@nic
der erste deckel, also der ohne löcher, geht nicht ab.
bin schon am überlegen ob ich meinen nick änder in "die mit dem deckel kämpft"

ich probiers gleich mal mit n tropfen öl unter den deckel. wasser geht ja nich...
@wald
hast du auch mutantenhaare?

die tanzen nachts samba und vertüsseln sich beim erschöpft einschlafen, deshalb sind meine tagsüber so glatt und kraflos!
mauscheln und pimpen funktioniert bei mir so:
dir restfeuchten haare mit nem scrunchie oben auf dem kopf zusammentüddeln und durchtrocknen lassen. das chaotische etwas ist voluminös und offen nicht zu ertragen, aber in frisuren machts den puff effect!
das aryla laya (gott is der name schwierig zu merken!) macht weiche flausche haare!
leider auch aalglätte und null volumen bei mir.. -.-
ist grad erst das fazit nach der ersten wäsche und ich hatte gestern gehennakurt, also nicht aussagekräftig!
leider musste ich was böses festsellen:
das poo reinigte auch das restöl (marcadamia in den längen gegen henna trockenheit) gut weg aber... die sbc hat eindeutig rückstände in meinen längen gelassen!
wenn ich ein haar nehme und mit den fingern nach unten flutsch hab ich in den letzten 10-15 cm so nen gripp... also da ist n belag drauf der die finger stoppt. o_O
das hatte ich vor der sbc nie!
ich hoff mal die nächsten arya laya wäschen beseitigen den...
die 10-15cm sind die welche damals blondiert wurden. ich hatte sie eigtl recht gut gepflegt und sonst nie probleme. hat evtl etwas in der sbc "angedockt"? *kopfkratz*