So, nun endlich der Nachtrag: ich war schon sehr froh, als ich am Dienstagabend endlich die Haare waschen konnte! Die Pflege hat ihnen tagsüber zwar sehr gut getan, aber mein Kopf hat gejuckt wie blöd...

Insgesamt scheine ich gerade etwas fettige Haare zu kriegen. Musste heute morgen schon wieder waschen...

Wasche momentan mit Alverde Birke Salbei und mit Alverde Koffein Shampoo. Werde das in der nächsten Woche mal mit einem anderen Shampoo probieren, und gucken, obs dann besser geht.
Aber insgesamt geht es meinen Haaren gut und ich habe heute auch ein tolles Kompliment dafür bekommen! Vom Apotheker, der mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal Rizinusöl verkauft hat, und staunte, als ich ihm erzählte, dass ich es für die Haare nehme! Jaaaaaaahahahahaa...
Bei dem Apotheker war ich übrigens, weil ich am Wochenende beschlossen habe, mit dem Rauchen aufzuhören...

Bin momentan so ein bisschen auf dem Gesundheitstrip... lol
Was den Hormonstatus angehet, so habe ich gestern die Werte bekommen: alles in Ordnung, nur das Östrogen ist ein wenig niedrig. Hab nächste Woche einen Termin und werde mich dann mal richtig beraten lassen. Mal gucken, ob ich nicht mit etwas niedrig dosiertem Östrogen nachhelfe, damit endlich die Temperaturschwankungen weggehen. Nur frage ich mich, wie sich dann meine Haare entwickeln... Man darf gespannt sein wa
So, ich werfe mal noch eine Tüte Gummibärchen in die Runde...

,
bis bald...