Hallo ihr Lieben, danke für eure lieben Worte (auch wenns reichlich spät kommt

)
Zur Zeit finde ich leider kaum Zeit fürs LHN, weil hier einfach so viel los ist. In einer Woche ist mein Studium um, und ich fange dann mit der Diplomarbeit an. Naja und privat gehts auch drunter und drüber
Es gibt auf jeden Fall haarige News. Gute und schlechte.
Fang ich mal mit den Schlechten an.
Mein ZU ist auf 5,7 geschrumpft, persönlicher Tiefststand, was ich eeecht uncool finde.
WO haut nicht hin für mich, also vom Aussehen her waren die Haare schön, aber das Anfass-Gefühl war so grauslig, und zur Zeit kann ich nie sicher sein wer am Ende des Tages meinen Kopf anfassen könnte

Deswegen bin ich wieder beim guten alten Natron angelangt.
Durch Natron werden die Haare aber soooo unfassbar flutschig, dass gar nix mehr hält. Also trag ich eigentlich jeden Tag offen. Und ich wasche fast jeden Tag, auch net so toll.
So jetzt mal die schönen Nachrichten

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der Haarausfall jetzt vorbei geht. Ich nehme seit einigen Tagen kein Eisen mehr und hab am Morgen trotzdem keine Büschel in der Bürste. Glaube es liegt daran, dass es mir einfach soooo gut geht zur Zeit. Ich hab ja schon lange Stress vermutet als eigentliche Ursache.
Ich hab den Dip-Dye gewagt

Meine Spitzen sind jetzt blau-türkis und der Pony ist pink.
Leider verwäscht es sich ziemlich schnell und ich färbe ab. Meine Dusche ist türkis jetzt

Hab ein Foto für euch gemacht, aber sie sind zur Zeit sehr unfotogen leider..

Naja ich mag sie trotzdem, und hab ja jetzt die Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht.
Ach ja die Glatze ist erst mal aus meinen Gedanken, mir wurde bestätigt ich hab einen zu flachen Hinterkopf dafür
So ich glaub das waren die haarigen Nachrichten fürs erste.
Ich hoff ich komm in nächster Zeit wieder häufiger ins Forum!