von gestern abend bis jetzt haben meine Haare 3x eine kleine Portion Kokosöl abbekommen, die Längen sind nun ganz leicht strähnig (kleine Ölkur sozusagen). Das Koksöl bändigt die Haare gut und macht sie glänzend und geschmeidig.
heutiges Programm schon mal:
morgens die Spitzen und Längen mit der Sanoll HSTC und Kokosöl versorgt
Frisur: Sockendutt mit Mata-Stäben als Verzierung
abends: Keulenzopf
NEMs: Biotin und eine Multivit-Mineral-Tablette
ob ich sie heute abend waschen werde, weiß ich noch nicht.
Dornenmaid - Zurück in die Zukunft... *bitte schließen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Dornenmaid
- Dornenmaid
heutiges Programm
morgens die Spitzen mit der Sanoll HSTC und Kokosöl versorgt (dann waren sie aber ordentlich strähnig...) - hab sie gestern abend auch nochmal eingeölt und nicht gewaschen
Frisur: Franzosenzopf
NEMs: Biotin, Multivit-Mineral-Tablette
Wäsche heute
Pre-wash-Kur (für ca 1 Stunde): viel Olivenöl, Alterra Granatapfel Kur, 1 TL Aloe, Seidenprotein und Keratin
W Babylove Waschgel
C Balea Best Age Condi
Öl Brokkolisamenöl (4 Tropfen)
nachher muss ich wohl kalt föhnen, will nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen
die Alterra Kur habe ich nun aufgebraucht.
Nächstes Wochenende probiere ich die Lavera Mango Kur aus und dann kaufe ich mir die Alverde Glanz Kur.
morgens die Spitzen mit der Sanoll HSTC und Kokosöl versorgt (dann waren sie aber ordentlich strähnig...) - hab sie gestern abend auch nochmal eingeölt und nicht gewaschen
Frisur: Franzosenzopf
NEMs: Biotin, Multivit-Mineral-Tablette
Wäsche heute
Pre-wash-Kur (für ca 1 Stunde): viel Olivenöl, Alterra Granatapfel Kur, 1 TL Aloe, Seidenprotein und Keratin
W Babylove Waschgel
C Balea Best Age Condi
Öl Brokkolisamenöl (4 Tropfen)
nachher muss ich wohl kalt föhnen, will nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen
die Alterra Kur habe ich nun aufgebraucht.
Nächstes Wochenende probiere ich die Lavera Mango Kur aus und dann kaufe ich mir die Alverde Glanz Kur.
1bFii (8cm Umfang), NHF dunkelblond, APL --> Taille
- Dornenmaid
heute wieder nur kurz
morgens die Spitzen mit der Sanoll HSTS versorgt
Frisur: Pferdeschwanz und dann geflochten
NEMs: Biotin, Multivit-Mineral Tablette
war wohl doch zu viel Brokkolisamenöl gestern, die Längen waren heute strähnig. 2 Torpfen reichen aus.
morgens die Spitzen mit der Sanoll HSTS versorgt
Frisur: Pferdeschwanz und dann geflochten
NEMs: Biotin, Multivit-Mineral Tablette
war wohl doch zu viel Brokkolisamenöl gestern, die Längen waren heute strähnig. 2 Torpfen reichen aus.
- Dornenmaid
hab heute ein Haarkompliment erhalten, dass meine Haare so schön glänzen 
heutiges Programm:
Frisur: offen / Pferdeschwanz
Wäsche:
C Balea Best Age Condi
W Heymountain in the hair tonight Shampoo
C Heymountain Lemon Crush Condi
Öl Brokkolisamenöl
die Heymountain Sachen habe ich über einen privaten Tausch erhalten. Der Condi ist eine Abfüllung.
bin schon gespannt, wie die Haare morgen aussehen
das Shampoo ist sehr flüssig, aber ich hab es auf der Hand mit Wasser aufgeschäumt und dann ging es ganz gut. Die verbrauchte Menge war für mich für ein auf Coco Glucosiden basierendes Shampoo normal (also etwas mehr, als bei anderen Shampoos) und es hat die Haare quietschsauber gewaschen.
beim Heymountain Condi hatte ich beim Verteilen gar nicht das Gefühl, Condi auf den Haaren zu haben, und nach dem Auswaschen beim Entwirren fühlten sie sich sehr flutschig an.

heutiges Programm:
Frisur: offen / Pferdeschwanz
Wäsche:
C Balea Best Age Condi
W Heymountain in the hair tonight Shampoo
C Heymountain Lemon Crush Condi
Öl Brokkolisamenöl
die Heymountain Sachen habe ich über einen privaten Tausch erhalten. Der Condi ist eine Abfüllung.
bin schon gespannt, wie die Haare morgen aussehen
das Shampoo ist sehr flüssig, aber ich hab es auf der Hand mit Wasser aufgeschäumt und dann ging es ganz gut. Die verbrauchte Menge war für mich für ein auf Coco Glucosiden basierendes Shampoo normal (also etwas mehr, als bei anderen Shampoos) und es hat die Haare quietschsauber gewaschen.
beim Heymountain Condi hatte ich beim Verteilen gar nicht das Gefühl, Condi auf den Haaren zu haben, und nach dem Auswaschen beim Entwirren fühlten sie sich sehr flutschig an.
- Dornenmaid
Hallo alle zusammen
ich würde gerne ein neues Projekt erstellen und dieses hier löschen. Wie kann ich dieses Projekt hier löschen oder schließen?
Habe mir die Haare noch einmal schneiden lassen und habe jetzt meine NHF ganz wieder, möchte aber wieder wachsen lassen und das in einem neuen Projekt dokumentieren.
ich würde gerne ein neues Projekt erstellen und dieses hier löschen. Wie kann ich dieses Projekt hier löschen oder schließen?
Habe mir die Haare noch einmal schneiden lassen und habe jetzt meine NHF ganz wieder, möchte aber wieder wachsen lassen und das in einem neuen Projekt dokumentieren.
- Dornenmaid
Am leichtesten ist es, wenn du einem Moderator eine PN schreibst, dürfte so aber auch funktionieren, ausser es wird übersehen. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt 

3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare