Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Ja genau, eine Rapsberry Twist
Sie bleibt für heute in meinen Haaren, sie findets grad so schön gemütlich
♥ ♥ ♥

Sie bleibt für heute in meinen Haaren, sie findets grad so schön gemütlich

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
ohh die rosa forke ist ja süß, sieht echt schick aus in deinen haaren 

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Blondchen19
- Lady Amalthea
Morgen ihr Lieben 
Gestern Abend war Haare waschen angesagt und ich bin dermassen zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich euch mal zeige was ich so alles auf meinen Kopf geschmiert habe
Prewash: Khadi Amla Öl auf Kopfhaut und in die Längen
Hab die Längen dieses mal etwas mit Wasser angefeuchtet, damit sich das Öl besser verteilen liess. Hab die Haare dann ohne Tuch, Mütze etc. einfach geduttet und für eine halbe Stunde so gelassen. Danach hab ich dann aber doch noch kurz ein heisses, nasses Handtuch drumrum gewicklet und für ca. 30min draufgelassen.
Shampoo: Zauber Erdbeere Shampoo
Hab dieses Mal wirklich ordentlich viel Shampoo genommen und so richtig alles eingeschäumt und etwas einwirken lassen. Dann gespült und nochmal etwas Shampoo auf den Ansatz, kurz eingeschäumt und grad wieder ausgespült.
Condi: Natural Beauty Vanille-Papaya
Den hab ich wie immer nur in die Längen gegeben und ca. 2 Minuten einwirken lassen. Zum Schluss hab ich wirklich sehr lange alles richtig ausgespült, wollte auf keinen Fall einen Fettkopf haben
Spülung: 1 Liter Wasser (nicht eiskalt) + 1 Esslöffel Apfelessig
Wollte es einfach mal wieder testen
Trocknen: Handtuch + Headbangen
Meistens lass ich meine Haare so eine Stunde im Handtuch trocknen und dann Headbange ich und lass sie dann Lufttrocknen
Ergebnis:
War selber ganz erstaunt aber mein Ansatz ist so schön wie schon lange nicht mehr und die Längen sind super weich! Die letzten Male waschen war ich jetzt nicht sooo begeistert, besonders nicht vom Ansatz, war irgendwie immer etwas platt und strähnig aber dieses mal ist er wirklich schön weich, sauber und glänzend ♥ Hatte Angst, dass der Apfelessig vll zu viel war aber die Haare scheinen es gemocht zu haben
Dann hab ich gestern Abend auch gleich ein Ansatzbild gemacht. Hab keinen Scheitel gezogen, nur kurz zurückgekämmt und wie sie gefallen sind gelassen
Bild gelöscht
Hoffe das Ergebnis hält ein bisschen an, nicht dass sie morgen dann schon wieder so fettig sind

Gestern Abend war Haare waschen angesagt und ich bin dermassen zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich euch mal zeige was ich so alles auf meinen Kopf geschmiert habe

Prewash: Khadi Amla Öl auf Kopfhaut und in die Längen
Hab die Längen dieses mal etwas mit Wasser angefeuchtet, damit sich das Öl besser verteilen liess. Hab die Haare dann ohne Tuch, Mütze etc. einfach geduttet und für eine halbe Stunde so gelassen. Danach hab ich dann aber doch noch kurz ein heisses, nasses Handtuch drumrum gewicklet und für ca. 30min draufgelassen.
Shampoo: Zauber Erdbeere Shampoo
Hab dieses Mal wirklich ordentlich viel Shampoo genommen und so richtig alles eingeschäumt und etwas einwirken lassen. Dann gespült und nochmal etwas Shampoo auf den Ansatz, kurz eingeschäumt und grad wieder ausgespült.
Condi: Natural Beauty Vanille-Papaya
Den hab ich wie immer nur in die Längen gegeben und ca. 2 Minuten einwirken lassen. Zum Schluss hab ich wirklich sehr lange alles richtig ausgespült, wollte auf keinen Fall einen Fettkopf haben

Spülung: 1 Liter Wasser (nicht eiskalt) + 1 Esslöffel Apfelessig
Wollte es einfach mal wieder testen

