Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hardvoicezz

#376 Beitrag von hardvoicezz »

Das sieht aus Wie Pillarbox red :D

Aber passt zu dir, uund fällt auf !
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Aryanna

#377 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Danke :D

@longview: Das war ja auch das Ziel ;) Ich hoffe, dass es aufm ganzen Kopf dann auch so gut wird :D

@hardvoicezz: Wenn das schon wie Pillarbos aussieht, dann bin ich mal gespannt wie das richtige Pillarbox aussieht :lol:

Grade war ich Haare waschen, Bericht folgt noch :D

Und hier noch ein Foto von meinen Interlaced Classics, das ich gestern eigentlich schon reinstellen wollte (Jaja, Forum, wie lieben dich <3)
Bild
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fortresca

#378 Beitrag von Fortresca »

dein Calo ist 2/3 fertig... mir krachen die Finger ^^

Ich liebe ja Interlaceds <3
Und deine Farbversuche sind immer genial... wobei mir das Henna ja besser gefällt...
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#379 Beitrag von Aryanna »

@Forti: Lass dir ruhig Zeit :D Aber ich freue mich schon :) Das Henna bleibt ja auch :D Ich töne ja "nur" für die Festivals, da lauf ich lieber mit Knallerot rum. Vor allem weil mich die meisten Leute so eher erkennen ;)

So, Waschbericht :D
Ich habe es heute gewagt: Ich habe mit Seife gewaschen. Eigentlich wollte ich nur WO machen, aber dann lief mir die Seife über den Weg und ich dachte: Wieso nicht :)
Als Prewash hatten die Spitzen ne Runde Alterra Feuchtigkeitskur bekommen, da sie vom Hennen doch leicht trocken waren.
Dann hab ich mit der Seife über den Ansatz gestrichen und nochmal in der Hand aufgeschäumt. Hui, war das viel Schaum, das war ich garnichtmehr gewohnt :D Der Schaum fühlte sich auch schön weich und samtig an. Dann hab ich ausgewaschen. Das Haargefühl dabei war: Wäääääh, klebrig und irgendwie vieeeeeel zu sauber. Also noch ein bisschen gespült und danach gabs ne saure Rinse mit Zitrone. Da hat sich das Haargefühl auch schon deutlich gebessert und es fühlte sich eher satt an.
Das Ergebnis ist nun einfach unbeschreiblich. Die Kämmbarkeit wird nur von WO übertroffen und auch der Haarverlust war fast gleich WO. Der Ansatz glänzt schön und ich hab ein Volumen wie noch nie.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Kopfhaut dazu noch zu sagen hat, aber im großen und ganzen bin ich grade total begeistert. Wenn das nachfetten auch so bleibt, dann hab ich definitv was, was ich im wechsel zum Arya Laya verwenden kann und hätte somit schonmal meine Reinigungs HG's gefunden :D Dann fehlt nur noch ne Spülung oder Kur, von der meine Längen richtig wow auf Lange Sicht werden und ein Ziel wäre abgehakt :)

So, Roman Ende :D Ich geh weiter mit meinen Haaren kuscheln :lol:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
bluhbluh

#380 Beitrag von bluhbluh »

Wie kommen deine Längen mit der Seife klar? Das Ergebnis hört sich ja berauschend an. Und hast du mit weichem Wasser ausgespült oder sauer gerinst oder einfach so ausgewaschen? Bei mir hat's leider nur ein einziges Mal funktioniert, entweder die Kopfhaut oder die Längen wurden im Endeffekt extrem unschön :(
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Aryanna

#381 Beitrag von Aryanna »

Also, die Längen sind genauso weich wie der Ansatz (was aber vielleicht an der Prewash Kur liegt, ich teste nochmal ohne). Ausgewaschen habe ich mit ganz normalen Wasser aus der Leitung halt. Wie hart oder weich das hier bei uns ist hab ich noch nicht rausgefunden.
Am Ende hab ich dann noch sauer gerinst. So zwei EL aus so ner Quetschzitrone auf einen Liter Wasser. Ebenfalls aus der Leitung.
Wenn du möchtest kann ich dir ja das nächste Mal ein Stück von der Seife mitbringen, falls du testen möchtest. Welche ÜF die hat weiß ich aber leider nicht, das erfrage ich, wenn ich das nächste Mal auf nem Mittelaltermarkt den Stand plündere :kicher:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Fortresca

#382 Beitrag von Fortresca »

Quak, hab ich doch nur nebenbei vor der Glotze gemacht... ich hoffe, es gefällt dir dann auch wirklich :) nur noch Knöpfchen und dann isses fertig...
Bild
Bild
Haare sind ab ;-)
bluhbluh

#383 Beitrag von bluhbluh »

Oooh, das ist ja mal ein Extrem geiles Calo! :shock: Will auch :lol:

Aryanna, danke für's Angebot, sehr lieb von dir <3 Vllt greife ich mal darauf zurück :) Bin momentan zum Glück eher nicht in der Laune ständig was neues testen zu müssen, will so ziemlich alles an Shampoos ausmisten außer meiner Belmar-Flasche und dem Arya Laya.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Aryanna

