Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke aber habe das Herbal auch noch. Braucht keinen Ausgleich, höchstens eine Probe von einem anderen FiN condi
etwas reichhaltiges

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Reichhaltige FiN Condis sollten kein Problem darstellten
Welchen willst du denn? Jojoba oder Ginko? Vom Aloe hab ich selber nur noch so 20 ml... (den muss ich auch mal nach ordern ^^)
Edit: Gestern kam meine Sheabutter Cottage Sammelbestellung an
Aber ich habs erst heute aus dem Briefkasten geholt, weil die Post so spät war.
Bestellt habe ich ja die Bamboo Hair Milk. Und eigentlich das Arganshampoo, aber das ist ja momentan nicht mehr lieferbar, seufz. Als goodie hab ich eine tolle Seife und ein Öl bekommen. Ich rätsel jetzt nur noch welches Öl das ist...
An kam auch meine Burts Bees Lippenbalsambestellung

Edit: Gestern kam meine Sheabutter Cottage Sammelbestellung an

Bestellt habe ich ja die Bamboo Hair Milk. Und eigentlich das Arganshampoo, aber das ist ja momentan nicht mehr lieferbar, seufz. Als goodie hab ich eine tolle Seife und ein Öl bekommen. Ich rätsel jetzt nur noch welches Öl das ist...
An kam auch meine Burts Bees Lippenbalsambestellung

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Den Ebayshop hab ich gestern auch gefunden, werde da auch mal bestellen. Bin grad ganz arg auf den Condi-aus-UK-bestell-Trip, neben dem Condi-aus-US-bestell-Trip
Und gut das du geschrieben hast das du von dem Rooiboscondi nicht so begeistert bist, der hätt mir nämlich gefallen aber ich brauch auch die ganz reichhaltigen Sachen *aufchemieleichenschiel*

Und gut das du geschrieben hast das du von dem Rooiboscondi nicht so begeistert bist, der hätt mir nämlich gefallen aber ich brauch auch die ganz reichhaltigen Sachen *aufchemieleichenschiel*
Naja ich mag den geruch davon nicht und das da doch Glycerin drinnen ist....hm....hätte doch einen anderen bestellen sollen ^^ Er ist schon reichhaltig, so isses nicht, aber wie gesagt ohne Glycerin find ichs besser 
Frau Edith hat den nun in die Tauschbörse gepackt
Und ich hab heute eine neue Seife gesiedet. Mit ihrer Zusammensetzung wird man mit ihr sicher Haare waschen können, aber ich hab sie mehr fürs Gesicht ud für den Körper gedacht:
Traubenkernölseife mit Argan und Calendula
50g Kokosöl unraffiniert (das riecht so toll!)
45g Rapsöl
50g Calendulauszugsöl aus Distelöl und getrockneten Calendulablüten (selbstgemacht)
30g Weizenkeimöl
30g Arganöl, kaltgepresst
30g Olivenöl
25g Babassuöl
20g Avocadobutter
20g Rizinusöl
30g Traubenkernöl, kaltgepresst (zum überfetten)

Frau Edith hat den nun in die Tauschbörse gepackt

Traubenkernölseife mit Argan und Calendula
50g Kokosöl unraffiniert (das riecht so toll!)
45g Rapsöl
50g Calendulauszugsöl aus Distelöl und getrockneten Calendulablüten (selbstgemacht)
30g Weizenkeimöl
30g Arganöl, kaltgepresst
30g Olivenöl
25g Babassuöl
20g Avocadobutter
20g Rizinusöl
30g Traubenkernöl, kaltgepresst (zum überfetten)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Postausbeute von gestern:

Burts Bees Lip Balm, Burts Bees shimmering Lipbalm, Sheabutter Cottage Bamboo Hair Milk, Guaven-Rosmary Soap
Ich hab schon wenig von der bamboo Milk in die unteren Längen, nur ein hauch....gaaaaanz toll! Seidig, zart, glatt, weich....

Burts Bees Lip Balm, Burts Bees shimmering Lipbalm, Sheabutter Cottage Bamboo Hair Milk, Guaven-Rosmary Soap
Ich hab schon wenig von der bamboo Milk in die unteren Längen, nur ein hauch....gaaaaanz toll! Seidig, zart, glatt, weich....

Der große Postgott hat mich heute fleißig beehrt 
Aus der Päckchenflut hab ich eine hübsche Flexi mit Roman Cross in M von Pinay, einen ED Cloud Stab von leialein und einen ED Stab in nem tollen Lila gefischt!
Außerdem kam mein FiN Hemp & Medowfoam Shampoo an!
Gleich getestet und Haarlis unter die Dusche gezwungen
Shampoo: FiN H&M
Condi. FiN Ginko
Leave-in: sheabutter cottage Bamboo Milk
Jetzt trocknet noch alles aber bisher fühlt sichs gut an! Fotos reich ich nach

Aus der Päckchenflut hab ich eine hübsche Flexi mit Roman Cross in M von Pinay, einen ED Cloud Stab von leialein und einen ED Stab in nem tollen Lila gefischt!
Außerdem kam mein FiN Hemp & Medowfoam Shampoo an!
Gleich getestet und Haarlis unter die Dusche gezwungen

Shampoo: FiN H&M
Condi. FiN Ginko
Leave-in: sheabutter cottage Bamboo Milk
Jetzt trocknet noch alles aber bisher fühlt sichs gut an! Fotos reich ich nach

- Der Rote Faden
@ leialein, egal was er für ne farbe hat, ich mag ihn
Fotos kommen ncoh...hab nur keine zeit -.-
@ RoterFaden, der Stab ist aber eigentlich eher so blaugrün (mit mehr ins blaue spielend) ergo Aqua Dymondwood. Aber danke dir!
mag den Dutt auch, einfach, wirkungsvoll, gut für Stäbe. Der LWB fällt mir mit Stäben zu schnell auseinander 

@ RoterFaden, der Stab ist aber eigentlich eher so blaugrün (mit mehr ins blaue spielend) ergo Aqua Dymondwood. Aber danke dir!

Ihr Lieben,
ich hab leider gerade ganz doll viel ärger /stress mit meinem prüfungsamt + den Vorbereitungen zur prüfungsanmeldung... Bin sehr unter Strom und hab tierisch bammel das ich irgendwas fristmäßiges übersehen habe und deswegen alles schief läuft
Zu Bildern komm ich momentan also eher nicht bzw mir steht nicht der sinn nach frisuren -.- Daher gibts immer nur cinnamon oder schnell nen zopf, der weggesteckt oder offen gelassen wird.
Aber die neuesten Ankömmlige hab ich trotzdem mal aufs Bild gebannt

ich hab leider gerade ganz doll viel ärger /stress mit meinem prüfungsamt + den Vorbereitungen zur prüfungsanmeldung... Bin sehr unter Strom und hab tierisch bammel das ich irgendwas fristmäßiges übersehen habe und deswegen alles schief läuft

Zu Bildern komm ich momentan also eher nicht bzw mir steht nicht der sinn nach frisuren -.- Daher gibts immer nur cinnamon oder schnell nen zopf, der weggesteckt oder offen gelassen wird.
Aber die neuesten Ankömmlige hab ich trotzdem mal aufs Bild gebannt

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles Gut wird
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
fazit vom Stress mit dem prüfungsamt:
Der Schein um den ich Angst hatte, war ok, Zwischenprüfungssemester stimmt auch noch...Jetzt kommt das große aber: die wollen mir keinen meiner beiden methodoligeschen Scheine anerkennen! Also das Prüfungsamt scon, aber der Prüfungsausschussfutzi nicht...und warum, weil ihm das Thema der beiden Seminare nicht passt -.- Als ob ich keine methodologischen Kenntnisse der Eziehungswissenschaft hätte...
Und das tollste ist, ich soll den nochmal machen den schein! Und deshalb kann ich mich im Oktober nicht fürs Staatsexamen anmelden
ich könnte so kotzen! Dann muss ich ja wieder ein Semester warten ud 106€ blechen...
Bin gerade ziemlich frustriert und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll
Dabei wollte ich im Juni2013 komplett nach berlin gehen und vor November wird das so wohl nix...
Meine haare stehen mit zu berge! hatte heute den halben Tag Gänsehaut, Magenkrämpfe und ..... Und die haarspitzen fühlen mit und sind bäh trocken !!!!
Sorry fürs zutexten, aber ich fühl mich ziemlich besch*****

Frau Ediths Burts Bees Hair Treatment kam dafür an.....Aber hat mich nciht aufheitern können
*Schoki ohne Nussspuren holen geh*
Der Schein um den ich Angst hatte, war ok, Zwischenprüfungssemester stimmt auch noch...Jetzt kommt das große aber: die wollen mir keinen meiner beiden methodoligeschen Scheine anerkennen! Also das Prüfungsamt scon, aber der Prüfungsausschussfutzi nicht...und warum, weil ihm das Thema der beiden Seminare nicht passt -.- Als ob ich keine methodologischen Kenntnisse der Eziehungswissenschaft hätte...
Und das tollste ist, ich soll den nochmal machen den schein! Und deshalb kann ich mich im Oktober nicht fürs Staatsexamen anmelden

Bin gerade ziemlich frustriert und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll

Meine haare stehen mit zu berge! hatte heute den halben Tag Gänsehaut, Magenkrämpfe und ..... Und die haarspitzen fühlen mit und sind bäh trocken !!!!
Sorry fürs zutexten, aber ich fühl mich ziemlich besch*****

Frau Ediths Burts Bees Hair Treatment kam dafür an.....Aber hat mich nciht aufheitern können