♥curlywurly und ihre 3c Locken - ein Traum und Alptraum♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
katzemyrdin
Beiträge: 4858
Registriert: 10.09.2008, 16:46
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Wohnort: Niedersachsen

#346 Beitrag von katzemyrdin »

Oh je, Gute Besserung!
Ich war letztens auch krank, kein Wunder, bei dem Wetter.
Benutzeravatar
Elli
Beiträge: 314
Registriert: 15.07.2011, 15:29
Wohnort: Nuernberg

#347 Beitrag von Elli »

Wünsch dir auch gute Besserung. Lass dich verwöhnen und umsorgen. :) Manchmal finde ich krank sein nicht verkehrt da der Körper einem zeigt, dass er eine Pause möchte, vorallem wenn man es sich selbst nicht zugesteht. Leider ändert das nix daran, dass es ätzend ist. *fühl dich mal gedrückt*
3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
Lunafee

#348 Beitrag von Lunafee »

Hi Curly,

alles Liebe nachträglich und Gute Besserung!!!!!!
Benutzeravatar
Criosdan
Beiträge: 3297
Registriert: 11.11.2010, 13:33
Wohnort: Im tiefen Osten

#349 Beitrag von Criosdan »

Nachträglich auch von mir alles Gute und gute Besserung.


Die SL Sachen sehen toll aus an dir.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Benutzeravatar
curlywurly
Beiträge: 2668
Registriert: 04.10.2011, 08:49

#350 Beitrag von curlywurly »

Ganz lieben Dank für die Besserungswünsche. Die Besserung wird sicher eintreten. Wenn es doch nur schon soweit wäre. :roll:

Ich dachte, das wird nur eine kleine Erkältung. Jetzt hat es mich aber umgehauen. Ich bin praktisch unbrauchbar und den WE-Ausflug morgen kann ich knicken.

Meine Haare sind mir sowas von sch***egal. Das ist auch was seltenes. Oben auf dem Kopf habe ich sowas wie einen Messiebun, damit die Haare auch ja nicht stören, wenn ich mich wieder in die Horizontale lege.
Der Knödel da oben erinnert mich total an eine Monsterzecke, die sich richtig fett mit Blut vollgesaugt hat. Ich glaub' mein Gehirn spinnt. Ich habe das ja schön öfter getragen, aber an ein Riesenzeck dabei noch nie gedacht. :? Aber mit erhöhter Temperatur träumt man ja auch immer so einen Quatsch zusammen. Wahrscheinlich ist das normal.

Die Lacona gab es noch gar nicht in Aktion...naja. Bis bald, bevor ich noch mehr Wirrwarr von mir gebe.
Benutzeravatar
Elli
Beiträge: 314
Registriert: 15.07.2011, 15:29
Wohnort: Nuernberg

#351 Beitrag von Elli »

Gehts dir schon besser Curly? :) ...manchmal muss man Haare halt mal Haare sein lassen..
3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
Benutzeravatar
Therapiebedürftig
Beiträge: 279
Registriert: 06.12.2011, 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

#352 Beitrag von Therapiebedürftig »

Ach du Arme, von mir auch ganz liebe Besserung! :) *Drück*
Anonym

#353 Beitrag von Anonym »

*Gutebesserungtassedalass :kaffee: *

Der Musiklink ist super.
Das mit der Monsterzeck-Vorstellung könnte ich nicht ruhig schlafen ->zu phobisch :D
Oh, sind es nicht Weibchen die Blut saugen? Oder war das nur bei Schnaken so ? :-k
Ist ja auch egal, kur dich erstmal aus =)
Benutzeravatar
MiMUC
Beiträge: 7625
Registriert: 08.11.2010, 17:13
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei den Weißwürsten

#354 Beitrag von MiMUC »

Und, ist es schon besser?
Blöd, so kurz nach dem Geburstag. :knuddel:

SL-Sachen sind ganz toll.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Benutzeravatar
curlywurly
Beiträge: 2668
Registriert: 04.10.2011, 08:49

#355 Beitrag von curlywurly »

