Materialfehler, die Haare sind _wirklich_ nicht so dunkel wie auf dem Foto, da sehen sie ja fast schwarz aus! das ist (war) ein grün mit schwarzreflex.
Und vielen Dank für den Tipp mit dem Abwarten

Das mit dem Indigo ist bestimmt ein sehr guter Test an den ausgefallenen Haaren, aber, allein der variabilität wegen würd ich bei Directions/ Manic Panic bleiben wollen, wer weiß was mir in den nächsten Jahren noch alles einfällt.
Ich hab momentan leider nicht die Möglichkeit viele der Farbzieherkuren zu machen, ich bin krank und nicht zu Hause, da kann ich mir schlecht Joghurt ins Haar schmieren

Aber erstmal ein kurzer Waschbericht.
Meine zweite Wäsche am 7. Tag, davor ja jeden zweiten Tag. Das mit dem nicht waschen hat super geklappt, ich hatte auch gar keine Lust- und es sah wieder weitaus weniger grauselig aus als erwartet!
Klar, grad am Ende waren sie fettig, aber nicht so ultra-ekelig-fettig wie ich es noch aus der Pubertät kenne. Zusammengebunden fällt es glücklichweise kaum auf, offen dagegen sind sie nach 6 Tagen definitiv nicht mehr zu tragen, das sieht echt ungepflegt aus. Hab mir dazu auch die ehrliche Meinung einer Freundin geholt.
Also von 2 auf 7 klappt schonmal annehmbar

Gestern Nacht habe ich noch eine GROßE Menge der Brustwarzensalbe im Haar verteilt, und tatsächlich, die Haare haben eine große Menge aufgesogen!

Heute morgen war dann Waschtag, ich hab die Haare gleich drei mal gewaschen, mit einem Alverde Shampoo, um die Farbe zu ziehen (etwas anderes habe ich gerade nicht da). Die blaue Soße floss in Strömen! Schaaaade, aber das nächste mal wird es schöner. Danach kam noch eine Alverde Kur drauf, einwirken lassen, ausspülen, mehr Blauverlust.
Jetzt trocknen meine Haare gerade und wenn sie trocken sind mach ich euch ein Foto- sie sind _wirklich_ nicht so dunkel, momentan hat es etwas von grün-grau. In Kombination mit meiner Gesichsfarbe wirkt es sehr gespenstisch

