huhu Elli!
ich lese auch noch mit! das war in den letzten tagen eher nicht der fall, allerdings habe ich auch alle anderen tagebücher, die ich so verfolge, nicht aufgesucht. lag aber daran, dass ich nicht die zeit hatte, um "ordentlich" was zu schreiben. im off-topic ist so ein beitrag mal eben in einer minute dahingepfuscht. bei den tagebüchern nehme ich mir aber mehr zeit, das sollte schon sein, finde ich

...daher ein sorry von mir, falls es dir so vorkam, als wäre kein interesse mehr da!
sehr schade, dass du das tagebuch nicht mehr so intensiv führen willst. aber verstehen kann ich das irgendwie auch. wenn man sich mal andere user anguckt, die jeden tag einhundertunddrölfzig beiträge kriegen, fragt man sich schon, wie das sein kann. na ja....soll ja hier auch kein wettbewerb um die meisten leser sein, aber komisch ist das schon.
immerhin bleibst du uns mit frisurenfotos und der pflegeroutine erhalten

...das finde ich gut, denn da kann ich mir sicherlich einiges abschauen. vielleicht (hoffentlich) kommt ja irgendwann wieder die lust, mehr zu schreiben
schöne frisur des tages, übrigens! schön sommerlich

...sowas will ich auch können....hmpf. steht mir zwar bestimmt nicht, aber ich kann das ja noch nicht mal testen, um es definitiv zu sagen
liebe grüße