Hallo Forengemeinde!
Ich habe mich kurzerhand entschlossen wiederzukommen. Es geht mir mittlerweile etwas besser und ich hab wieder Energie um hier ein wenig aktiv zu sein
Ich zeige einfach mal, wie es meinen Haaren in der Zwischenzeit ergangen ist...
Hier war glaube ich September. Die Haare waren schon fast zur Hälfte komplett gesund..
Kurz darauf:
einen Tag später:
noch einen Tag später:
heute:
Der Bob wurde nun insgesamt 4 oder 5mal blondiert (ich hatte komplett weisse Haare). Ich habe 3mal den ColorB4-Entfärber benutzt und die Haare 4 oder 5mal gefärbt. Davon eine Blondierung, eine Entfärbung und alle Färbungen innerhalb von 4 Tagen (das war letzte Woche). Den Rest auch innerhalb von ich glaube drei Tagen.
Problem:
Meine Haare sind extrem brüchig und kaputt (natürlich). Und dadurch, dass sie nicht mehr rot sind und also nicht mehr abfärben, reisse ich vermehrt Haare aus. Das auf dem Bild ist von 5 oder 10 Minuten. Allerdings sieht es auf dem Foto weniger dramatisch aus, als in echt... An meinem Hinterkopf habe ich also eine Partie, die halb so lang ist, wie der Rest... ich habe es in den letzten 4 Jahren nicht geschafft, die Strähne wachsen zu lassen sondern musste sie ständig wieder kürzen -.-
Momentan ist mein Plan meine NHF rauswachsen zu lassen. Ich bin noch unschlüssig, ob ich vom Bob weg will, aber nen Dutt machen zu könnne, wäre schon cool

Allerdings kann es auch sein, dass ich den Plan wieder verwerfe. So stabil bin ich in meiner Entscheidung noch nicht^^