Ihr Lieben, nun lasse ich mal wieder ein Lebenszeichen da...
Ahdri hat geschrieben: Sandruschka interessiert sich leider nimmer fürs LHN und so.
Ich möchte gern klarstellen, dass ich das so nie gesagt habe. Das Interesse am LHN und vor allem an den netten Kontakten die ich hier geknüpft habe ist nie verloren gegangen!!!
Ich habe nur wirklich massive Probleme, die mich die Entscheidung treffen ließen, das LHN erst mal auf Eis zu legen, da so viel anderes leider Priorität hat. Dass es nicht die feine englische Art war, einfach so zu verschwinden, weiß ich selber, und es tut mir aufrichtig leid!
Ihr sollt wissen, dass mir ein längerer (4 bis 6 Wochen) Klinikaufenthalt bevorsteht, und sollte ich dann noch erwünscht sein, würde ich sehr gern in mein Projekt und alles andere wieder einsteigen!?
Ich weiß, das klingt nun alles sehr nach Ausrede. Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich nicht gut geht und ich eigentlich nicht der Mensch bin, der alles hinschmeißt. Das schlechte Gewissen frisst mich nun endgültig auf, deshalb dieser Post.
Was euch vielleicht noch interessiert:
Haare sind noch dran und mein vorläufiges Ziel "Hüfte" habe ich mit langgezogenen Spitzen erreicht

Außerdem habe ich nun einige Ponyfransen.
So, das wars erst mal von mir, ich wünsche euch alles Liebe und denk an euch,
eure Sandruschka
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe