Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2009, 16:47
Beiträge: 234
Wohnort: Regensburg
Hallo ihr Lieben :winke:

ich möchte meinen Haaren ebenfalls gerne ein Tagebuch widmen, da ich beschlossen habe, mich wieder mehr um sie zu kümmern. Ich möchte sie gerne wieder da haben, wo ich sie früher schon einmal hatte: taillenlang und in NHF, schön glänzend und gepflegt (die letzteren beiden treffen schon zu).
Ich bin hier eher eine stille Mitleserin und schreibe noch nicht so viel, aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit

Wenn ich nicht gerade hier bin, studiere ich Psychologie an der Uni Regensburg. Ich bin momentan 20 Jahre alt.

momentan sind meine Haare (nach einem Schnitt im Spätwinter/Frühjahr von Taille auf Achsel, Chemieleichen entfernen...) wieder BHV-lang. mein Haartyp ist 1bFii und meine Haare haben einen Umfang von 8cm (edit: am 19.12.10 gemessen: Umfang 8,5cm :) )

Ich will
- erst mal wieder auf Taillenlänge kommen
- einen Zopf, dessen Haargummi auf Taillenlänge endet und der gegen Ende hin noch einigermaßen voll ist
- die Stufen vorne so lange wachsen lassen, dass sie in einen Zopf passen und nicht herausfallen
- meine NHF wieder ganz haben (und das ist noch ein jahrelanger Weg...)


meine momentane Routine: Update am 18.4.2011
- ich föhne/glätte/locke/style sie nicht, lasse immer lufttrocknen oder föhne selten nur kurz mit Kaltstufe drüber
- meine Nachtfrisur ist der Keulenzopf
- gewaschen werden meine Haare (naja eher der Ansatz) alle 2-3 Tage, danach kommt eine Spülung in die Längen