Auch von mir erst nochmal Glückwunsch zu BSL! Und das ist bestimmt nicht deine TL!
Hatte ja vor nem Jahr auch ungefähr BSL und habe da ganz oft die "asiatische Haarstabfrisur" gemacht. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Geht echt einfach und schnell und man kann die Spitzen raushängen lassen oder drunter schieben. Also ich mochte die...
Muss ja sagen, ich war gestern etwas geschockt, als ich das Foto gesehen habe. Hab mir das mit dem Pony dann aber doch gedacht.
Ein Pony ist bei einer hohen Stirn wohl schon von Vorteil, aber durch meine Locken, sähe das wahrscheinlich noch bescheidener aus als ohne.
Quatsch, wieso sollte das denn deine TL sein Du hast ja ne Kante und sie wachsen fleißig jeden Monat und dünnen nicht so aus wie es der Fall bei TL wäre. Und selbst wenn die Haare manchmal nach jahrelangem Wachstum eine längere Verschnaufpause einlegen, geht es ganz oft irgendwann weiter. Stress dich nicht mit irgendwelchen Gespenstern, davon wachsen die Haare tatsächlich ggf weniger
Die Pony-Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde, dass es die Gesamterscheinung von vorn ungemein auflockert. Vermisse meine Strähnchen auch aber das hat alles seine Nachteile. Ich find's schon sehr praktisch, die Strähnen beim Sport oder Arbeiten einfach hinter's Ohr legen zu können, daher tut's der Fake-Pony so halbwegs. Aber das lockere fehlt trotzdem ein bisschen, weshalb ich neulich ein paar Strähnen gekappt hab und immer wieder nachschneiden werde.
Ach, deine TL ist das bestimmt nicht. Kommt Zeit, kommt Kante.
Kann gut verstehen, dass du einen Pony geschnitten hast, das sieht oft lockerer aus. Ich habe auch oft solche Anwandlungen, wobei ich es mir nicht mehr erlaube, weil es bei mir nix aussieht und nur nervt.
[OT] Habe es nicht länger ausgehalten und mir doch ein PP zugelegt. ;D [OT aus]
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
Hach, Haare machen manchmal zwischendurch einfach Pause, bei meinen hab ich auch grad das Gefühl. Und dann machen sie irgendwann auch wieder richtige Sprünge, das wird schon mit deiner Wunschlänge!#
Von dem Pony würde ich ja gern mal ein Bild sehen, der steht dir sicher gut!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden