Ketylogewurschtel mit Exotic Gabon Ebony/ L - Mai '12.
Bevor sich der Monat dem Ende neigt melde ich mich auf die Schnelle mit haarigen Neuigkeiten. Mitte des Monats habe ich wieder mit Sante Mahagoni gehennat und bin zufrieden mit der Farbsituation auf meinem Kopf. Auch durfte eine neue Haarschere bei mir einziehen (Jaguar PRE Style Ergo P/ 5.5") und Montag fielen damit dann auch 2cm bei einem Trim mit dem CreaClip.
Eine Weile nicht mehr im Dutt getragen und dann das: meine L-Flexi hält meine Dutts nicht mehr. Einzelne Haarsträhnen lösen sich ständig und die Flexi wurde fast von der Haarmenge gesprengt..
___
Garnicht beabsichtigt aber danke! Dann bin ich mal gespannt wie die Wäsche mit deinen Pröbchen war.
Bei einem Waldspaziergang ergab sich die Gelegenheit und daraus ist ein etwas anderes Längenbild entstanden. Vielen lieben Dank.
Zuletzt geändert von Somnlos am 11.09.2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss muss muss muss muss muss muss dich wiedersehen <3 und dann müssen müssen müssen müssen müssen wir endlich Fotos machen Hübschheit :3
Besonders bevor ich in den Osten gehe :*
Und deine Haare sind und bleiben wunderbar!
Du liebes und süßes Ding! Danke!
Natürlich müssen wir uns davor noch sehen, das letzte Mal ist ja schon wieder ein Weilchen her. Fotos sind wirklich mal nötig aber ich bin mir sicher, dass wir uns schon darauf einigen werden was, wann und wo. Und wenn wir nur ein, zwei Tässchen Tee zusammen trinken.
Vielen lieben Dank auch dir Marishka - ich freue mich sehr, dass dir der Farbton gefällt.