Danke kleine:
Da die Haare mit Seife einen Tag früher zu fetten scheinen, musste ich heute schon waschen. Wenn ich nicht auf die Arbeit müsste, wäre mir das egal gewesen^^ Auf jeden Fall scheint die KH die Seife total toll zu finden. Kein jucken, kein ziepen, nichts.
Also habe ich heute wieder mit der Seife gewaschen, so wie beim letzten Mal, aber ohne Prewash. Der Haarverlust war wieder minimal, kämmen war wunderbar. Ich finde es immer noch ein wenig befremdlich, dass sie sich ohne Condi soooo gut kämmen lassen. Aber da gewöhne ich mich sicher noch dran

Die Spitzen waren heute leicht knirschig, also haben die ein wenig PHS bekommen. Jetzt sind die Haare schön weich und flauschig und trotzdem super griffig. So griffig, dass ich das erste Mal in meinem Leben einen Franzosen hinbekommen habe, der nicht beim bloßen angucken zerfällt *freu*
Und hab auch gleich ein kompliment bekommen

Ein Freund von mir schaut sich meinen Zopf an und meint: Wer hat dir denn die Haare gemacht? Und ich nur: Na, ich. Und er guckte so:

und meinte: Boa, klasse. Also, meine Freundin bekommt sowas nicht hin.
Edit: Und dann habe ich in letzter Zeit immer so komische Haarträume

Ich träume, dass ich in die Küche gehe, die Küchenschere nehme, und mir die Haare abschneide

Meistens so auf APL, manchmal sogar kürzer. Und dann sitze ich in meinem Traum immer vorm PC, habe das LHN auf, und überlege, wie ich euch erklären soll, dass ich mir die Haare abgesäbelt habe. Längenbild inklusive. Dann wache ich auf. Total seltsam