Liebe Goth Ham!
Es freut mich sehr, eine NW/SO Novizin hier zu lesen! Wenn du Lust hast, wir können uns endlos lang darüber unterhalten. Ich bin ja schon seit Sommer 2010 dabei und meine Unterbrechungen zeugen davon, dass es nicht unmöglich ist auch wenn es am Anfang so aussieht, als ginge NW/SO bei jemanden gar nicht.
Viele dachten, bei mir gäbe es die Probleme wegen der Blondierleichen. Ich persönlich glaube, es gibt einfach einen Haarschlag bei dem NW/SO Probleme macht: aschblondes feines Haar ohne Locken. Mein Freund hat das komplette Gegenteil und der hatte vom ersten Tag an nicht einen einzigen Tag an Troubles.
Ich habe auch jetzt mit Regenwasser befeuchten müssen, so wie oft im NW/SO Thread empfohlen wird, wenn nichts mehr hilft und das Sebum über längere Zeit nicht einzieht. Meine letzte Wäsche war Anfang Frühling mit Lavaerde, davor auch wieder vor 6 Monaten. Es kann auch schwer sein, Schuppen in strähnigem Haar zu entfernen weil es im Sebum ganz schön pickt. Aber mit jeder dieser halbjährlichen Unterbrechung wird NW/SO schöner bei mir, offenbar kann man sich so gut von den Rückständen befreien, offenbar ist das nicht so einfach mit einmal getan.
Liebe Olivia!
Danke, du tust mir zuviel der Ehre. Das Umfangsgeschehen schwankt! Es ist nicht messbar in NW/SO Zustand weil dann geringer, wenn die Haare nicht Sebum feucht sind ist es mehr.... das erste Mal als ich gemessen habe, hatte ich 5,5. Das war ganz am Anfang noch ohne NW/SO. Zwischendurch mass ich dann mal 7,5 aber ich kann diesen Messungen nicht ganz trauen. Lass mich noch abwarten
Liebe Lenja!
Danke, du liebe. Du weißt wohl, was man da durchmacht. Man muss die Haare halt ganz lieb haben dafür. Weil es seine eigenen sind (egal wie sie grad ausschauen und wie anders die Mode ist oder ob sie grad brav dem entsprechen was ich am liebsten hätte) weil es sind deinen eigenen einmaligen die nur du hast und niemand anderer haben kann egal wieviel Geld er ausgibt.
1o cm. Pah denen trauere ich nicht nach. Diese fiesen Blondierleichen! Schon beim ersten Mal in diesem Jahr konnte ich es kaum erwarten. Nun ist es wirklich angenehm. Sie waren so fisselig.... Aber langsamer geht es natürlich auch! War eigentlich mein Plan. Aber dann halt immer so verzweifelt beim Entwirren...
