Mh... so langsam komme ich ins Grübeln, ob meine Haare vielleicht wirklich ein ganzes Stück länger geworden sind.
Obwohl ich da noch so eine andere Theorie habe:
Ich glaube, ich habe einen ziemlich langen Hals, weshalb ich auch auf so hohe Messwerte bei gerade mal CBL-Länge komme (CBL ist übrigens Collar Bone Lenght

).
Und auf meinen Rückansichtsfotos kann man das nicht so einschätzen, weil der Hals ja verdeckt wird.
Bei dem Holländer hingegen wird es deutlich, was sie für einen "langen Weg" bis zur Schulter absolvieren müssen, um das mal etwas überspitzt auszudrücken.
Warum hast du eigentlich deinen Namen ändern lassen?
Nicht, dass ich den neuen nicht mögen würde, aber man muss doch einen triftigen Grund vorweisen können, oder?
Zur Zeit nehme ich nur noch das Amlaöl, demnächst werde ich Jojoba testen.
Aprikosenkernöl habe ich überhaupt noch nicht gehört. Hat das irgendwelche "Spezialeffekte"?
Ich kannte das Lied noch nicht, aber JETZT kenne ich's.
Beim Auswaschen haben sich die Haare noch ziemlich strohig und starr angefühlt, aber jetzt im trockenen Zustand sind sie schön leicht.
Insgesamt bin ich recht zufrieden, da sie weder fettig, noch zu trocken sind.
Sie fühlen sich auch kräftiger und gestärkt an und es vermittelt einem irgendwie den Eindruck als hätte man mehr Haare.
Ach ja... Und sie sind fast schon unheimlich voluminös
[Foto entfernt.]