Hallo ihr Lieben,
ja es geht etwas besser *hüstelhüstel*. Bin aber noch nicht ganz fit. Wo fang ich bloß an? Ruhig schlafen ging nicht so gut. Aber kann man das unter solchen Bedingungen überhaupt? Monsterzeck hin oder her. :P
Sorry, dass ich nicht allen einzeln geantwortet habe und auch jetzt alles zusammenfasse. Ich muss mich erstmal ordnen. Auch zu Hause herrscht Chaos.
Danke noch mal an alle für die Glück- u.Besserungswünsche. Das tat gut. Es war aber auch ein doofes Timing. Ich habe es ja schon an meinem Geburtstag gemerkt und wollte schon deshalb nicht essen gehen. Aber dann habe ich mich aufgerafft und mir gesagt, man hat nur ein mal im Jahr Geburtstag.
Also hier noch Aktionnsbilder von der Lacona. Die hatte ich schnell an meinem Geburtstag kurz vorm Weggehen gemacht, da ich sie noch nicht groß ausprobieren konnte. Ich war so ungeduldig und wollte sie mal in meinen Haaren sehen. Also habe ich sie einfach zusätzlich in meine fertige Frisur gesteckt. Nun denn....

Bild Seitlich reingesteckt. Dafür waren aber die Zinken zu lang. Bild Nach etlichen Rumprobieren habe ich es dann so gelassen.

Hm, nach dem ganzen Gewurschtel an meinen Haaren sind sie ordentlich frizzi. Und auf dem Bild schaut es aus, als ob die Banane zu weit nach links gerutscht war. Egal!
Aber ich muss echt aufpassen, dass der Haarschmuck bei mir nicht untergeht, wenn ich schon so teures Zeug in die Haare stecke. Entweder das oder ich verzichte zum Großteil auf die meisten Schmucksachen. Ich liebe die Sachen, aber ich glaube, es lohnt sich bei mir nicht, eine Riesensammlung anzulegen. Ich bin nun erst mal froh, dass ich ein paar besondere Stücke besitze, mit denen ich was anfangen kann. Die Flexi erweist sich bisher am flexibelsten. :lol: Also was die Einsatzmöglichkeiten betrifft. Also noch ein Dank an yggdrasil! :D

Was den Musiklink betrifft. Ja, der Song ist toll und dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich schon länger folgenden Song in meinem TB posten wollte.
:arrow: I love my hair
Dieses Video habe ich zum ersten Mal vor einem Jahr auf einem Blog entdeckt, den es inzwischen leider nicht mehr gibt. Beim Anschauen habe ich mich echt schlapp gelacht und war gleichzeitig total gerührt. Inzwischen ist das Lied bestimmt schon sehr bekannt. Wie siehts aus? Kennt ihr es schon?
Benutzeravatar
curlywurly
Beiträge: 2668
Registriert: 04.10.2011, 08:49

#356 Beitrag von curlywurly »

