Oh Ashena, das hoffe ich doch... aktuell kann ich es kaum erwarten, bis sie länger sind, die kurzen Fussel am am Pony nerven schon ein wenig, wenn sie sich schlecht kräuseln

Dann sieht das aus wie Schafwolle. Ist wohl doch ganz gut dass ich dem Impuls nicht gefolgt bin, sie abzuschnippeln.

Ach ja, das Keratin ist auch da, habe es heute direkt mal eingesprüht.^^
Die Frisur gab es im Curly Girl Buch, die neueste Auflage hat so 3-4 Frisuren ganz am Ende. Und der Crown'n'Glory heißt auch nur dann Crown'n'Glory wenn man die Frisur schmückt

Ansonsten nennt sie sich "Goddess Curl". Und geht ganz einfach. Man rollt die haare nur hinten hoch und steckt sie mit einer kleinen Klemme fest, fixiert sie vielleicht noch mit einer zweiten... das wars. Und mit Haarschmuck (Nadeln, Klammern, etc...) wird es dann Crown'n'Glory genannt.
Hallöchen FomWishesToEternity, schön, dass du dich hierher verirrt hast

Wenn mehr da ist kann ich mehr zeigen, aber da wird sich über die Monate hinweg hinziehen^^
Hallööööchen Wolfo, also dass du dich hierher verirrst...

Freut mich doch sehr

Wildwuchs ist ein guter Ausdruck für diese Fusseln.

Ich hoffe ich kriege diese Diven mal in Ordnung... wo mir bei dem Thema einfällt: Oilrising ist beim ersten Eindruck NICHTS für mich. :/ Das streiche ich dann mal von meiner Liste....