danke, madame, es ehrt mich, dass ich dir schon auf fotos sympathisch bin
wieder mal ein halber cm "rausgequetscht"- dh nun 53 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber APL noch laaaang nicht in sicht

ich wundere mich, wie ich auf 56cm komme? ich glaube eher, es sind 60 cm

jetzt decken sie das tattoo auf meinem rücken schon 1/3 ab. und das geht bin unter die schulterblätter. ich verstehe trotzdem nicht, dass APL soooo ein riesiger abstand ist. weil BSL läge dann nur paar cm unter APL? dh hätt ich APL, wäre BSL auch nur mehr ein Katzensprung? hääää? Okay, vergesst das gequatsche

hab scheinbar nen riesenschädel und giraffenhals
eigentlich habe ich zu zeiten des meckies immer gedacht, APL wäre schon waaaaaahnsinn, mehr bräuchte ich gar nicht, aber jetzt habe ich blut geleckt und will vorerst mal 80cm
(und habe ich erst mal die 80, will ich ohnehin wieder mehr

)
aber 80 klingt mal gut. das wäre sehr tiefe taille
steiß wäre bei mir 96cm. vielleicht doch 100?
oh je- ich seh schon, die gier ....
also, über die ziele bin ich mir einfach noch nicht einig...
zum haarzustand: was mich sehr freut, der EX-Pony geht schon bissl über die nasenspitze im nassen zustand- als trockener geht er bald hinter die ohren und in den dutt- dh
NIE WIEDER HAARSPRAY KLEBEREI
was für eine freude!
zur zeit stehe ich voll auf
alverde blond shampoo- bester geruch- ich trau mich sagen, es kommt unter den shampoos fast schon zum HG-Status!
bei den condies habe ich so meine zweifel-
alverde amaranth ist nicht schlecht- aber HG- neeee! zunächst brauche ich den noch auf.
Alverde Blond condie ist ned so leiwand- er stinkt, macht das haar steif und ich rieche danach nur cappy wodka- pfui teufl! zum trinken is es ja nicht schlecht, aber auf die haare?!
und: heute gehe ich noch in den lush-shop! habe noch 50euro gutscheine...

was nehm ich da nur?
die spitzen müssen vorerst nicht getrimmt werden. sind sehr okay. nur weeenig trockeheit.vielleicht 5% weisse punkte an den enden. aber die hat ja fast jeder in dieser anzahl
so, nun quetsche ich noch weiter ein paar cm raus, bis ende des jahres ist das APL im nasszustand locker drinne, aber im trockenen und optischen zustand

ach, wurscht...
schonen tag euch!!!