So, da das Forum wieder läuft, ein Update.
Mein Wichtelpaket mit ganz tollem Inhalt ist endlich bei mir angekommen. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama!
Haarschmucktechnisch gabs eine Flexi in XS, die ich auch schon in einem Half Up auf einem Geburtstag spazieren getragen habe. Dafür gabs dann auch prompt ein Kommentar "Boah, waren deine Haare schon immer so lang? Aber du hast sie ja immer hochgesteckt, da sieht man das ja nicht". Ging runter wie Balsam

Desweiteren gabs PM Sticks ins Violet, so eine schöne Farbe und passend zu einigen Oberteilen die ich besitze

. Eine Forke von Alpenlandkunst, die sich gut im LWB macht und eine Acrylforke. Sie ist für den LWB zwar zu klein, passt aber sehr gut in einen French Pinless.
Pflegetechnisch: Lucky Duck Shampoo von HM, Snow Fairy von Lush, eine handgesiedete Seife, Sheabuttersoap Baobab & Guave von Sheabutter Cottage, Marulaöl und Granatapfelöl.
Die Duplos wurden natürlich gleich vernichtet

Das Lucky Duck Shampoo habe ich bisher einmal getestet. Ich mag den Duft sehr gerne, aber der Hinterkopf war etwas klätschig könnte also zu pflegend sein. Ich werde es demnächst nochmal testen und wenn das Problem weiter besteht benutze ich es halt als Duschgel

Der Duft von Snow Fairy ist echt göttlich! Und die Haare scheinen es auch zu mögen, nur die Kopfhaut zickt etwas rum (Schuppen). Wird aber weiter beobachtet. Das Marulaöl scheinen meine Haare sehr zu mögen, sie werden davon richtig schön weich und glänzen auch schön
Momentan habe ich ein Problem mit Schuppen, wie gerade schon angedeutet. Ich bezweifle fast, dass es vom Shampoo kommt, da ich sie vorher schon hatte. Allerdings hat es sich mit dem Shampoo etwas verstärkt. Ob das nun am Shampoo liegt oder an was anderem muss ich noch herausfinden.
Hier noch ein Actionpic von der Acrylforke im French Pinless:
Mittlerweile kann ich den Zopf schon 1 ½ mal rumwickeln

Gemessen habe ich allerdings immer noch nicht ^^ Dafür habe ich vorgestern den Pony wieder etwas nachgeschnitten.