marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#271 Beitrag von marissa »

hey eulenfräulein!

die ficcaren(s) (wie geht die mehrzahl von dem komischen wort :ugly: ), die ich habe, sind vom bijoux brigitte und ziemlich klein, ich kann damit kaum einen banane einklemmen. irgendwie habe ich mir gedacht, ich kann mir ja diese wie die primavera anmalen, ich bin sicher, ich kriege es genauso hin, kann materialien malerisch faken, aber sie sind zu klein und halten nicht :roll:
naja, wenn ich von salzburg komme, bestelle ich dann als belohnung :lol:
ach, die dimethicones sind soooo smooth, ich bin irgendwie so pflegefaul geworden, aber wenn die phase vorbei is, säuere ich mit essig- oder zitronenwasser nach und sprenge den mantel der silikone wieder weg.
das wird in max einem monat sein. bis dahin werde ich so weiter machen. hab einfach keinen geist im moment, wohne in einem hotel, da will ich nicht die pölster zufetten, habe in der früh auch keine zeit, zu rinsen, zu waschen usw. und da ich max jeden zweiten tag wasche, kann ich mit dimethicone den rhythmus ordentlich rauszögern auf alle 4 tage. das is für mich schon viel.

liebe grüße
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Ernie004

#272 Beitrag von Ernie004 »

Du musst mal zu einem Treffen kommen, dann kannst Du Ficcaren und Flexis in alle Größen und Farben bewundern. :nickt:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
marissa

#273 Beitrag von marissa »

Oooh,ernie, das klingt soooo verlockend,sehr gern

instagram
marissa

#274 Beitrag von marissa »

Hejjjjja

Sagt mir doch heute so eine tussi, die ich knappe zehn Minuten kenne, meine haare sehen zu kurz aus für eine Frau. Kleine Frage: hat die nen knall?!
Hat eine Frau ihre haare speziell zu tragen?! Wie beschränkt is das denn?
Einfach nur dreist! :evil:
Bin schon grantig darüber, obwohl ich ihr eigentlich gar keine Bedeutung zuschreiben sollte :evil:

Eine gute nacht, greets aus Salzburg... leute gibts :roll:

instagram
Eulenfräulein

#275 Beitrag von Eulenfräulein »

Meine Güte :roll: Dann will ich gar nicht wissen, was die wohl zu meinem 3cm-Pixie gesagt hätte. Seltsam, wenn Menschen so in Klischees und Stereotypen festhängen und sie dann auch noch Anderen aufdrängen.

Deine Haare sind vorallem schön und gesund, jawohl. Und aus meiner Sicht auch schon ganz schön lang. :D

Aber sowas kann mich auch nachhaltig ärgern.
marissa

#276 Beitrag von marissa »

ja, diese leute kann man nicht ernst nehmen, wenn sie meinen, mit solchen vorurteilen um sich zu schmeißen, sollen sie halt, is nicht meine sache :roll:

wochenend-home-"urlaub"- herrrrrrlich!
wieder eigenes shampoo- und pflegesortiment, heute die silikone rausgesäuert mit rinse und essig, danach mit lush rehab gewaschen und amaranth condi geweicht. mmmmhhhh

habe die zehn tage in salzburg im quartier nur das "repair"-shampoo und condie verwendet, und was passierte, ich bekam klebrige kopfhaut. die haare waren zwar smooth und "dicker", aber die KH klebte und ging bissl ab. hmm :?

morgen fahr ich für die nächsten zwei wochen wieder nach salzburg ins quartier zurück und packe in meinen rucksack lush und co, repair tools lass ich mal wieder im hintergrund. irgendwie genauso ein umgekehrter schock gewesen, wie bei den silikon-priestern, wenns plötzlich aus is min sili und sie "oben ohne" mit stroh dastehen. beides nicht sehr leiwand.

neuer längenstand: 51 cm- passt, sie wachsen brav! zu weihnachten sollt ich APL locker in der tasche haben!

und bald werden die "tussies", die laut bellen, dass frauen "lange haare zu tragen haben" mit offenem mund dastehen, wenn ich riiiichtig langes haar habe haha :huepf:

instagram
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#277 Beitrag von Jessca »

komische aussage von dieser tussi. kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehn, da frauen ja nicht erst seit gestern ihre haare in allen möglichen längen tragen... :nixweiss:

aber hast schon recht, eigentlich sollte man sich um solche kommentare nix scheren!
FromWishesToEternity

#278 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :)

Lass dich von aufdringlichen Großmäulern nicht ärgern!
(Das tu ich selbst viel zu oft...)
Mit deinem traumhaften Wachstum schlägst du das Standard-Klischee bald um Längen :wink:

Liebe Grüße! :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Chailey

#279 Beitrag von Chailey »

marissa hat geschrieben:und bald werden die "tussies", die laut bellen, dass frauen "lange haare zu tragen haben" mit offenem mund dastehen, wenn ich riiiichtig langes haar habe haha :huepf:
Bild

Bildboaahh, da hab ich dich endlich gefunden für den Gegenbesuch und ich bleib auch gleich hier! Soo schöne Haarlies, wow! Ich mag auch so viele Haare haben: viele viele viele Haare!! :D.
Ich weiß das ist OT, aber für dein tolles Gesicht muss ich doch auf jeden Fall ein Kompliment da lassen. Du siehst total interessant aus, echt! Schön schön! Und jetzt bitte möchte ich Haare wachsen sehen *druckmach* und kömme jetzt öfters mal rum.
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
marissa

#280 Beitrag von marissa »

guten mojjjn!

endlich zurück aus salzburg- eigene badewanne- eigene shampoosammlung wieder, eigenes werkzeug wieder!!! :fruechte:

chailey, danke fürs kompliment, meine vorfahren stammen aus der czechrepubic, deswegen vielleicht das "interessante" im gesicht :wink:
ach ja, so viele haare sind manchmal kein honiglecken! schweeer zu bändigen, sehr voluminös :? aber zopf ist sehr dick :lol:

fomwishestoeternity: yeah, thats right, wir werden so eine geile länge züchten, dass die "neider" gelb werden :twisted: :wink:

jessca: jo maj, die is schon längst vergessen, die klane, solls halt so denken, wenns will :wink:

das schönste von salzburg haartechnisch: 1,5cm wachstum in 3 wochen!- dh 52,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- jippie!

wars der stress oder das tägliche junk-food? habe nämlich nicht gedopt!

hier einige actionfotos aus salzburg:
Bild
ich rannte hauptsächlich mit hut herum- einige hutfrisuren also

Bild
prost!

Bild
okay, verkehrt :)

Bild
ohne hut ausnahmsweise

Bild
katzenohren mit rose plastiksträhnchen vom hm :)

instagram
MadameVonNebenan

#281 Beitrag von MadameVonNebenan »

Tolle Fotos! Toller Look! Du bist mir wirklich sehr sympathisch ;)
marissa

#282 Beitrag von marissa »

danke, madame, es ehrt mich, dass ich dir schon auf fotos sympathisch bin :D

wieder mal ein halber cm "rausgequetscht"- dh nun 53 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber APL noch laaaang nicht in sicht :cry: ich wundere mich, wie ich auf 56cm komme? ich glaube eher, es sind 60 cm :oops: jetzt decken sie das tattoo auf meinem rücken schon 1/3 ab. und das geht bin unter die schulterblätter. ich verstehe trotzdem nicht, dass APL soooo ein riesiger abstand ist. weil BSL läge dann nur paar cm unter APL? dh hätt ich APL, wäre BSL auch nur mehr ein Katzensprung? hääää? Okay, vergesst das gequatsche :oops: :roll: hab scheinbar nen riesenschädel und giraffenhals :lol:

eigentlich habe ich zu zeiten des meckies immer gedacht, APL wäre schon waaaaaahnsinn, mehr bräuchte ich gar nicht, aber jetzt habe ich blut geleckt und will vorerst mal 80cm
(und habe ich erst mal die 80, will ich ohnehin wieder mehr :oops: )
aber 80 klingt mal gut. das wäre sehr tiefe taille
steiß wäre bei mir 96cm. vielleicht doch 100?
oh je- ich seh schon, die gier .... :roll: :wink:

also, über die ziele bin ich mir einfach noch nicht einig...

zum haarzustand: was mich sehr freut, der EX-Pony geht schon bissl über die nasenspitze im nassen zustand- als trockener geht er bald hinter die ohren und in den dutt- dh NIE WIEDER HAARSPRAY KLEBEREI :tanz:
was für eine freude!

zur zeit stehe ich voll auf alverde blond shampoo- bester geruch- ich trau mich sagen, es kommt unter den shampoos fast schon zum HG-Status!

bei den condies habe ich so meine zweifel- alverde amaranth ist nicht schlecht- aber HG- neeee! zunächst brauche ich den noch auf.
Alverde Blond condie ist ned so leiwand- er stinkt, macht das haar steif und ich rieche danach nur cappy wodka- pfui teufl! zum trinken is es ja nicht schlecht, aber auf die haare?! :?

und: heute gehe ich noch in den lush-shop! habe noch 50euro gutscheine... :yess: was nehm ich da nur?

die spitzen müssen vorerst nicht getrimmt werden. sind sehr okay. nur weeenig trockeheit.vielleicht 5% weisse punkte an den enden. aber die hat ja fast jeder in dieser anzahl :roll:

so, nun quetsche ich noch weiter ein paar cm raus, bis ende des jahres ist das APL im nasszustand locker drinne, aber im trockenen und optischen zustand :? ach, wurscht...

schonen tag euch!!!

instagram
Chika

#283 Beitrag von Chika »

Gib mal was ab von deinem Wachstum ;) Sieht gut aus!
marissa

#284 Beitrag von marissa »

Ja chika, wenn das ginge, gerne :wink:

instagram
marissa

#285 Beitrag von marissa »

JUHUUUUU! hab heute zwei wunderschöne flexies eine XS und eine M sowie eine herrliche forke erworben! dank an lunalesca und materialfehler!
jetzt wird gespielt... :tanz:
und endlich den gibson tuck gecheckt... naja, frisuren für dummies wäre wohl wirklich der richtige fred für mich :lol:
jetzt wird weiter probiert. ob ich wohl den berühmt-berüchtigten LWB mit meinen bescheidenen 53cm schon zusammenkrieg? muss mir mal ne gscheide anleitung suchen.

schönen verspielten abend noch, hihi :ugly:

instagram
Gesperrt