#384 Beitrag von Aryanna »

@Forti: :ohnmacht: Das ist ja traumhaft schön. Gefällt mir wirklich sehr <3

@bluhbluh: Sag einfach bescheid, falls dich die Probierwut wieder packt :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
kleine:

#385 Beitrag von kleine: »

Aryanna hat geschrieben:@kleine: Danke :D

@longview: Das war ja auch das Ziel ;) Ich hoffe, dass es aufm ganzen Kopf dann auch so gut wird :D

@hardvoicezz: Wenn das schon wie Pillarbos aussieht, dann bin ich mal gespannt wie das richtige Pillarbox aussieht :lol:

Grade war ich Haare waschen, Bericht folgt noch :D

Und hier noch ein Foto von meinen Interlaced Classics, das ich gestern eigentlich schon reinstellen wollte (Jaja, Forum, wie lieben dich <3)
Bild
:ohnmacht:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#386 Beitrag von Aryanna »

Danke kleine: :D

Da die Haare mit Seife einen Tag früher zu fetten scheinen, musste ich heute schon waschen. Wenn ich nicht auf die Arbeit müsste, wäre mir das egal gewesen^^ Auf jeden Fall scheint die KH die Seife total toll zu finden. Kein jucken, kein ziepen, nichts.
Also habe ich heute wieder mit der Seife gewaschen, so wie beim letzten Mal, aber ohne Prewash. Der Haarverlust war wieder minimal, kämmen war wunderbar. Ich finde es immer noch ein wenig befremdlich, dass sie sich ohne Condi soooo gut kämmen lassen. Aber da gewöhne ich mich sicher noch dran :) Die Spitzen waren heute leicht knirschig, also haben die ein wenig PHS bekommen. Jetzt sind die Haare schön weich und flauschig und trotzdem super griffig. So griffig, dass ich das erste Mal in meinem Leben einen Franzosen hinbekommen habe, der nicht beim bloßen angucken zerfällt *freu*
Bild

Und hab auch gleich ein kompliment bekommen :D Ein Freund von mir schaut sich meinen Zopf an und meint: Wer hat dir denn die Haare gemacht? Und ich nur: Na, ich. Und er guckte so: :shock: und meinte: Boa, klasse. Also, meine Freundin bekommt sowas nicht hin.
:D

Edit: Und dann habe ich in letzter Zeit immer so komische Haarträume :shock: Ich träume, dass ich in die Küche gehe, die Küchenschere nehme, und mir die Haare abschneide :shock: Meistens so auf APL, manchmal sogar kürzer. Und dann sitze ich in meinem Traum immer vorm PC, habe das LHN auf, und überlege, wie ich euch erklären soll, dass ich mir die Haare abgesäbelt habe. Längenbild inklusive. Dann wache ich auf. Total seltsam :stupid:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#387 Beitrag von Aryanna »

So, und schon wieder ist ein Monat rum :D
Heute habe ich gemessen und es sind 79,5 cm \:D/ 1 cm Zuwachs, aber ich finde man sieht es nicht wirklich. (Man ignoriere die speckigen Haare, die haben gestern Abend vorm Schlafengehen nen Schluck zu viel BWS bekommen...)
Bild

Wenn sie weiter so brav wachsen, dann habe ich nächsten Monat die 80 geknackt :yippee:
Das würde dann auch heißen, dass ich gaaaaaaaanz vielleicht und ganz knapp dieses Jahr noch Hüfte erreiche :yess: Achja, wat freu ick mir :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#388 Beitrag von Aryanna »

Directschöööööööööööööööööööööööööööööööns :D
Bild

Ich bin verliebt ♥
Meine Haare haben nun wieder die selbe Farbe, wie meine Vorhänge :kicher:
Benutzt hab ich, wie auch bei der Probesträhne, das Coral Red. Davon zwei Döschen, verdünnt mit 1 1/2 Döschen Condi. Ich hab den Cocos Condi von Balea benutzt. Jetzt rieche ich wie ein Cocos (Alp)Traum xD
Auf jeden Fall hat diese Condi-Farb Kur die Haare suuuuuuper weich gemacht. Wenn die nur immer so wären *seufz*

Des weiteren sind ein paar neue Schmuckstücke bei mir eingetroffen, davon gibts später Bilder, wenn die Kamera wieder geladen ist :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Ola Magdalena

#389 Beitrag von Ola Magdalena »

wie schöööööööööööööööööööööön <3
also die 80 schaffste doch locker oder ;) bei wieviel ist den bei dir hüfte?
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#390 Beitrag von Aryanna »

Also Hüfte hab ich bei 87 angesetzt. Kann auch ein centimeterchen früher sein. Ich glaub zwar nicht ganz dran, dass ich das bis Ende des Jahres schaffe, aber der Wille zählt xD *Haare motivier*
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten