Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Salzdrache

#16 Beitrag von Salzdrache »

na toll...da dachte ich: Oooh prima auch ein Thread für Untergroße....und dann..

bin ich zu groß...1,64 :helmut:
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und werde mal ein bischen mitlesen :)
*winkewinke
Bild
cassiopeia

#17 Beitrag von cassiopeia »

Ein Fred für Erdnuckel, da mache ich mit :D

Nickname: cassiopeia
Größe: 1,57
Ziellänge: (in cm und ob Taille, Klassik, etc.): in cm kann ich nicht sagen, weil ich nicht messe, klassische Länge hätte ich gern, bin aber im Moment unsicher
Zwischenziele: (in cm und ob Taille, Klassik, etc.) -
Haartyp: 2b/c m ii, hellbraun
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Flohsteph

#18 Beitrag von Flohsteph »

So ich mach hier auch mal bei eurem Zwergenaufstand mit :lol:

Nickname: Flohsteph
Größe: 1,55 cm
Ziellänge: Steiß - weiß aber nicht, wie viel das bei mir ist, da allein messen echt schlecht für total ungelenkige ist :oops:
Zwischenziele: BSL - ca. 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 2aMii
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Julina

#19 Beitrag von Julina »

Ich mach auch mit

Nickname: Julina
Größe: ganze 155 cm :lol:
Ziellänge: erster goldene Schnitt ca 75 cm (mal sehen obs klappt) das müsste dann ca Taille sein. Ich messe nicht alleine bin Ich dafür zu doof und mein Mann würde mich für verrückt erklären wenn ich neben Joghurtkuren/NK/Henna etc... auch noch damit anfange und Ich bräuchte seine Hilfe.... :oops:
Zwischenziel: BSL bei ca 60cm
Haartyp: 1bM 9,0 Khadi Henna-Nussbraun
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#20 Beitrag von Fredda »

Darf ich mit meinen 1,6m eigentlich in den kleinen und den normalen Thread;)?
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Clarita

#21 Beitrag von Clarita »

Da der Threadtitel alle bis 1,60 m anspricht gehörst Du wohl auch noch dazu, Fredda:)
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Pronomen/Geschlecht: sie

#22 Beitrag von Minouche »

Nee, Fredda, komm lieber rüber zu uns... :wink: Wir sind alle voll normaaal.

LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Clarita

#23 Beitrag von Clarita »

Abwerben gildet nich, Minouche :wink:
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?

#24 Beitrag von Desert Rose »

@ HennaJunkie: Kampfzwerg musste ich mir auch schon anhören. :lol:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#25 Beitrag von Minouche »

Clarita, versuch, mich dran zu hindern Bild

LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Cholena

#26 Beitrag von Cholena »

Meine Schwester nennt mich öfters Gnom :roll: . Also bin ich wohl hier nicht ganz verkehrt.

Nickname: Cholena
Größe: 158 cm
Ziellänge: tiefe Taille (erreicht)
nächstes Ziel: Kantenverdichtung durch Trimmen
Haartyp: 2bF-M7, NHF: dunkelbraun mit Silberlingen, PHF: dunkelbraun
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Flohsteph

#27 Beitrag von Flohsteph »

ich hab da auch mal ne Frage an alle "Kleinen" unter uns: Hab ihr auch manchmal das Problem, dass Leute zu euch sagen, zu lange Haare sehen bei der Körpergröße nicht schön aus? Also eher Zwergenhaft und so?
Mir ist das schon passiert. Hab jetzt noch nicht so lange Haare aber als ich ner Bekannten gesagt hab, wie lang meine Haare mind. werden sollen, hat sie gemeint: "Meist du, dass das bei deiner Größe noch gut aussieht? du bist ja schon ziemlich klein und nicht, dass du dann noch mehr nach nem Zwerg aussiehst!" :shock:

Kennt ihr auch so was?

LG Floh
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein PP

färbfrei 2013
Karni Mata

#28 Beitrag von Karni Mata »

ja, kenne ich!

an guten tagen ignoriere ich diese kommentare, an schlechten geben sie mir zu denken :(

aber dann gucke ich mir hier die wundervollen mähnen, von wundervollen LHNerinnen, die auch klein sind (z.b. Persephone, Buschrose, Mi Chan) an und denke....leck mich...d u bist doch nur neidisch, du mißgünstige kuh :P

ich bin ja nicht auf der welt um anderen zu gefallen, hätte ich auch schlechte karten....alt und klein mit wuschelmähne:shock:

ich bin ein no-go und das ist gut so!
Singvogel

#29 Beitrag von Singvogel »

@Flohsteph: In meinem Eröffnungpost hatte ich das ja schonmal angekratzt. Bei mir ist es jetzt so, dass der Kommentar mir eher im Internet bzw. in Foren begegnet ist als im normalen Leben - dort hab ich bisher nur positive Kommentare bzgl. meiner Länge bekommen. Bei den Foren ist es oft so, dass pauschal erstmal gesagt wird "kleine Körpergröße und sehr lange Haare passt nicht", sobald dann aber ein Foto kommt, verstummen wieder einige.

Andere Fragen zur Diskussion für hier vllt. noch:

Tragt ihr häufig hohe Schuhe, um die mangelnde Körpergröße zu kaschieren, oder seid ihr - wie ich - ein Flachschuhträger?

Kommt ihr euch im Vergleich mit eurer Umgebung besonders klein vor? Bei mir ist es so, dass innerhalb meiner Familie alle ziemlich klein sind und es dort doch auch Frauen gibt, die noch kleiner sind als ich.
2bMii, Steißlänge
Flohsteph

#30 Beitrag von Flohsteph »

Karni: einfach die anderen ignorieren. Mach ich meist auch so. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie lang meine Haare werden sollen. Ich lass sie im Moment einfach wachsen und seh dann, wo für mich selber lang genug ist :wink:

HennaJunkie: Also ich trag fast nur hohe Schuhe und nur wenn ich weiß, dass ich längere Strecken laufen muss, flache. Aber das liegt nicht daran, dass ich was kaschieren möchte, sondern einfach, dass ich High Heels liebe. :wink:

In meiner Umgebung komm ich mir auch nicht so klein vor. Meine Ma ist auch nicht viel größer als ich und meine Freunde sind auch nicht ganz so groß. Aber in der Wohnung von mir und meinem Dicken musse ich mir für die Küche ne Trittleiter kaufen. Wir haben die Küche vom Vorgänger übernommen und die ist höher als normal. Ich komm ohne Leiter nicht an die Hängeschränke ran. noch nicht mal an die Unterste Reihe.
Kochen ist da auch ziemlich anstrengend, da die Arbeitsfläche fast auf Brusthöhe von mir ist :shock:
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Antworten