Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

#361 Beitrag von Haarzwerg »

Hatte ich euch eigentlich schon die neusten Errungenschaften gezeigt:
Bild

Bitte nicht auf die Krümel achten :oops:
Haarzwerg

#362 Beitrag von Haarzwerg »

03.07.2012

Und der äußerst schlampige LWB von heute morgen. Ich musste ihn zwischenzeitlich neu machen, weil nichts fest gesessen hat....
Bild
bunt

#363 Beitrag von bunt »

Ich find den hübsch. Der Stab passt auch echt gut :-D
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Haarzwerg

#364 Beitrag von Haarzwerg »

04.07.2012

Nix Neues im Westen. Wasche die letzten zwei Tage mit Babylove und läuft ganz gut. Aber sonst...Heut wieder nur nen schnöden Pferdeschwanz.
Kandis

#365 Beitrag von Kandis »

Hallo Zwergilein! :knuddel:

Wow, der LWB ist total schön! :ohnmacht: Bist da echt mein LWB-Vorbild!
Und die Farbe deiner Haare gefällt mir auch. Die sehen total weich und glänzend aus! Und passen auch total schön zum Stab!

Was ist das für ein Stab? Kannst du vllt ein Bild vom Stab machen?

Liebe Grüße! :D
Haarzwerg

#366 Beitrag von Haarzwerg »

Danke dir Apple. Ich guck mal das ich heute Abend ein schönes Bild mache. Du kannst aber auch in Gawriques Schmuckprojekt nachschauen, da hab ich ihn nämlich her. Also aus der Tauschbörse :oops: :oops:
Haarzwerg

#367 Beitrag von Haarzwerg »

05.07.2012:

Es juuuuckt. Ich hab mir schon wieder die KH blutig gekratzt im Schlaf...Hach je.

Kandis-Apple ich hab vergessen ein Bild zu machen. Reich ich aber noch nach.

Weiß jemand wo ich günstig Porpolispulver herbekomme?
Criosdan

#368 Beitrag von Criosdan »

Habt ihr Imker in der Nähe? Frag mal da nach.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Haarzwerg

#369 Beitrag von Haarzwerg »

06.07.2012

Danke liebste Crio für den Tipp :bussi:.

Also, ich bin ja irgendwie stolz, dass ich erst heute morgen gewaschen habe, weil ich gestern zu faul war *hüstel*. Aber eigentlich war das so nicht geplant. Nur nachdem ich, dank des auseinandergefallenen Bettes, total verschwitzt war, hätte ich mit der juckenden KH nicht auf Arbeit gekonnt. Wurde dann auch leider absolute Schnellwäsche ohne Pflege oder sonstwas :oops: und einfach zusammengeknuddelt hab ich die Haare auch....Ich schäm mich.

Kandis, ich hab schon wieder vergessen ein Bild zu machen. Ich versuch dran zu denken.
Haarzwerg

#370 Beitrag von Haarzwerg »

So und weil das mit dem Lernen eh nicht klappt und das Bett immer noch kaputt ist, hier mal Bilder. Das passiert, wenn die Haare nach dem Waschen den ganzen Tag zusammengewurschtelt sind. Aber ich muss zugeben, ich mag das Gefühl ganz gerne, so den ganzen Tag frischgewaschen und so.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#371 Beitrag von Haarzwerg »

So meine liebe Kandis, hier mal nur der Stab einmal von der Glitzer und einmal von der Nichtglitzer-Seite:

Ansonsten sind die Haare, heute einfach Haare ;).
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#372 Beitrag von Haarzwerg »

09.07.2012:

Mein PC ist kapuhuuuut....:heul:

Die Haare sind bis auf viel Frizz, im Moment brav, aber der geht auch wieder rum. KH-Jucken hält sich im Moment in Grenzen. Sonst gibbet nicht viel Neues.
Haarzwerg

#373 Beitrag von Haarzwerg »

Nachtrag: Leider verkauft der Imker bei uns auf dem Markt kein Porpolispulver. Nur Tinktur oder Granulat.

Auf Nachfrage, hat mir die Verkäuferin erklärt, dass man das Granulat auch nicht zerkleinern kann.

Da bleibt mir wohl nur das Internet und da ist das Zeug schweineteuer :roll:
verita

#374 Beitrag von verita »

Zwergi, willst du mit dem Propolis diese Kopfhaut-Creme von Mai-Glöckchen machen? Ich glaube, sie hat mal was gesagt, dass das bestimmt auch mit Propolis-Tinktur gehen würde...
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Haarzwerg

#375 Beitrag von Haarzwerg »

Da hast du wohl ordentlicher gelesen als ich :oops:

Danke Verita :bussi:
Gesperrt