Dank des lieben Hinweises von emmafan192

würd ich mich auch gern einreihen. Gehöre ebenfalls zu den eher "Kleinen" unter den Großen mit 1.75 und bin zudem ein Haarnewbie, aber irgendwo muss man ja anfangen
Nickname: Alira
Größe: 175cm
Ziellänge: 90cm möchte ich auf jeden Fall. Mal sehen was dann kommt.
Zwischenziel: Taille bis Dezember 2013 (gern auch vorher natürlich

)
Haartyp: Bin da noch unsicher, aber 2b/c ii ist glaube ich nah dran ZU ist 9-10cm, aber ungenau, da meine Haare unterschiedlich lang sind.
Aktuelle Länge: ca. 60cm
Achso zum Thema Größe allgemein: Ich finds schon gut wie es ist. Wäre inzwischen auch gern noch 4-5cm größer. Früher wäre ich auch gerne klein gewesen, aber irgendwann empfand ich die Tatsache, dass ich größer als die meisten Frauen & ebenfalls größer als viele Südländer bin, als ganz nett und arrangierte mich damit. Lange Beine haben auch den Vorteil, dass sie einen optisch gut strecken, auch wenn man mal ein oder zwei Kilo zuviel haben sollte
Kleinere Männer finde ich auch nicht besonders interessant zugegebenermaßen. Es muss nicht 1.90 sein, aber Minimum ist schon so 1.80 und gern auch drüber. Mein Freund ist so 1.83 glaube ich und wesentlich kräftiger als ich und ich find das schon gut, alles andere wär gelogen, auch wenns oberflächlich klingt

50cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Haartyp: 2b/c ii/iii (ZU 9-10cm)
Ziel: wieder Taille, danach gern mehr.
Farbe: schwarz NHF: Mittel/Dunkelbraun, aschig
Vom Chaos zur Klassik