Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kleine:

#181 Beitrag von kleine: »

Chii :ohmacht:

Deine Haare sind der absolute Traum. ♥

So viele tolle Bilder von deiner tollen Mähne und die glänzen sooo toll :)

Und deine Frisuren sehen auch alle so toll aus. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Chii

#182 Beitrag von Chii »

huhu kleine...

ohhh dankeschön :D... sooo viel lob :oops:

zu meinen haarlis:
der ausgelassene scalpwash von gestern hat sich heute in form von schuppen gerächt... (ich hatte mo gewaschen, heute ist sa - macht schuppen nach 6 tagen, das ist trotzdem eine verbesserung zum vorher zustand)... naja, auf jedenfall ließen sie sich mit der wbb ganz gut auskämmen, von daher ist das problem erstmal gelöst und es hat auch nicht gejuckt (das hat mich ja eigentlich noch mehr gestört als die schuppen...)

wann ich wasche weiß ich noch nicht, eigentlich müssen die haare am 17. und 20. gut aussehen - hmmm doofer abstand. muss ich mir was überlegen.

hab euch noch ein frisurenbild mitgebracht... das sind 3 holli lacebraids untereinander am ende in einen 3*3 zopf zusammen geflochten:

Bild Bild
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#183 Beitrag von Jessca »

wow, einfach nur wunderschön, und so dick!!
tolle frise! :)
kleine:

#184 Beitrag von kleine: »

Sieht das toll aus :ohnmacht:
Zuletzt geändert von kleine: am 17.07.2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Chii

#185 Beitrag von Chii »

huhu jessca und kleine - dankeschön :oops: - freut mich, dass euch die frisur gefällt :D wills demnächst nochmal mit französischen lacebraids versuchen - könnt ich mir auch schön vorstellen...

update

heute war waschtag

:showersmile:

ich habe über nacht wieder mit mandelöl gekurt, diesmal etwas mehr, war eigentlich ausversehen (kam einfach zuviel aus der flasche :kniep:), aber geschadet hats nicht...

also:

prewash: mandelöl
c: syoss shine boost verdünnt (ins trockene haar)
w: ed tropical rain + 2 tropfen mandelöl (verdünnt)
c: dann alles auswaschen und natural beauty vanille/papaya verdünnt rein
rinse: eiskaltes gefiltertes wasser...

ins handtuch, später headbangen... scheitel ziehen, offen zuende trocknen lassen, immer mal wieder headbangen um das ganze zu beschleunigen (sind aber immernoch nicht trocken... )

bisher fühlen die haare sich wieder super an, bin also optimistisch, dass sie gut werden. (müssen sie auch, weil morgen wichtig!!), deshalb hab ich auch nur 2 tropfen öl ins shampoo getan, wollte einen fettkopf unbedingt vermeiden... ich denke beim nächsten mal kann ich noch ein paar tropfen mehr öl ins shampoo tun, werde mich da langsam rantasten...
Chii

#186 Beitrag von Chii »

soo... die haarlis sind trocken und gefallen mir gut

und ich habe gemessen und vermelde 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :banane::

links mit blitz, rechts ohne (nichts als die wahrheit :kicher: - kein direktes sonenlicht... kein glanz :shock:)
Bild Bild
pinata

#187 Beitrag von pinata »

Oh das mit dem Öl im Shampoo will ich auch schon seit langem ausprobieren. Freut mich, dass Du gute Ergebnisse damit erzielst bisher!
Und hast Du schon mal gemessen, wie viel cm es bis zum Bauchnabel wären? Den hast Du doch noch nicht erreicht, wenn mich nicht alles täuscht grade :oops:
Kandis

#188 Beitrag von Kandis »

Deine 3 holli lacebraids sehen echt gut aus! :ohnmacht:
Ich bekomme sowas nie hin... :(

Wo siehst du da keinen Glanz? Ich sehe da welchen. Nur ist das Bild nicht so hell. Und die Haare sehen echt richtig weich aus... :D

Liebe Grüße! :D
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#189 Beitrag von Jessca »

gratuliere zum zuwachs!!!

kein glanz? ich sehe auf dem wahrheitsbild :D wunderschöne gesunde
glänzehaare - eben mit natürlichem glanz, ohne blitz und sonne!
Nic82

#190 Beitrag von Nic82 »

Tolles Längenbild und wie schön sie fallen, ganz weich. Finde auch, dass sie glänzen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
kleine:

#191 Beitrag von kleine: »

Brauchst du eigentlich eine Brille, Chii?
Guck dein Foto nochmal genau an... Natürlich sieht man beim Bild ohne Blitz Glanz, und davon nicht nur wenig... :ohnmacht:

