Fias Haartypsystem - Fotos
Moderator: Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Verdammt, gestern nachm Waschen nicht mehr zum fotografieren gekommen und nu hab ich Duttwellen.Menno.Wird schon noch!
Irgendwann kommt auch mein Bild!

1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
- materialfehler
huhu!
ich hab eine frage:
und zwar hab ich mich immer für 1a gehalten. aber jetzt sehe ich zb beispiele für 1a und bin mir gleich nicht mehr sicher.
spitzen (zuviel bodylotion erwischt):

und längen:

ist das jetzt 1b?
ich hab ja kein volumen, und das heißt es bei 1b, dass mit der ganz leichten welle ein bisschen mehr volumen da ist. vielleicht ist volumen auch nur subjektiv.
EDIT: mir ist das selbst ein bisschen suspekt, deswegen reich ich noch meine unteren haarlängen in gekämmt
nach:
. die obere haarhälfte ist tatsächlich gaaanz glatt, auch ungekämmt.
ich hab eine frage:
und zwar hab ich mich immer für 1a gehalten. aber jetzt sehe ich zb beispiele für 1a und bin mir gleich nicht mehr sicher.
spitzen (zuviel bodylotion erwischt):

und längen:

ist das jetzt 1b?
ich hab ja kein volumen, und das heißt es bei 1b, dass mit der ganz leichten welle ein bisschen mehr volumen da ist. vielleicht ist volumen auch nur subjektiv.
EDIT: mir ist das selbst ein bisschen suspekt, deswegen reich ich noch meine unteren haarlängen in gekämmt

Zuletzt geändert von materialfehler am 13.10.2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- materialfehler

(da sieht man mal, wieviel ich von meinen haaren mitbekomme... ich schau sie mir nie sooo genau an

achja: ich weiß nicht, wie ich bestimmen kann, ob F oder M (dick ganz bestimmt nicht). die ganzen erklärungen, die ich bis jetzt hier und bei den BJ gelesen hab, vergleichen mit seide oder wolle oder so bzw. sichtbarkeit auf buntem untergrund. und das kapier ich irgendwie nicht

So, nehm ich eben kein Neues.
Trotzdem 1a

Und manchmal hätt ich wenigstens an den Spitzen gern mal n paar Wellen....so n bisschen Bewegung
Trotzdem 1a

Und manchmal hätt ich wenigstens an den Spitzen gern mal n paar Wellen....so n bisschen Bewegung

1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Im Moment noch 1a/bFii, durch den Rest der Volumenwelle. Wenn die ganz rausgewachsen ist, sind sie wieder komplett 1a.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- materialfehler
ich hab jetzt leider keine batterien und willige/n fotografen/fotografin, aber wenn beides wieder zusammentrifft und ich zusätzlich noch frisch gewaschene und unbemanipulierte haare hab, gibts ein gescheites foto für die zusammenstellung. (bin mal gespannt, wie meine haare dann drauf sind. ich hab ja das gefühl, sie sind launisch. mal 1a mal 1b, mal acht ich einfach nciht drauf
)

Hier meine Haare, gewaschen und ungebürstet
2a würd ich sagen
http://i191.photobucket.com/albums/z27/Fuxxi/hinten.jpg
2a würd ich sagen
Haartyp: 2aMiii
80 cm
80 cm
Ich dachte bisher immer felsenfest, dass meine Haare 1b sind, doch jetzt bringt ihr mich mit euren schönen Bildern doch wieder zum Grübeln...
Im Ansatz und den oberen Längen meiner Haare sind sie noch relativ gerade, doch gegen Ende hin machen meine Stufen ein lockiges Chaos aus meiner Mähne...
Mal schauen, ob ich auch mal ein nettes Bild hinbekomme
Im Ansatz und den oberen Längen meiner Haare sind sie noch relativ gerade, doch gegen Ende hin machen meine Stufen ein lockiges Chaos aus meiner Mähne...

Mal schauen, ob ich auch mal ein nettes Bild hinbekomme

Zuletzt geändert von chandeen am 16.10.2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
.:1bMi-ii | tb | dunkelbraun:.
Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09
Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09
Klar, ist ok. Danke!CocosKitty hat geschrieben:Ok.
Bea, hab dich erstmal zu 1b gesteckt weils auf dem Foto mehr danach aussieht ok? =)

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
-
Fuchs hat geschrieben:Hier meine Haare, gewaschen und ungebürstet
2a würd ich sagen

Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille