Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mensch

#1426 Beitrag von Mensch »

Die Forke ist Raspberry Twist, oder? Sieht wirklich super aus! [neid]In hellblond und dunkelbraun/schwarz sieht irgendwie jeder Farbe immer so schön aus.[/neid]

Und was von beidem bleibt heute den Rest des Tages drin?
Lady Amalthea

#1427 Beitrag von Lady Amalthea »

Ja genau, eine Rapsberry Twist :D
Sie bleibt für heute in meinen Haaren, sie findets grad so schön gemütlich :mrgreen: ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Chii

#1428 Beitrag von Chii »

ohh die rosa forke ist ja süß, sieht echt schick aus in deinen haaren :bussi:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#1429 Beitrag von Blondchen19 »

Die Forke ist total hübsch, die kommt auch auf meine Wunschliste :) :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Lady Amalthea

#1430 Beitrag von Lady Amalthea »

Morgen ihr Lieben Bild

Gestern Abend war Haare waschen angesagt und ich bin dermassen zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich euch mal zeige was ich so alles auf meinen Kopf geschmiert habe :kicher:

Prewash: Khadi Amla Öl auf Kopfhaut und in die Längen
Hab die Längen dieses mal etwas mit Wasser angefeuchtet, damit sich das Öl besser verteilen liess. Hab die Haare dann ohne Tuch, Mütze etc. einfach geduttet und für eine halbe Stunde so gelassen. Danach hab ich dann aber doch noch kurz ein heisses, nasses Handtuch drumrum gewicklet und für ca. 30min draufgelassen.

Shampoo: Zauber Erdbeere Shampoo
Hab dieses Mal wirklich ordentlich viel Shampoo genommen und so richtig alles eingeschäumt und etwas einwirken lassen. Dann gespült und nochmal etwas Shampoo auf den Ansatz, kurz eingeschäumt und grad wieder ausgespült.

Condi: Natural Beauty Vanille-Papaya
Den hab ich wie immer nur in die Längen gegeben und ca. 2 Minuten einwirken lassen. Zum Schluss hab ich wirklich sehr lange alles richtig ausgespült, wollte auf keinen Fall einen Fettkopf haben :mrgreen:

Spülung: 1 Liter Wasser (nicht eiskalt) + 1 Esslöffel Apfelessig
Wollte es einfach mal wieder testen :)

Trocknen: Handtuch + Headbangen
Meistens lass ich meine Haare so eine Stunde im Handtuch trocknen und dann Headbange ich und lass sie dann Lufttrocknen :nickt:

Ergebnis:
War selber ganz erstaunt aber mein Ansatz ist so schön wie schon lange nicht mehr und die Längen sind super weich! Die letzten Male waschen war ich jetzt nicht sooo begeistert, besonders nicht vom Ansatz, war irgendwie immer etwas platt und strähnig aber dieses mal ist er wirklich schön weich, sauber und glänzend ♥ Hatte Angst, dass der Apfelessig vll zu viel war aber die Haare scheinen es gemocht zu haben :)

Dann hab ich gestern Abend auch gleich ein Ansatzbild gemacht. Hab keinen Scheitel gezogen, nur kurz zurückgekämmt und wie sie gefallen sind gelassen :wink:

Bild gelöscht

Hoffe das Ergebnis hält ein bisschen an, nicht dass sie morgen dann schon wieder so fettig sind :roll:
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Blondchen19

#1431 Beitrag von Blondchen19 »

Sieht super aus, schön fluffig :), ich sollte es auch mal mit Headbangen versuchen :irre: :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Lydia

#1432 Beitrag von Lydia »

Richtig schön, das sieht aus wie Kinderhaar! Das meine ich übrigens ganz positiv in dem Sinne, das so eine schöne helle Farbe und gesunde glatte Struktur oft nur bei Kindern vor Pubertät und Färbewahnsinn anzutreffen sind - wirklich sehr schön!

Und die Raspberry-Twist hats mir auch ganz außerordentlich angetan, so sehr, dass ich grad überlege, ob so eine Farbe auch in dunkler blonden Haaren aussehen könnte, denn in deinen feengleichen Längen sieht tatsächlich jede Farbe toll aus.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Lady Amalthea

#1433 Beitrag von Lady Amalthea »

@Blondchen
Dass solltest du wirklich mal versuchen, ist lustig :ugly: Die ersten Male wurde mir total schwindlig und schlecht aber mittlerweilen gehts ohne Probleme :wink:

@Lydia
Oh dankeschön, dass hab ich auch sehr positiv aufgefasst :D Meine Freundin sagt auch immer, ich hätte Haare wie ihr kleines Patenmädchen *hehe* Die Forke hab ich übrigens das erste Mal bei Licia gesehen und sie ist etwas dunkler wie ich und ich finde, ihr steht dir Forke noch viel besser :nickt: Sie leuchtet irgendwie schöner ♥ Kannst ja mal in ihrem TB gucken gehen :wink:

Lady Amalthea

#1434 Beitrag von Lady Amalthea »

Heute ist Tag 2 nach meiner Waschprozedur und ich bin immer noch ganz zufrieden :nickt: Ansatz ist nicht fettig, ein kleeein wenig strähniger wie gestern aber noch gut ohne Trockenshampoo auszuhalten :D

Somit werde ich morgen gegen Mittag wieder den gleichen Ablauf machen, damit ich Abends dann hoffentlich genauso schöne Haare hab :) Es ist dann ja Samstag und man weiss nie, wohin es einen noch verschlägt :kicher:

Blondchen19

#1435 Beitrag von Blondchen19 »

Ha ha, gestern war Waschtag und rate mal was ich getan habe? Ich stand im Bad und hab eine Minute lang geheadbanged :bauchweh_vor_lachen:

Funktionierte echt gut :D
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Lady Amalthea

#1436 Beitrag von Lady Amalthea »

EINE MINUTE???? :shock:
Ist dir da nicht gleich der ganze Kopf abgefallen? :rofl:

Blondchen19

#1437 Beitrag von Blondchen19 »

Wenn schon, denn schon :D - habe natürlich Pausen eingelegt :irre:

Ich beneide dich übrins sehr um die Raspberry-Twist Bild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Chailey

#1438 Beitrag von Chailey »

hihi ihr seid so lustig, ich beömmel mich grad total ihr headbanger Bild
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Lady Amalthea

#1439 Beitrag von Lady Amalthea »

Blondchen, also ich schwinge da nur kurz ein bisschen auf jede Seite und gut ist! Du musst die Haare ja nicht trocken headbangen :ugly:
Ja meine Raspberry ist echt toll, trag sie heute auch schon wieder ♥

Chailey, schön wenn du dich ab uns amüsieren kannst *haha* :mrgreen:

Blondchen19

#1440 Beitrag von Blondchen19 »

Ha ha, hat dann irgendwie spaß gemacht und ich konnte nicht mehr aufhören :D. Ich würde sie glaube ich auch ständig tragen :) :)

So und jetzt höre ich mal auf mit meinem Headbangergelaber :D
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Gesperrt