Also ich mag nicht sagen, ich seh mit Dutt blöd aus, aber offen seh ich besser aus
Ich hab so Merkel-Backen und seh von der Seite total dick aus (obwohl man mir oft sagt, ich hätte ein schönes Profil - kann ich gar nicht nachvollziehen, ich seh von der Seite aus wie ne Mischung aus Kleinkind und Neandertaler) Ich hab ein recht kindliches, speckiges Gesicht, kleine Nase, rote Wangen und recht raumfüllende Backen, große, blaue Augen - ich versuche grad mein Gesicht wieder etwas schmaler zu kriegen, dann geht es eigentlich. ich hab halt ganz glatte Haare, das wirkt schnell streng und dazu dann ein Mittelscheitel und ein Vollpony - die Klosterschülerin mit Diddl-Sammlung ist perfekt *grusel*
Wenn ich meine Brille anhabe, sagt mein Freund immer "sexy Bibliothekarin" zu mir
Was mir gut steht ist ein lockerer Franzose, da zottelt seitlich sehr viel raus, der Zopf selber liegt auch oft über der Schulter - steht mir. Ist aber recht unpraktisch und sobald die Haare nimmer taufrisch sind auch nicht so ideal. Locker zusammengefasstes ist auch gut, aber das fällt sofort in Scheitel - mit Haarreif geht das halbwegs anzutackern, auch locker, dann nervt auch rausgezuppel nicht so, also mach ich recht häufig. halfups liebe ich auch, schön über Kopf unrodentlich zusammennehmen - wenn es so wenig Haare sind, geht das wunderbar ohne Scheitel.
Ich hab mir auch Fransen geschnitten, mit richtigem Pony seh ich noch kindlicher aus, geht gar nicht. Im Alltag streicht man die Fransen aber halt oft doch zurück...
Mit meinem Hinterkopf bin ich einverstanden, der darf bleiben.