Wow, der LWB ist total schön! Bist da echt mein LWB-Vorbild!
Und die Farbe deiner Haare gefällt mir auch. Die sehen total weich und glänzend aus! Und passen auch total schön zum Stab!
Was ist das für ein Stab? Kannst du vllt ein Bild vom Stab machen?
Danke dir Apple. Ich guck mal das ich heute Abend ein schönes Bild mache. Du kannst aber auch in Gawriques Schmuckprojekt nachschauen, da hab ich ihn nämlich her. Also aus der Tauschbörse
Also, ich bin ja irgendwie stolz, dass ich erst heute morgen gewaschen habe, weil ich gestern zu faul war *hüstel*. Aber eigentlich war das so nicht geplant. Nur nachdem ich, dank des auseinandergefallenen Bettes, total verschwitzt war, hätte ich mit der juckenden KH nicht auf Arbeit gekonnt. Wurde dann auch leider absolute Schnellwäsche ohne Pflege oder sonstwas und einfach zusammengeknuddelt hab ich die Haare auch....Ich schäm mich.
Kandis, ich hab schon wieder vergessen ein Bild zu machen. Ich versuch dran zu denken.
So und weil das mit dem Lernen eh nicht klappt und das Bett immer noch kaputt ist, hier mal Bilder. Das passiert, wenn die Haare nach dem Waschen den ganzen Tag zusammengewurschtelt sind. Aber ich muss zugeben, ich mag das Gefühl ganz gerne, so den ganzen Tag frischgewaschen und so.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Haare sind bis auf viel Frizz, im Moment brav, aber der geht auch wieder rum. KH-Jucken hält sich im Moment in Grenzen. Sonst gibbet nicht viel Neues.
Zwergi, willst du mit dem Propolis diese Kopfhaut-Creme von Mai-Glöckchen machen? Ich glaube, sie hat mal was gesagt, dass das bestimmt auch mit Propolis-Tinktur gehen würde...
besitos de verita.
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii Der Trimmpfad