CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cestre
SSS in cm: 94

#496 Beitrag von Cestre »

fand deine haare v.a. durch die länge zwar immer so toll, aber die kürzeren haare schauen bei dir genauso hübsch aus

diese farbe und diese bleiche haut und und.. :oops:

schön, dass es hier wieder was von dir zu lesen gibt :D
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Chika

#497 Beitrag von Chika »

Steinigt mich, aber mir gefällt die Frisur
rubia

#498 Beitrag von rubia »

ich finds auch super hübsch! und ich mochte die langen haare auch immer, sowohl in schwarz als auch in rot. ich finds ja total mutig soviel abzuschneiden, kaputt hin oder her.
und willst du echt die nhf rauswachsen lassen? das war so ein hellblond, oder? das sieht bestimmt auch großartig aus in lang!
alles gute weiterhin für die gesundheit!
Dunkelschön
#499 Beitrag von Dunkelschön »

Da bist du wieder :)

Erst XKittyx und jetzt Du .. ab mit den unglaublich tollen Haaren,
aber ich kann mich nur anschließen, es sieht toll aus!
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
CygneNoir

#500 Beitrag von CygneNoir »

Danke für die lieben Kommentare :)

Lethe: ja, wohlgefühlt hab ich mich schon lange nichtmehr. Nachdem mein Arzt dann meinte, dass ich das schon total ausstrahle, habe ich den Entschluss gefasst die Haare loszuwerden. Jetzt geht es mir viel besser :)
Ich töne mit Pillarbox Red (2/3) und Rubine (1/3) von Directions. Ist die beste Kombi, die ich bisher gefunden habe und hält mittlerweile auch gut.
Genau, ich möchte mein blond wieder :) das ist schon eine Weile mein Ziel. Die Directions müssten sich ja eeeeeeigentlich auswaschen lassen...
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lestaria Nenia
#501 Beitrag von Lestaria Nenia »

Bei Blond fürchte ich wirst du da Probleme bekommen. Auf meinem Mittelblond verschwinden Directions nie ganz. Wenigstens der Unterton schimmert lang durch.

Ich mag auch sowohl kurz als auch lang bei dir!
Jetzt freu ich mich auf dein Lang und NHF Projekt, wird dir bestimmt auch sehr gut stehen :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Lethe

#502 Beitrag von Lethe »

Dann passts ja :D
Das Ergebnis sieht wirklich super aus. Da komm ich doch in Versuchung, mir mal wieder Directions zu holen, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr auf das Gebatzel hatte :lol:
Rot soll ja ganz schön hartnäckig sein. So selten wie ich meine Längen töne, glaub ich das auch - gut da steckt zwar noch Henna dazwischen, aber das hält schon recht gut. Wenn die letzten kaputten Haare weg sind, solltest du dann vermutlich aufhören zu tönen.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#503 Beitrag von Lizzy »

Ahhhh dich gibts ja auch auch noch.
Deine Haare fand ich immer super duper toll.
Freut mich aber zu lesen,dass du dich mit der Länge ganz wohl fühlst.
Schön :)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ola Magdalena

#504 Beitrag von Ola Magdalena »

schön wieder von dir zu lesen, ich bewunder ja immer leute die sich trauen ihre altlasten abzuschneiden (ja sind eigtl. nur haare die wieder nachwachsen, zum glück, aber tortzdem^^) und stehen tuts auch. aber schön das sie wiedere lang werden sollen und in NHF ;)
ich hatte ja im dezember 2011 auch ne probesträhne rubine und die ist jetzt nicht mehr da auch kein schimmer oder so. also drück ich dir die daumen, dass wenn es so weit ist sich das zeugs wieder rauswäscht. es heißt ja je gesünder die haare desto besser gehen directions weg ;) ich denke ja auch zu tönen (aber nur für ne zeit und dann wieder zu NHF zurück) und dein rot finde ich echt total schön.
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Unequa

#505 Beitrag von Unequa »

Ich bin ja normalerweise die stille Mitleserin, aber ich muss hierzu auch mal meinen Senf dazu geben:

Erstmal, schön das du wieder da bist! :D Ich lese so gerne hier. Und ich überlege zur Zeit auch ein Stück meiner Altlasten loszuwerden. Und wenn du dich schon so wagst und deine wirklichen tollen Haare so sehr kürzt, dann wage ich mich vielleicht auch. Meine sind zudem sowieso viel kürzer als deine waren.

