eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desert Rose

#691 Beitrag von Desert Rose »

Freut mich, dass du wieder etwas schreibst! :huepf:

Sehr schöne Bilder! Die sehen echt toll aus und rein von den Bildern ist vom Haarausfall nichts zu sehen. Hoffe trotzdem für dich, dass er bald nachlässt.

Zum Abschneiden sag ich lieber nichts. Das kannst nur du allein entscheiden und ich bin sowieso parteiisch. :wink: Überleg's dir nur gut, damit es keine Kurzschlussreaktion ist, die du hinterher bereust. Wie du schon sagst dauert es lange bis sie wieder so lang sind wie jetzt.

Es gibt jetzt niemanden mehr, der sie anfassen kann? Tut mir leid...oder auch nicht, vielleicht sollte eher er mir leid tun und du bist jetzt besser dran. :wink: Hoffe trotzdem, dass du klarkommst, sowas kann sehr belasten.

Das klingt nicht wirr und selbst wenn, es sind auch viele Veränderungen gerade bei dir. Draußen sein und viel unternehmen ist bestimmt nicht schlecht, vor allem in so schöner Landschaft. Ich geh auch gleich wieder raus die Sonne genießen solange sie noch da ist.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#692 Beitrag von Leialein »

Ich hoffe es geht dir soweit ganz gut und du bist net alt zu traurig.

Mir gefallen deine Haare auf den Bildern richtig gut. Glatze fände ich schon sehr krass. Solange das gut überdacht und keine Spontanidee ist, die du hinterher bereust, warum net?
Du musst dich damit wohl fühlen. Aber wenn du weißt das die ganzen Zwischenschnitte nerven werden, würde ich es lieber lassen. Dann lieber öfter trimmen und gut ist.
lunalesca
#693 Beitrag von lunalesca »

Schön dass du noch da bist :knuddel:

Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus. Wenn du dir eine Glatze rasieren möchtest, gebe ich dir zu bedenken, mal deinen NHF-Nachwuchs anzusehen. Sie dir mal an, wie weit er rausgewachsen ist, und überlege dir, wie lange du sie schon nicht mehr färbst. Dann kannst du abschätzen, wie lange das rauswachsen dauern würde.

Wenn man länger nicht im LHN ist, wird Haarschmuck etc. immer unwichtiger. So eine Pause kann schon gut tun. Genieße den Sommer! :D Und ich hoffe dass es dir gut geht, und du ein bisschen deine Freiheit genießen kannst!

Ach ja, viel Erfolg für den neuen WO-Versuch :gut:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
eco-ela

#694 Beitrag von eco-ela »

Hallo ihr Lieben, danke für eure lieben Worte (auch wenns reichlich spät kommt :oops:)
Zur Zeit finde ich leider kaum Zeit fürs LHN, weil hier einfach so viel los ist. In einer Woche ist mein Studium um, und ich fange dann mit der Diplomarbeit an. Naja und privat gehts auch drunter und drüber :D

Es gibt auf jeden Fall haarige News. Gute und schlechte.
Fang ich mal mit den Schlechten an.

Mein ZU ist auf 5,7 geschrumpft, persönlicher Tiefststand, was ich eeecht uncool finde.
WO haut nicht hin für mich, also vom Aussehen her waren die Haare schön, aber das Anfass-Gefühl war so grauslig, und zur Zeit kann ich nie sicher sein wer am Ende des Tages meinen Kopf anfassen könnte :P Deswegen bin ich wieder beim guten alten Natron angelangt.
Durch Natron werden die Haare aber soooo unfassbar flutschig, dass gar nix mehr hält. Also trag ich eigentlich jeden Tag offen. Und ich wasche fast jeden Tag, auch net so toll.

So jetzt mal die schönen Nachrichten :)
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der Haarausfall jetzt vorbei geht. Ich nehme seit einigen Tagen kein Eisen mehr und hab am Morgen trotzdem keine Büschel in der Bürste. Glaube es liegt daran, dass es mir einfach soooo gut geht zur Zeit. Ich hab ja schon lange Stress vermutet als eigentliche Ursache.

