Zwischenprojekt
Keine offenen Haare mehr bis 10. September 2012. So viele neuen Frisuren wie möglich. Deshalb der Frisurenplan:
06. Aug. Pinless Braided
07. Aug. French Tuck
08. Aug. Rose Bun
09. Aug. Braided Beehive
10. Aug. French Pinless
11. Aug. Knot Braid //
Ausgetauscht: Pinless Braided.
12. Aug. Flechtdutt mit Band
13. Aug. Masara
14. Aug. Dutch Pinless
15. Aug. LWB
16. Aug. Hollidutt
17. Aug. Geflochter Chinese
18. Aug. X to O Ausgetauscht
19. Aug. Upsidedown-Franzose mit Dutt.
20. Aug. Woven Flip
21. Aug. 5x3
Ausgetauscht 3x3
22. Aug. Winding Bun
23. Aug. Woven Bun
24. Aug. Hollischnecke
25. Aug. Chinese
26. Aug. Schräger Holli-Schlaufen-Dutt Ausgetauscht Hollidutt
27. Aug. Seitlicher Sockendutt
28. Aug. Hypno Bun
29. Aug. Sockendutt
30. Aug. Geflochtener Winding Bun
31. Aug. Renaissance Twist
01. Sep. Spidermoms Bun
02. Sep. Kelte
03. Sep. Haarbandfrisur
04. Sep. Alternativer Sockendutt
05. Sep. Seashell Bun
06. Sep. Gedutteter Vierer mit Band
07. Sep. Cinnamon mit Flechtsträhne
08. Sep. Elling-Variation
09. Sep. LWB-Hollikombi.
Am 10. September gibts dann erst wieder ein Bild mit offenen Haaren. Ich möchte einfach meine Haare mal selbst ne Weile nicht sehen und sehen, wie sie sich verändern, damit mir der Unterschied selbst wieder mehr auffällt. Bin zwar sowieso im Aus den Augen, aus dem Sinnprojekt, mach aber fast nur meinen täglichen Nautilus und das find ich einfach zu langweilig. Deshalb die zwei Projekte mal kombiniert.
Die
grün markierten Einträge sind Frisuren, die ich im Zuge dieses Zwischenprojekts gerne lernen möchte bzw noch nie probiert habe. Natürlich werd ich so viele Fotos machen wie's geht, um mein PP zu bereichern und euch zeigen zu können, wie viel ich gelernt habe und wie fleißig ich war. Werde morgen noch ein Vorher-Bild von den offenen Haaren machen, etwas S&D und am 10. Sept. kommt dann das Nachher-Bild. So hab ich mir das überlegt.
Apropos, heute sind meine Haare schon unglaublich fettig, dass mich sogar meine Tante schon darauf aufmerksam machte. Allerdings fühlen sie sich im Ansatz so unglaublich weich und fein an, dass ich mich glatt an das Gefühl gewöhnen könnte. Ich mag irgendwie gar nicht waschen, deshalb werd ich versuchen, es so lange wie möglich hinauszuzögern. Morgen und übermorgen hab ich eh frei, also wär das mal kein Problem. Mal schauen