@ Asazel, vielen Dank

Aber das macht mit Sicherheit auch der Blitz ^^
Ich hab heute mal meine Bestände an Shampoo und Condi + Leave-ins sortiert. Ich muss sagen, es ist nicht so schlimm wie erwartet ^^
-Mein Avalon Organics Lavender Shampoo ist zur Hälfte leer (meine Mutter hat sich das die letzten Wochen mal wieder ungefragt ausgeliehen

)
- Das AryaLara Shampoo steht in berlin, das Zweite wandert zu Deatha. Herr Ahdri benutzt das in berlin auch mit.
- Mein FiN Shampoo ist weniger geworden, weil die liebe Linda eine kleine große Probe von mir bekommt ( nein du steinigst mich nicht ^^)
- Meine DE Apple Shampoo Probe...hach ja, keine Ahnung was ich mit der machen soll....Cocos war ja schon grausam...wenn die jemand mag, melden!
- Die ED Sachen werde ich vertauschen (bis auf die Condi Probe, die bleibt da für Notfälle und fürs schwimmen)
Condi:
- FiN Gibko Condi, mein HG, noch eine Riesenpulle ^^
- letzte reste FiN Aloe Condi (20 ml oder so)
- FiN Granatapfel Condi, bin ich noch skeptisch....
- Ziegenmilchcondi, tolles Teil!!! Darf nicht leer werden ^^
- 1,5 Flaschen Avalon organics LAvender Condi, nicht übel, aber FiN is besser

- Akin Jojoba Lavender Condi, 200 ml für mein henna ^^
- Burts Bees Deep Treatment, nur zur prewash, grausam als Condi
Leave-in:
Mohnöl, geniales zeug!!!
Lolio hairfood, nur für die Spitzen
Akuawood bamboo Hairmilk "Toooolll" *schwärm*
Resümee: Mit Condis bin ich lange bedient. Mir gefallen der Ziegenmilch und der FiN Ginko Condi am besten
Aber: ich war sehr sehr böse!! Ich hab für insgesamt 10€ Shampoo gekauft

Nämlich das Babyshampoo Rose von FiN und das Peppermint Shampoo von Avalon Organics. Ich find den Preis (mit Porto!) über Ebay aus Uk völlig ok

. und das babyshampoo hat nur 250 ml, anders als die anderen 400 ml FiN Sachen
Bevors weiter lernzeit ist: Waschtag!
Shampoo: FiN hemp & Medowfoam
Condi: ziegenmilch
leave-in: Bamboo hair milk
Super weiches, fluffiges Ergebnis. Einen tacken zu weich sogar

Schön gesättigte haare ^^
Drückt mir mal für morgen die Daumen...Muss wieder zum Prüfungsamt... *Mir zur Beruhigung Lavendeltee koch*. hab irgendwie ziemlich bammel