Ich hab den Dip-Dye gewagt 8) Meine Spitzen sind jetzt blau-türkis und der Pony ist pink.
Leider verwäscht es sich ziemlich schnell und ich färbe ab. Meine Dusche ist türkis jetzt :lol:
Hab ein Foto für euch gemacht, aber sie sind zur Zeit sehr unfotogen leider..
Bild
Naja ich mag sie trotzdem, und hab ja jetzt die Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht.

Ach ja die Glatze ist erst mal aus meinen Gedanken, mir wurde bestätigt ich hab einen zu flachen Hinterkopf dafür :D

So ich glaub das waren die haarigen Nachrichten fürs erste.
Ich hoff ich komm in nächster Zeit wieder häufiger ins Forum!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Licia

#695 Beitrag von Licia »

Hallo ela :D Schön, dass du wieder (ab und zu) da bist!
Das blaut flasht ja ziemlich 8) Jetzt will ich aber auch ein Foto vom Pony sehen!

Gut, dass du die "Stressquelle" losgeworden bist und es dir so gut geht :D
Und auch gut, dass du den Glatzen Gedanken verworfen hast ;)

Freu mich schon, dich hier wieder öfter zu sehn! :bussi:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Desert Rose

#696 Beitrag von Desert Rose »

Dann herzlichen Glückwunsch zum fast fertigen Studium und viel Erfolg mit der Diplomarbeit!

Kann ich verstehen, aber hauptsache es ist jetzt vorbei und geht wieder aufwärts. Auf dem Bild sehen sie übrigens immer noch sehr schön aus, auch die Spitzen wo man den HA meist am schnellsten sieht.

Mach dir gerade mal nicht so viele Gedanken darum, im Moment geht's eben nicht anders, vielleicht ändert sich das auch wieder. Mit zunehmender Länge sollen Frisuren ja angeblich eh besser halten. :D

Und es freut mich total, dass es dir jetzt so gut geht.

Die Farbe ist toll, ich liebe türkis und in deinen Haaren wirkt es richtig schön sommerlich.

Und keine Glatze! :huepf: Ich sagte ja ich bin parteiisch.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sparki
#697 Beitrag von Sparki »

Oh Glückwunsch dass du nun fertig bist!

War wirklich cool, dass du gestern dabei warst.
Hat mich sehr gefreut dich auch mal kennen zu lernen :knuddel:

Und in echt sieht das mit dem blau und pink wirklich genial aus! :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#698 Beitrag von Leialein »

Da schonmal viel Erfolg mit der Diplomarbeit. Wie viel Zeit hast du für diese?

Deinen Pony mag ich auch noch sehen. Das Dip Dye gefällt mir schonmal sehr gut.
Dein ZU wird sicher auch wieder zunehmen!
hardvoicezz

#699 Beitrag von hardvoicezz »

Du hast eine wunderschöne Naturhaarfarbe !
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Philyra

#700 Beitrag von Philyra »

Ui, sehr cool, ela! Du hast es gewagt! :D

Dann bin ich auf dem nächsten Treffen ja nicht mehr die Einzige mit farbigen Spitzen. :D
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Hanniballchen

Re: eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

#701 Beitrag von Hanniballchen »

Huhu Ela,
ich dachte mir, ich schau mal zu jemandem, der in meiner Gegend wohnt, so bin ich jetzt hier bei dir gelandet. Und ich glaub, hier mach ichs mir mal bequem, wenns recht ist :mrgreen:
Sehr schöne Haare :gut: (das Foto mit dem Dip-Die kann ich leider nicht sehen, aber bei denen davor sind sie echt hübsch)!
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^

Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab :helmut:
Lissy

Re: eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

#702 Beitrag von Lissy »

Liebe Hanniballchen... ich verweise dich nur kurz aufs Datum :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Antworten