Ach und es steht dir wirklich sehr gut!

Ich hoffe du schreibst hier wieder regelmäßig :-)
CygneNoir

Re: CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

#506 Beitrag von CygneNoir »

Hallo Forengemeinde!
Ich habe mich kurzerhand entschlossen wiederzukommen. Es geht mir mittlerweile etwas besser und ich hab wieder Energie um hier ein wenig aktiv zu sein :)

Ich zeige einfach mal, wie es meinen Haaren in der Zwischenzeit ergangen ist...

Hier war glaube ich September. Die Haare waren schon fast zur Hälfte komplett gesund..
Bild

Kurz darauf:
Bild

einen Tag später:
Bild

noch einen Tag später:
Bild

heute:
Bild

Bild

Bild

Der Bob wurde nun insgesamt 4 oder 5mal blondiert (ich hatte komplett weisse Haare). Ich habe 3mal den ColorB4-Entfärber benutzt und die Haare 4 oder 5mal gefärbt. Davon eine Blondierung, eine Entfärbung und alle Färbungen innerhalb von 4 Tagen (das war letzte Woche). Den Rest auch innerhalb von ich glaube drei Tagen.

Problem:
Bild

Meine Haare sind extrem brüchig und kaputt (natürlich). Und dadurch, dass sie nicht mehr rot sind und also nicht mehr abfärben, reisse ich vermehrt Haare aus. Das auf dem Bild ist von 5 oder 10 Minuten. Allerdings sieht es auf dem Foto weniger dramatisch aus, als in echt... An meinem Hinterkopf habe ich also eine Partie, die halb so lang ist, wie der Rest... ich habe es in den letzten 4 Jahren nicht geschafft, die Strähne wachsen zu lassen sondern musste sie ständig wieder kürzen -.-

Momentan ist mein Plan meine NHF rauswachsen zu lassen. Ich bin noch unschlüssig, ob ich vom Bob weg will, aber nen Dutt machen zu könnne, wäre schon cool :lol: Allerdings kann es auch sein, dass ich den Plan wieder verwerfe. So stabil bin ich in meiner Entscheidung noch nicht^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Rero

#507 Beitrag von Rero »

Schön das du wieder da bist :knuddel:

da hat sich ja wirklich einiges an deinen Haaren getan - die bilder schauen zum größten teil echt toll aus. Das lilane finde ich am aller schönsten :wink:

schade dass es deinen Haaren nun so schlecht geht.
Dein Ziel deine NHF rauswachsen zu lassen finde ich echt cool - :cheer: ich werde dich mit anfreuern. Und bei der länge dauert das ja auch nicht lange :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
MrsMiaWallace

#508 Beitrag von MrsMiaWallace »

Wow, darf ich sagen, dass mir die fliederfarbenen Haare fast besser gefallen als deine NHF ? :shock: Ich liebe Bonbonhaarfarben, bin aber selbst viel zu feige dafür
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
schokosternchen

#509 Beitrag von schokosternchen »

Ich finde das türkis (?) ziemlich cool. Aber ganz ehrlich ,die NHF steht dir auch irgendwie. :)
CygneNoir

#510 Beitrag von CygneNoir »

Bevor es Missverständnisse gibt: meine NHF ist momentan nicht zu sehen ;) Das blond ist gefärbt und dunkler als meine NHF. Ich starte also wirklich bei null ;)

Die fliederfarbenen Haare mochte ich auch, allerdings hat mir das wirklich garnicht gestanden....

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Antworten