@ninah das ist gut wenn man sich hier ausheuln kann.. aber momentan
bin ich hoch motiviert!!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
??? Bist Du auf dem Weg zu Deiner Naturhaarfarbe ???Timmy hat geschrieben:War gestern beim Friseur und hab mir Lowlights einfärben (oder besser: eintönen) lassen, also dunkelblonde Strähnen, und jetzt sieht der ziemlich dunkle ansatz zu meinen lichtblonden Haaren nicht mehr so schlimm aus. Bin zwar jetzt immer noch schön blond aber der ansatz fällt nicht mehr so auf!!!!
Aber der Übergang von dunkelem dunkel/ mittel-aschblond zu hellem lichtblond ist doch schon ziemlich doof, meinst du nicht? Jetzt gehts ja noch, aber in 2, 3, monaten sieht es dann sehr "unvorteilhaft" aus und die strähnchen sind außerdem nur in den bereitsgefärbten Haaren (den Ausdruck "Chemieleichen" find ich gut!) so dass sie ein bisschen dunkler sind, ich aber trotzdem noch was von meinem blond hab!!!Rhiannon hat geschrieben:??? Bist Du auf dem Weg zu Deiner Naturhaarfarbe ???Timmy hat geschrieben:War gestern beim Friseur und hab mir Lowlights einfärben (oder besser: eintönen) lassen, also dunkelblonde Strähnen, und jetzt sieht der ziemlich dunkle ansatz zu meinen lichtblonden Haaren nicht mehr so schlimm aus. Bin zwar jetzt immer noch schön blond aber der ansatz fällt nicht mehr so auf!!!!
Das wäre bei Deinen kurzen Haaren doch ein nur kurzer Weg gewesen und nun machst Du Strähnen ? Das verstehich nicht . LG