Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#2686 Beitrag von Ahdri »

@ Sumpfi, :bussi: ich wollt dem auch schon was Husten! Aber is ja net so einfach *grummel grummel*

@ nic, vielen dank :) :oops:

Nachdem mir die Haare heut doch net gefallen ahben und ich mich ungerne kasteie und unwohl füle, hab ich die haare heute mit Kur eingemantscht ;)

Aloe Pura Aloe Gel, 1 TL honig, einen Schuss Argan- und Marulaöl, etwas Burts Bees Condi und Ziegenmilchcondi und einen Spritze Rosenhydrolat.

Haare eingematscht, 2h wirken lassen.

Ausgewaschen:

Shampoo: Avalon organics Lavender Shampoo
Condi: Ziegenmilch Condi
Leave in: Shaebutter Cottage (SC) Bamboo Hair Milk

Jetzt trocknet alles fröhlich vor sich hin :) Beim Auswaschen waren sie schonmal schön weich ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#2687 Beitrag von Ahdri »

Waschfazit: weiche, samtige, fluffige Haare :) mit immer noch Restfeuchte vom dutten :oops:

Nachtragsbilder meiner neuen Schätzchen ;)

Bild

Flexi in M

Bild
ED Stab in 5 inch in lila

Bild

ED Stab 5 inch in weiß-gefleckt :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
emalia

#2688 Beitrag von emalia »

ooooh...also ich muss sagen, lila steht dir auch total gut. der weisse sowieso. aber das lila gefällt mir in deinen haaren gerade richtig gut!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2689 Beitrag von Ahdri »

Ich brauch mal nen Tipp wegen dem 60th Street Sale am Freitag. ich bin unschlüssig welche farben ich bei den beiden forken wählen soll :(
Eigentlich wollte ich eine Earth & Skye nehmen und meine kurze weg geben. Aber ich weiß es nicht genau :( Sie passt ja schon noch für ein paar Frisuren.
vielleicht sollte ich lieber eine andere Farbe nehmen?
Für beiden Forken stehen folgende farben zur Auswahl:

Chacoral Silvertone, Field & Stream, Lemon Lime, Vineyard, Sunny Skies, Indigo Royalwood (weiß aber net obs meiner Alabaster zu ähnlich wird), Desert Sunset oder Heritage Walnut...

Und ja ich weiß ich hatte mal Desert Sunset und Vineyard ^^
emalia

#2690 Beitrag von emalia »

am donnerstag is auch schon sale gell.

hmmm...welche farbe würd ich nehmen wenn ich deine haarfarbe hätte. royalwood wohl nicht. eben weil, wie du schon sagst, die deiner alabaster zu ähnlich ausfallen könnte. irgendwie find ich sowohl charcoal als auch field&stream als auch lemon lime als auch vineyard als auch sunny skies gut :lol: . echt schwer zu entscheiden...ich würd wahrscheinlich die charcoal nehmen. die sieht in rot total toll aus. und ist auch eine fabre die gut in den herbst/winter reinpasst. aber auch den rest des jahres passt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2691 Beitrag von Ahdri »

Hm das hab ich auch überlegt, also die chacoral silvertone :) (Eine stripped ruby hab ich ja schon ^^) Und dann ncoh eine Earth & Skye oder doch eine andere? *Überleg*....
Danke dir Emalia :knuddel:
Linda

#2692 Beitrag von Linda »

Ich kenn die anderen Farbtöne nicht, aber Charcoal silvertone ist super in rotem Haar!
Davon bestell ich mir nämlich eine Scheibe bei der Sammelbestellung :D
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Asazel

#2693 Beitrag von Asazel »

:shock: Oh Ahdri ... was ist das für ein traumhafter Glanz in deinen Haaren :ohnmacht: Wie was, da war auch Haarschmuck drinn? Ähm... muss ich nochmal schauen :oops:
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Ahdri

#2694 Beitrag von Ahdri »

@ Asazel, vielen Dank :) Aber das macht mit Sicherheit auch der Blitz ^^

Ich hab heute mal meine Bestände an Shampoo und Condi + Leave-ins sortiert. Ich muss sagen, es ist nicht so schlimm wie erwartet ^^

-Mein Avalon Organics Lavender Shampoo ist zur Hälfte leer (meine Mutter hat sich das die letzten Wochen mal wieder ungefragt ausgeliehen :()
- Das AryaLara Shampoo steht in berlin, das Zweite wandert zu Deatha. Herr Ahdri benutzt das in berlin auch mit.
- Mein FiN Shampoo ist weniger geworden, weil die liebe Linda eine kleine große Probe von mir bekommt ( nein du steinigst mich nicht ^^)
- Meine DE Apple Shampoo Probe...hach ja, keine Ahnung was ich mit der machen soll....Cocos war ja schon grausam...wenn die jemand mag, melden!
- Die ED Sachen werde ich vertauschen (bis auf die Condi Probe, die bleibt da für Notfälle und fürs schwimmen)

Condi:

