinki ein so liebes Langhaar zu treffen :wink: und wenn nicht in Helsinki, dann freu ich mich trotzdem!
Dankeschön, Marishka.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#357 Beitrag von Lady Amalthea »

Bei mir doch auch *seufz* :knuddel:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Strawberrylove

#358 Beitrag von Strawberrylove »

deine Haare erinnern mich an JJlonghair obwohl noch nicht so lang,sehr schön
85cm,cii,8cm ohne Pony
sünje

#359 Beitrag von sünje »

Ja, Lady, Geduld ist eine Tugend^^ :wink: :bussi:
Dankeschön, Strawberrylove, obwohl ihre Haare abgesehen von der Länge auch noch heller, dicker und glatter sind :wink:

_______________________________~*~_______________________________

Nichts spektakuläres zu berichten...aber als Memo: ich hab gestern als Prewashkur
# Condi (Alterra G/A)
# ZSC
# Weleda Granatapfelöl
# Alterra Rose Sandornöl (sehr viel ~5-10ml)
# Weizenprotein
# 50ml A.ctimel

>>verrührt und eine Stunde einwirken lassen. Der Kühlschrank hatte leider keinen Joghurt zu bieten und da ich eh nicht an die Wirkung von A.ctimel glaube, sondern mehr auf die Studie vertraue, die besagt, dass es eine ähnliche Wirkung wie Naturjoghurt hat (nur mehr Zucker)...hab ich davon mal ein halbes Fläschen genommen.

:gut: hat funktioniert, zwar nichts weltbewegendes, aber sie fühlen sich immerhin wieder besser an. Nächstes mal wasche ich aber wieder mit Alterra statt Sante, zum einen weil mir das Sante Shampoo dann noch länger erhalten bleibt und zum anderen ist es -egal wie gut das Shampoo ist- die Abwechslung, die den Haaren gut tut.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Yerma

#360 Beitrag von Yerma »

Was ist ZSC?
Mein Frisurenprojekt

Gesperrt