Gestern hatte ich auch endlich Haare gewaschen. :dusch: Ich bin zwar an einen 7 Tagerhythmus gewöhnt. Aber wenn man kränkelt ... :roll: Ich wollte eigentlich schon vorgestern waschen, war aber noch nicht ganz dazu in der Lage. Aber gestern war es dann zum Glück soweit. Was habe ich also gemacht, was ich nicht schon geschrieben hätte?
Da meine KH natürlich total am Spinnen war, habe ich mir für sie was extra überlegt. Ich habe noch Zinkoxidpulver da und weil in vielen Schuppenshampoos auch Zinkverbindungen als Wirksubstanz enthalten sind, dachte ich mir: "Das kann nicht schaden." Für die Haut isses ja auch gut. Also ab damit in mein Condiölgemisch, das ich mir immer für die KH zum Waschen mixe.
Während das auf meiner Birne etwas eingewirkt hat, kam ich noch auf die Idee ein Zuckerpeeling zu machen. Vor einem Jahr ungefähr habe ich sowas schon mal mit Salz gemacht und als total unangenehm und viel zu scharf empfunden. Mit Zucker aber wollte ich es schon länger nochmal testen. Gesagt getan. Ein bisschen Zucker ein bisschen Olivenöl (mit Grapefruit) und dann die KH damit gepeelt zwischen den Waschgängen. Also ich fand's sehr angenehm. Viel besser als mit dem Salz. Allerdings war mir das dann insgesamt zu viel Öl auf der KH. Also habe ich etwas Waschnussduschgel genommen und damit noch etwas die KH gereinigt. Geschäumt hat es gar nicht. Ich weiß jedoch aus leidvoller Erfahrung: Je weniger Schaum umso besser für mich. Es hat sich anschließend auch alles sauber angefühlt und die Haare waren kein bisschen trocken oder aufgeraut. Sie fühlten sich eher schleimig an. Wie Algen! Das ist bei mir aber kein schlechtes Zeichen. Mit dem Condi fühlt es sich ja so ähnlich an.
Ich glaube mit Waschnüssen könnte ich mal weiter experimentieren. Das wäre auch kostengünstier. Mich nervt, dass die Flasche AO White Camelia, die ja quasi noch ganz neu ist, schon wieder so gut wie leer ist. :roll: Dabei habe ich ihn bisher ausschließlich für mich und meine KH benutzt. Nichts anderes!
Aber erst mal werde ich das Zinkoxid immer in mein Gemisch mit reintun und eine Zeit lang damit testen. :nickt:
Benutzeravatar
Freja
Beiträge: 1245
Registriert: 12.09.2011, 10:20
Wohnort: NRW

#357 Beitrag von Freja »

Curlywurly, dein Zuckerpeeling mt Olivenöl hört sich interessant. Ich mache das oft im Winter gegen meine trockenen Hände und da wirkt es Wunder!
Das sollte ich auch bald probieren! Danke fürs auf die Idee bringen. :wink:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Benutzeravatar
curlywurly
Beiträge: 2668
Registriert: 04.10.2011, 08:49

#358 Beitrag von curlywurly »

Huhu Leafee, schön von dir zu hören. Ja, und ich muss mir merken, dass man es auch am ganzen Körper machen kann. Da hast jetzt du mich drauf gebracht. :wink: Man weiß so manches und kommt doch nicht von allein drauf. Aber dafür gibt es Gott sei Dank das LHN. :D

Vorhin habe ich meine Haare zusammengerafft, weil mir so heiß war. Nach den Tagen des Dauerfröstelns mal wieder ein neues Gefühl. :P
Schnell noch Bilder gemacht. So hat es sich Gundula von SL mit der länglichen Spange bei mir vorgestellt.

Bild Bild Einfach ein Simple Twist oder ein Pfau, wie manche sagen. Ist im Prinzip die Vorstufe zur Banane.

Ich war erstaunt. Das riesen Ding ist wirklich nicht zu groß. :shock: Naja, beim ersten Versuch damit waren meine Haare noch nass gewesen. Heute haber waren sie trocken und damit auch voluminöser. Jedenfalls kann ich so guten Gewissens meine Locken hochschnallen. Damit sind sie nun wenigstens nicht so eingepfercht. :D
FromWishesToEternity
Beiträge: 694
Registriert: 13.02.2011, 18:21
Wohnort: Bayern

#359 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :)

Schön, dass es dir besser geht.
Richtig schöne Haare hast du!
Die SL-Spange sieht wirklich gut darin aus.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Benutzeravatar
Krauskopf
Beiträge: 177
Registriert: 26.06.2012, 09:28

#360 Beitrag von Krauskopf »

Juhu, du bist wieder da! Habe mir schon etwas Sorgen gemacht!!!

Ich finde deine Bilder toll, muss aber gestehen, ich finde die Spangen in senkrecht nicht soooo wirklich toll. Was ich aber super finde, sind deine Hochsteckfrisuren grundsätzlich. Irgendwie sieht es bei mir immer sehr ärmlich aus, bei dir hat es irgendwie mehr Haar. Hm.

Übrigens stricke ich mir jetzt ein Calorimetry! Das wäre doch auch was für dich? Der nächste Winter kommt bestimmt! :-)
Antworten