Hummingbird im Lockenland ~ Auf zu BSL ♥ ~ Seifenlöckchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hummingbird

#61 Beitrag von Hummingbird »

Danke für die Info *-* da geht es einem fast besser.... und eigentlich hätte ich direkt an die leidende Zeit der Schulterlangen haare denken sollen. :/ schrecklich...
also gut dann lerne ich zur Ablenkung einige Frisuren und öle die gefrässigen Spitzen mehrmals ein. wenn das avocadoÖl kommt werden die das hoffentlich lieber annehmen.... (die Kur war ja der knaller!)
pudel o_O oh das Gott sei dank nicht ich hatte früher NUR kurze haare und sah aus wie diese engelslockenpuppen aus omas Schrank. :-) trotzdem ohne zopf nerven sie und haarreife drücken gerne und stören beim Sport.... halbes Jahr klingt okay. durchatmen. nicht alles hinwerfen. :s

nur bleibt als die Angst dass die bruchstellen hoch kriechen wie Frisöre immer warnen.... >.<
trotzdem dickes fettes danke du hast mich vorerst vor einem böse Fehler bewahrt.
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Ashena

#62 Beitrag von Ashena »

kein problem. jeder hat mal so nen moment...
was du evtl noch machen könntest wär die chemielängen mit keratin zu stärken. ich hatte von swiss o par diese ampullenkur, so waren die spitzen zwar kaputt aber es fraß sich nicht hoch...
und schau doch mal in den fred der gezielten silli anwenderinnen obs nicht irgendein spitzenbalsam gibt..

mach doch jeden monat ein neuwuchsfoto mit messung. dann siehst du die erfolge besser und das motiviert durchzuhalten!
*knuddel*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Hummingbird

#63 Beitrag von Hummingbird »

Ashena du bist ein Goldschatz. Habe mir direkt mal das swiss o par bestellt. :) So lange die nicht "einreißen" ist ja alles easy...

Freue mich schon darauf wenn morgen der Kamm ankommt. :huepf: Und vielleicht noch weitere Bestellungen... was war das noch alles? Ach ja, diese 2 Stäbchen:

http://www.***zensiert***.de/girlflowers-haar ... meria.html

http://www.***zensiert***.de/haarstaebe/horn- ... vogel.html

Außerdem habe ich mir Avocado-Öl bestellt, weil meine Haare von der Avocado-Kur schon so kuschelweich wurden :yippee: Das will ich dann als Oil-Rising probieren, wie ich es mir von Curly abgeguckt habe. :) Das Buch zu der Curly Girl Methode musste ich auch in den Einkaufswagen legen... :shock: Gerade für meine Mutter und mich ist das echt interessant, sie wird es mir sicher öfter mal aus der Wohnung klauen, haben wir also beide etwas davon.

Aber nachdem das dann auch mal notiert ist, werde ich mal ein paar Urlaubsbilder spielen lassen.... :)
Hummingbird

#64 Beitrag von Hummingbird »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war erstmal die Bilderflut.... von mir gibbet erstmal keines. :p vielleicht am Wochenende. Aber stehe ja eh lieber hinter der Kamera. ;)
Hummingbird

#65 Beitrag von Hummingbird »

______________________Bild______________________

Habe nun wieder die Haarlis inspiziert und stelle mal die ein oder anderen "Neuerungen" hier ein. Die Bilder helfen doch recht weiter, ich weiß ja nicht, was sich so auf dem Hinterkopf abspielt :lol:

Bild

Hier die Komplettansicht, oder auch einfach mal "Längenbild"; auch wenn ich ein besseres machen lasse von Schatzi heute. (er MUSS -.-)

Bild

Hier sind die ersten Löckchen oben zu sehen. kann die Struktur mit etwas Geduld sicher fast bestimmen. Ich habe aber fast das Gefühl, dass es S-Locken sind.

Bild

Wenn ich mir so die neu kommenden Locken ansehe bin ich verliebt... Ich kann es kaum abwarten bis sie ganz lang sind. :cheer: Wachset, wachset!

Bild

Nahaufnahme... 8)

Und einmal die NHF ohne Blitz und Spiegel-Optik:
Bild

Außerdem....

Habe ich eine neue Frisur ausprobiert die sich Crown'n'glory nennt. Ich habe sie heute das erste mal getestet und die ausgedünnten zuppeln sehen darin etwas verloren aus.... aber ich zeige es euch trotzdem mal.

Bild

Bild

Bild

Sooooo! Das wars erst einmal von mir. Mein Kamm ist immernoch nicht da. Ich hoffe die lassen sich nicht mehr so viel Zeit .___.'
Aber dafür kam das Curly Girl Buch an! *-* Und tatsächlich ist dort ein ganzes Kapitel über die von Glättungsmitteln strapazierten Haare. Gott sei Dank nun mal ein Leitfaden wie ich die Zuppeln zu behandeln habe... Auch wenn die Methoden von CurlyWurly meinem Haar auch ganz gut getan haben, genau die standen ja auch in dem besagten Kapitel :lol:

Ashena

#66 Beitrag von Ashena »

fotoflut! :helmut:
deine haare werden richtig tolle löckchen bilden! diese s locken sind so schön in lang!
wo gibts die anleitung für die frisur? sie steht dir super! nach den bildern zu urteilen war der urlaub auch wunderbar!
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
FromWishesToEternity

#67 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :)

Du hast eine wirklich schöne Haarstruktur und eine tolle Farbe!
Ich freu mich schon darauf, mehr von deinen Locken zu sehen!

Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Wolfo
#68 Beitrag von Wolfo »

Hu-Hu! :wink:

Richtig solider Wildwuchs, hübsch :)
Meine Heimat ist das Meer!
Bild
(2bFii - irgendwas)
Hummingbird

#69 Beitrag von Hummingbird »

Oh Ashena, das hoffe ich doch... aktuell kann ich es kaum erwarten, bis sie länger sind, die kurzen Fussel am am Pony nerven schon ein wenig, wenn sie sich schlecht kräuseln :? Dann sieht das aus wie Schafwolle. Ist wohl doch ganz gut dass ich dem Impuls nicht gefolgt bin, sie abzuschnippeln. :D Ach ja, das Keratin ist auch da, habe es heute direkt mal eingesprüht.^^

Die Frisur gab es im Curly Girl Buch, die neueste Auflage hat so 3-4 Frisuren ganz am Ende. Und der Crown'n'Glory heißt auch nur dann Crown'n'Glory wenn man die Frisur schmückt :kicher: Ansonsten nennt sie sich "Goddess Curl". Und geht ganz einfach. Man rollt die haare nur hinten hoch und steckt sie mit einer kleinen Klemme fest, fixiert sie vielleicht noch mit einer zweiten... das wars. Und mit Haarschmuck (Nadeln, Klammern, etc...) wird es dann Crown'n'Glory genannt. :)

Hallöchen FomWishesToEternity, schön, dass du dich hierher verirrt hast :D Wenn mehr da ist kann ich mehr zeigen, aber da wird sich über die Monate hinweg hinziehen^^

Hallööööchen Wolfo, also dass du dich hierher verirrst... :D Freut mich doch sehr :)
Wildwuchs ist ein guter Ausdruck für diese Fusseln. :D Ich hoffe ich kriege diese Diven mal in Ordnung... wo mir bei dem Thema einfällt: Oilrising ist beim ersten Eindruck NICHTS für mich. :/ Das streiche ich dann mal von meiner Liste.... :)
Hummingbird

#70 Beitrag von Hummingbird »

Achtung, weitere Bilder!!

Ich habe es irgendwie mit dem Flechten, deshalb habe ich hier mal ein Bild von einem Fischgrätenzopf.... Weil meine Haare etwas dick sind, habe ich nur die eine Seite von 2 fotographiert. In einem einzelnen Zopf wäre es doof geworden, dafür müssen die erstmal länger werden :)

Bild

Und einen seitlichen Franzosen. Zumindest der erste Versuch, der nicht ganz so schick aussieht.... aber naja, Frisur ist Frisur^^ (man könnte meinen ich trage nur das eine Oberteil.... Ich habe mehrere aber das hier inspiriert mich wohl zu neuen Frisuren :D)

Bild

Zuletzt geändert von Hummingbird am 21.08.2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ashena

#71 Beitrag von Ashena »

ein? *hechel* ein? einer von zweien? *hechel* ein fischgrät in einem von zweien? o_O *hyperventilier* das ist die hälfte deiner haare? *umfall*
Kimchi
#72 Beitrag von Kimchi »

konbanwa liebe Bird :D

schönes Projekt, wenn auch etwas spät geselle ich mich mal dazu ^^

Ach und schöner Fischgrätenzopf.
Haartyp 1b M ii / ~55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wolfo
#73 Beitrag von Wolfo »

Das nenne ich allerdings mal starke Haare,
die Klassiker werden beizeiten sicherlich auch hübsch ausfallen :D

Und ansonsten - kommt Zeit kommt Rat.
Haare brauchen ein Weilchen, aber du bist auf dem besten Weg!
Meine Heimat ist das Meer!
Bild
(2bFii - irgendwas)
Stietz

#74 Beitrag von Stietz »

Was für eine einzigartige Haarfarbe! Ich bin absolut begeistert.

Der/Die/Das Crown'n'glory sieht echt gut aus.
Deine halbe Fischgräte ist so dick wie meine ganze. :shock: :ohnmacht:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Hummingbird

#75 Beitrag von Hummingbird »

Ashena, ja, das ist einer von 2 :oops: *Ashena Wind zuwedel* bitte nicht hyperventilieren, vielleicht sieht es auf dem Bild nur nach mehr aus.... :D Ich mach bei den nächsten Fischgräten mal ein ganzes Bild vom ganzen Kopp :D

Kimchi :knuddel: irasshaimase und arigato, ich freue mich, dich hier auch willkommen zu heißen. :) Wir haben ja fast die gleiche Haarlänge ~ ^_^

Wolfo das probiere ich dann als nächstes aus wenn mein Magen mich beim aufstehen umbringen will. :D *Klassiker auf Liste setzt*

Stietz vielen dank für dein haarfarbenkompliment :yippee: meine Mutter und mein Vater haben mich früher auch ganz ganz wüst ausgeschimpft als ich sie gefärbt habe und waren umso erleichterter, dass sie nun wieder normal sind... :) Im endeffekt finde ich sie persönlich so auch vieeeeeeeeel schöner, aber die Jugend... Wenn der Freund sagt er steht eher auf Platinblond oder Schwarzhaarig, kratzt das bitterböse am Ego. :? Mittlerweile steht man über das, was andere sagen. Aber hey, willkommen in meinem Tagebüchlein! Hier gibt es zwar keine gerichtlichen Außeinandersetzungen, aber Ü-Ei-Haare. :D
Gesperrt