Sehen echt super toll aus. ♥

Ist der Syoss Condi eigentlich ohne Silis?
Chii

#192 Beitrag von Chii »

ach danke ihr lieben :oops: ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

na dann beschließ ich jetzt einfach, dass meine haare glänzen :kicher:

@pinata: nein am bauchnabel bin ich noch nicht... hinten auf dem rücken sind sie bald da (vielleicht noch 2cm), aber wenn ich sie nach vorne über die schulter lege sind es noch über 10cm... bei 88cm ist bei mir hüftknochen, bei 93cm hosenbund... also wenn sie bei hosenbund hinten sind wären sie dann von vorne vielleicht bauchnabel lang. allerdings bin ich mir zurzeit wegen meines längenziels nicht so sicher - manchmal kommen mir die haare schon ziemlich lang vor und manchmal noch viel zu kurz :kniep: solange ich unentschlossen bin können sie ja erstmal fröhlich weiterwachsen...

@kandis: dankeschön :D - ja weich sind die haare wirklich, ich glaub langsam hab ich die trockenheit besiegt...

@jessca und nic82: vielen dank :bussi:

@kleine: jaaa - bin ein wenig kurzsichtig :kniep: danke danke :bussi:

der syoss condi ist ohne silis, aber mit quaternium-87, was wohl auch ein filmbildner ist, aber kein silikon... was genau der unterschied ist :nixweiss: da bin ich überfragt. würde den syoss condi allerdings nicht empfehlen. ich benutz ihn nur als erstes c für cwc, weil ölkuren damit sehr gut rausgehen und weil diese riesiege flasche einfach nicht alle wird (hab den schon über 1jahr)... ich kann 500ml abpackungen einfach nicht leiden, bei meinem waschrhythmus wird das so eeewig nicht alle... die gute waschwirkung spricht meines erachtens auch nicht unbedingt für die pflegewirkung :kniep: aber ich kenn mich mit incis jetzt nicht so gut aus... würde wohl aber jeden balea condi vorziehen...

da ich im deckhaar (wahrscheinlich durch weathering...)kaum noch sehen kann wo sich die rauswachsende haarfarbe im moment befindet hab ich mal eine haarschichten farbanalyse gemacht :kniep: - ich weiß ich hab ne meise, aber wir messen ja auch unsere haare, ne...
da sieht man ganz gut, dass ganz unten die farbe fast komplett raus ist... und man sieht diese unregelmäßigen 1c wellen

Bild Bild Bild Bild

ich muss sagen, wenn ich die bilder so sehe fällt mir auf, dass

1. ich die haare vielleicht doch mal wieder bürsten sollte :kniep:
2. die wellen in den ungeschädigten nachwachsenden haaren scheinbar zunehmen
3. meine haarfarbe wesentlich dunkler wirkt als ich dachte
4. mir meine haare ohne stufen von hinten schon gefallen würden, wenn sie nicht ganz so dick wären...
und 5. ich die gefärbten enden vielleicht beim nächsten schnitt (inklusive stufen) loswerde?! :D
Lady Amalthea

#193 Beitrag von Lady Amalthea »

Bild Bild Bild Bild Bild

Mir fehlen mal wieder die Worte! Da ist man mal eine Woche nicht da und schon zeigst du hier die tollsten Bilder!!! :ohnmacht: Du hast so Traumhaare, diese Fülle, der Glanz :ohnmacht: und dieser geile Sockendutt :shock: Ich mag auch haben *Quengel*

Ich könnte glaub den ganzen Tag vor dem PC sitzen und nur deine Haare anstarren :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
kleine:

#194 Beitrag von kleine: »

Das war auch nur der Interesse wegen. Syoss hatte ich früher Mal, war aber nie so zufrieden und kann mich erinnern, dass da immer jede Menge Silis drin waren.. Und die großen Flaschen haben mich auch immer gestört.. :roll:

Deine Farbe ist wirklich schon ganz schön viel raus. :) Ich finde den Verlauf aber doch so schön. ♥

Und toll sehen deine Haare auch wieder aus, die sehen einfach immer toll aus :ohnmacht:
Kandis

#195 Beitrag von Kandis »

Ja, Chii. Du musst noch viel lernen, was Glanz angeht... (oder zum Augenarzt :D )
Hmmm... Ich würd sagen Filmbildner=Silikon... Vielleicht deine Haare deswegen so weich... :oops: Ich hoffe ja nicht... :(
(Falls dir die Flasche zu groß ist... Nimm sie doch zum putzen oder so...)

Wow deine Haare sehen ohne Deckhaar so dich aus wie meine... :shock:
(Bild 1+2)

Ich finde die NHF sehr schön. Wirkt sehr edel. :D
Antworten