Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Linda

#2716 Beitrag von Linda »

Super Trolli, danke für die Info :)

Dann bin ich mal gespannt :shock:
Mein Kopf juckt nämlich immer noch...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2717 Beitrag von Ahdri »

Hm also das AryaLara Shampoo nehm ich immer unverdünnt und schäum es nur mit etwas (Mini Schluck) Wasser in der Hand auf.

Trolli, du hast das FiN Ginko Shampoo? ^^

Sorry für die späten Antworten, aber ich hate heute bei tropischen 38 Grad meinen letzten Uni Tag im Semester + ein Referat in politischer Ideengeschichte :(
Der mensch der mir eventuell nen Alternativschein geben soll war auch nicht auffindbar (ich konnte net vor 16h da hin, weil Referat und davor noch Kurse -.-). Daher nehm ich jetzt wohl doch die Zwischenprüfungsverlängerung und das Semester mehr....*würg*
Dafür hab ich mir gestern meine 1 in meinem Oberseminar in Vergleichender Regierungslehre abgeholt :) und heute ne 1 in meinem Referat ^^

Tagesfrise: Flechtcinnamon mit Chevelure Emerald Stab :) Und Erkenntnis: Ich brauch jetzt eine XL Flexi, weil meine L nimmer in nen cinnamon geht :shock:
Und ich bestell im Sale keine 60th Street...muss sparen ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#2718 Beitrag von trollkjerring »

Was für ein Tag :shock: Aber Glückwunsch zu den tollen Noten!

Ja, habe das Ginkoshampoo auf deinen Tip mit stephensonsonline bei Ebay bestellt, zusammen mit dem Ginko- und dem Schokocondi. Der Versand lief auch sehr gut ab nur waren die Flaschen nicht extra abgeklebt und sind beim Transport kaputtgegangen und der Ginkocondi ist etwas ausgelaufen. Aber nicht viel, zum Glück, liebe den nämlich sehr.

Bei dem Shampoo war ich wegen dem Ammonium Laureth Sulfat erst etwas ängstlich, aber mir kommt es sehr mild vor. Wenn du magst schick ich dir gerne eine Probe :D
Ahdri

#2719 Beitrag von Ahdri »

Danke Trolli :) Nur zählen die Noten bei mir gar nicht ^^ Da zählt nur das Staatsexamen, 2 Scheine und die Examenarbeit...

Wie ausgelaufen? bei mir war die Flasche verklebt *wunder* Also die Shampooprobe würd ich nehmen :) magst du dann ne Probe vom FiN Hemp & Medowfoam und dem neuen Avalon Organics Peppermint und dem FiN babyshampoo Rose? Das kann ich aber erst nächste Woche schicken...

Tagw ar anstrengend ja, jetzt gehts wieder ans politische Ideengeschichte für Montag lernen...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#2720 Beitrag von trollkjerring »

Achso, ist wohl nicht mehr wie in der Schule :oops:

Ich schick dir gerne was, wäre dann aber auch erst nächste Woche. Habe Urlaub und bin auch noch übelst erkältet vom Münchenausflug und den U-Bahn-Untiefen *örks*

Hab es vielleicht überlesen, hast du von Avalon Organics Peppermint das Shampoo oder den Condi? Die Sachen stehen nämlich auf meiner Haben-wollen-Liste von biggreensmile... Können wir dann ja per PM weiterbequatschen wenn es soweit ist :D

Bei mir war leider nix abgeklebt und der Verschluss war an dem Verbindungsteil zur Flasche gebrochen und da ist dann was ausgelaufen, aber nicht schlimm.
maari
#2721 Beitrag von maari »

ot aber: was ist das für n schönes ava?
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ahdri

#2722 Beitrag von Ahdri »

@ Maari, das ist eigentlich der selbe Character wie mein voriger Ava :) Nämlich Tyleet aus der Comicreihe "Elfquest" von Richard and Wendy Pini :) Ich bin beknnender Elfquest fan ^^ Der Ava wurde nur durch das Wölfchen ergänzt :P

@ Trolli, ich pn dir :) Wird aber morgen werden ^^

Frau Edith hat ihre 60th Street Earth & Sky so vertauscht, das sie sich jetzt eine neue E&S in 5 inch im Sale von 60th Street holen kann :yess: Will ja sonst niemand eine 4,5 oder 5er E&S tauschen gegen ne 4er
Ahdri

#2723 Beitrag von Ahdri »

Gestern nacht habe ich mir eine Lynne bei 60th Street bestellt :) In 5 inch. Eigentlich hab ich Earth & Skye gewählt, aber dank der lieben hennahexe zieht jetzt eine 4,5er daisy E&S zu mir :)
Daher hab ich Jan bei 60th Street angeschrieben, ob ich statt E&S Dymondwood Twilight haben darf :D Das ist zwar auch wieder blaustichtig, aber ich mag nix doll buntes haben und grün hab ich auch genügend ^^ Mich reizt noch eventuell ne Hazelnut aber bei was buntem hab ich entschieden, dass es nicht zu mir und meinem stil passt ^^

Dafür gabs heute eine Hennamatsche haarkur um ein Ansatzerdunkelblonden zu verhindern:

2 EL Henna Auburn
etwas heißes Wasser
1 EL Aloeveragel
1 TL Honig
etwas Argan- und Marulaöl
Burts Bees deep Treatment Condi
Ziegenmilchcondi

Das war ca 1,5h in meinem Haar ausgewaschen wurde es mit:

FiN Hemp & Medowfoam Shampoo, danach gabs ne Ladung FiN Granatapfel & Roibos Condi und später wohl noch Mohnöl oder Bamboo Hair Milk ;)
emalia

#2724 Beitrag von emalia »

das farbe ändern wird bestimmt kein problem sein. hab ich auch diverse male gemacht^^. twilight wird auch toll sein bei dir.

ich hab mir die fiji orangewood geschnappt. hatte eigentlich auch die e&s schon sicher. aber wollt dann doch nicht so gierig sein :mrgreen: fein, dass du sie bekommen hast.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ernie004

#2725 Beitrag von Ernie004 »

Ihr 2 Geier ward also schneller. :bae:

Ahdri, auf die Twilight bin ich ganz gespannt. Bitte uuuuunbedingt Fotos, wenn sie kommt.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ahdri

#2726 Beitrag von Ahdri »

@ Emalia, Das ist ja dann sehr lieb :)

So Ansatzangleichung geklappt, ist zwar nen ticken heller als sonst, aber ich hab ja auch nciht richtig gefäbrt, sondern nur gekurt 8)

Edit @ Ernie, :oops: sry....
emalia

#2727 Beitrag von emalia »

Ernie004 hat geschrieben:Ihr 2 Geier ward also schneller. :bae:
:pfeif:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2728 Beitrag von Ahdri »

75 cm :messen: :helmut:

Braves Maßband :)

Waschergebnis: haare weich, flauschig und griffig 8)
Pinay

#2729 Beitrag von Pinay »

Ahdri hat geschrieben:75 cm :messen:
Supi :cheer:
Musst noch deine Signatur ändern. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#2730 Beitrag von Ahdri »

Hätt ich letzten Monat nicht 2 cm getrimmt, wären es schon mehr, aber es war so nötig ^^

Und ich bekomm eine XL Flexi :D Hab getauscht ^^ Die L passt nicht mehr in meine Dutts :( Zmindest nicht in einen cinnamon oder einen Flechtdutt. Bei nem LWB siche, denke ich.

Sag mal würdet ihr bei diesem Wetter selbstgebackene Kekse verschicken? Bin mir da unschlüssig....
Gesperrt