Trocknen: Handtuch + Headbangen
Meistens lass ich meine Haare so eine Stunde im Handtuch trocknen und dann Headbange ich und lass sie dann Lufttrocknen

Ergebnis:
War selber ganz erstaunt aber mein Ansatz ist so schön wie schon lange nicht mehr und die Längen sind super weich! Die letzten Male waschen war ich jetzt nicht sooo begeistert, besonders nicht vom Ansatz, war irgendwie immer etwas platt und strähnig aber dieses mal ist er wirklich schön weich, sauber und glänzend ♥ Hatte Angst, dass der Apfelessig vll zu viel war aber die Haare scheinen es gemocht zu haben

Dann hab ich gestern Abend auch gleich ein Ansatzbild gemacht. Hab keinen Scheitel gezogen, nur kurz zurückgekämmt und wie sie gefallen sind gelassen

Bild gelöscht
Hoffe das Ergebnis hält ein bisschen an, nicht dass sie morgen dann schon wieder so fettig sind

Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Blondchen19
Richtig schön, das sieht aus wie Kinderhaar! Das meine ich übrigens ganz positiv in dem Sinne, das so eine schöne helle Farbe und gesunde glatte Struktur oft nur bei Kindern vor Pubertät und Färbewahnsinn anzutreffen sind - wirklich sehr schön!
Und die Raspberry-Twist hats mir auch ganz außerordentlich angetan, so sehr, dass ich grad überlege, ob so eine Farbe auch in dunkler blonden Haaren aussehen könnte, denn in deinen feengleichen Längen sieht tatsächlich jede Farbe toll aus.
Und die Raspberry-Twist hats mir auch ganz außerordentlich angetan, so sehr, dass ich grad überlege, ob so eine Farbe auch in dunkler blonden Haaren aussehen könnte, denn in deinen feengleichen Längen sieht tatsächlich jede Farbe toll aus.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Lady Amalthea
@Blondchen
Dass solltest du wirklich mal versuchen, ist lustig
Die ersten Male wurde mir total schwindlig und schlecht aber mittlerweilen gehts ohne Probleme
@Lydia
Oh dankeschön, dass hab ich auch sehr positiv aufgefasst
Meine Freundin sagt auch immer, ich hätte Haare wie ihr kleines Patenmädchen *hehe* Die Forke hab ich übrigens das erste Mal bei Licia gesehen und sie ist etwas dunkler wie ich und ich finde, ihr steht dir Forke noch viel besser
Sie leuchtet irgendwie schöner ♥ Kannst ja mal in ihrem TB gucken gehen 
Dass solltest du wirklich mal versuchen, ist lustig

@Lydia
Oh dankeschön, dass hab ich auch sehr positiv aufgefasst

- Lady Amalthea
Heute ist Tag 2 nach meiner Waschprozedur und ich bin immer noch ganz zufrieden
Ansatz ist nicht fettig, ein kleeein wenig strähniger wie gestern aber noch gut ohne Trockenshampoo auszuhalten
Somit werde ich morgen gegen Mittag wieder den gleichen Ablauf machen, damit ich Abends dann hoffentlich genauso schöne Haare hab
Es ist dann ja Samstag und man weiss nie, wohin es einen noch verschlägt 

Somit werde ich morgen gegen Mittag wieder den gleichen Ablauf machen, damit ich Abends dann hoffentlich genauso schöne Haare hab

- Blondchen19
- Lady Amalthea
EINE MINUTE????
Ist dir da nicht gleich der ganze Kopf abgefallen?

Ist dir da nicht gleich der ganze Kopf abgefallen?

- Blondchen19
- Lady Amalthea
Blondchen, also ich schwinge da nur kurz ein bisschen auf jede Seite und gut ist! Du musst die Haare ja nicht trocken headbangen
Ja meine Raspberry ist echt toll, trag sie heute auch schon wieder ♥
Chailey, schön wenn du dich ab uns amüsieren kannst *haha*

Ja meine Raspberry ist echt toll, trag sie heute auch schon wieder ♥
Chailey, schön wenn du dich ab uns amüsieren kannst *haha*

- Blondchen19