- FiN Gibko Condi, mein HG, noch eine Riesenpulle ^^
- letzte reste FiN Aloe Condi (20 ml oder so)
- FiN Granatapfel Condi, bin ich noch skeptisch....
- Ziegenmilchcondi, tolles Teil!!! Darf nicht leer werden ^^
- 1,5 Flaschen Avalon organics LAvender Condi, nicht übel, aber FiN is besser :)
- Akin Jojoba Lavender Condi, 200 ml für mein henna ^^
- Burts Bees Deep Treatment, nur zur prewash, grausam als Condi

Leave-in:
Mohnöl, geniales zeug!!!
Lolio hairfood, nur für die Spitzen
Akuawood bamboo Hairmilk "Toooolll" *schwärm*

Resümee: Mit Condis bin ich lange bedient. Mir gefallen der Ziegenmilch und der FiN Ginko Condi am besten :)

Aber: ich war sehr sehr böse!! Ich hab für insgesamt 10€ Shampoo gekauft
:oops: Nämlich das Babyshampoo Rose von FiN und das Peppermint Shampoo von Avalon Organics. Ich find den Preis (mit Porto!) über Ebay aus Uk völlig ok :). und das babyshampoo hat nur 250 ml, anders als die anderen 400 ml FiN Sachen :)

Bevors weiter lernzeit ist: Waschtag!

Shampoo: FiN hemp & Medowfoam
Condi: ziegenmilch
leave-in: Bamboo hair milk

Super weiches, fluffiges Ergebnis. Einen tacken zu weich sogar :) Schön gesättigte haare ^^

Drückt mir mal für morgen die Daumen...Muss wieder zum Prüfungsamt... *Mir zur Beruhigung Lavendeltee koch*. hab irgendwie ziemlich bammel :(
Nic82

#2695 Beitrag von Nic82 »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
" Alles wird Gut" Mantra auf sag...

Lol, ich habe heute auch eine Bestandsaufnahme gemacht, mal sehen ob ich es morgen schaffe die Bilder zu Posten ( mit dem neuen Tablet ist das irgendwie doof)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Linda

#2696 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben: - Mein FiN Shampoo ist weniger geworden, weil die liebe Linda eine kleine große Probe von mir bekommt ( nein du steinigst mich nicht ^^)
:shock:

Oh wie schön, noch ein Geschenk :knuddel:
Sollte dann wohl heute ankommen oder?

Wenn du den Ziegenmilchcondi und den Ginkgo so toll findest, muss ich die auch bald probieren.
Meine SPitzen sind seit der Phyto-Aktion sehr sorgenvoll :(
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Juls

#2697 Beitrag von Juls »

Danke dir nochmal!
Ich glaub ich hab es überlesen, aber was ist das für ein Ziegenmilch-Condi?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Ahdri

#2698 Beitrag von Ahdri »

@ Nic, danke dir, ich hoffe es sos ehr....wenns doof kommt, mach ich halt den Kurs nochmal...bevor die mich rauswerfen... Freu mcia uf deine bestandsbilder ^^

@ Linda, ich habs erst Samstag losgeschickt und leider als Warensendung, also rehcne mal einfach die ganze Woche damit ^^ Und den Ginko und den ziegenmilchcondi hast du doch von mir als Probe ^^

@ Juls,

Der Ziegenmilchcondi ist von hier:

https://www.etsy.com/transaction/83438668
http://www.etsy.com/shop/HeartJCreation ... eller_info

Find den super! Nur die Flasche is ein bissl doof, weil das Zeug so schwer rausgeht :)

Wah ich hab immer noch bammel ^^ 14h ist erst Sprechstunde von dem Professor wo ich den Schein gemacht habe und abends erst die von dem unsympatischen Prinzipienreiter...
Ève Charlier

#2699 Beitrag von Ève Charlier »

Oh, liebe Ahdri, ich drücke die Daumen! Immer dieser blöde Mist mit der Anmeldung beim Prüfungsamt, oh man... :motz: Das scheint echt überall das Gleiche zu sein... :roll: Aber meistens findet man ja noch eine Lösung, das wünsch ich Dir jedenfalls! Bist Du bestimmt auch schon drauf gekommen (hab' jetzt ehrlich gesagt nicht alles lesen können), aber kannst Du nicht die Titel auf den Scheinen von dem Prof der sie ausgestellt hat ändern lassen?
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ahdri

#2700 Beitrag von Ahdri »

@ Evé, ne das geht leider nicht :( Das Problem ist halt, das bei beiden Seminaren der Schwerpunkt nur am Rande auf den Empirischen methoden lag. und die Seminartitel sind halt fest und sind zum einen "Neuere Schultheorethische Konzepte" und der andere ist "Kompetenzen messen". Und darum ist des dem Prüfungsausschussfuzzi nicht genug. Das doofe ist, laut dem bin ich ja schuld....Ich hab halt den ersten Schein gemacht, bevor ich ind em fach eingeschrieben war und mich auf das Wort des Dozenten verlassen, weil der Bereich ja der gewünschte Methodenbereich war...
Und der Fuzzi (nicht der Dozent des Scheins) ist halt ein Überkorrekter :( Und ich brauch ja mein Zwischenprüfungszeugnis, das muss zum Oberschulamt und genau das will er mir ja wegen dem Schein nicht ausstellen -.-

Ich hasse Prüfungsämter!!!! Obwohl die Dame dort ja nett ist, aber die ist halt nicht zuständig -.-
Gesperrt