Wäsche fand erst heute statt, da am Wochenende Stadtfest war und ich keine Lust hatte mehrere Stunden mit nassen Haaren zuhause festzusitzen.
Wieder HM Woodstock Shampoo und HM Honey Dip Condi.
Sind recht lockig, aber oben leicht frizzig und noch feucht, aber das liegt wohl eher daran, dass ich vorhin kurz durch den Regen gelaufen bin.
Die Haare haben das lange Nichtwaschen erstaunlich gut mitgemacht, sie sahen zwar nicht frisch gewaschen, aber noch eindeutig annehmbar aus, zwar nicht offen, aber für Frisuren gings noch gut. Nur die Kopfhaut hat heute leicht zu jucken angefangen.
Und gerade habe ich gemerkt, dass meine Haare nun auch optisch BSL erreicht haben. Ich würde gerne ein Beweisfoto machen, aber der Akku der Kamera ist mal wieder leer und bei dem Gewitter, das hier gerade stattfindet, will ich meine Kamera nicht an die Steckdose packen.
Mein Freund findet meine Haare mittlerweile lang genug, so ganz davon überzeugen, dass die noch länger sollen, konnte ich ihn noch nicht, er weiß allerdings bis jetzt auch nur von den Taillenplänen, damit scheint er sich noch abzufinden. Ich plane allerdings mittlerweile deutlich weiter, werde ihm das aber nicht auf die Nase binden, immerhin wachsen Haare ja nicht schlagartig, also hat er Zeit sich Zentimeter für Zentimeter an die immer länger werdende Mähne zu gewöhnen, er kennt mich ja nur ganz kurz oder eben mit der aktuellen Länge, sowie allen Zwischenstufen.
Was ich allerdings gar nicht verstehen kann ist seine Aussage über weiße Haare. Ich habe ja schon einige an den Schläfen, zwar noch nicht direkt am Ansatz, aber gerade bei Franzosen oder Holländer schon deutlich zu sehen. Er hat das als eklig bezeichnet

. Seine Wortwahl konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und er nicht, dass ich erstmal nicht dagegen anfärben will. Immerhin ist es meine Entscheidung und ich laufe damit rum, nur weil seine Mutter zwanghaft auf jung macht, muss das ja nicht jede andere mitmachen

.
Naja ich leg mich jetzt ins Bett und genieße das Gewitter. Morgen ist wieder lernen angesagt.