So, dann mach ichs auch mal offiziell^^
Ich hab seit ca einem Jahr unangemeldet und sehr unregelmäßig mal reingeschaut und neulich (bei einer netten und erfolglosen Runde "Profihaarmädel zeigt den Unwissenden und Unbegabten einen Dutt" ^^) hat mich meine liebe bloodflower mit ihren Künsten so beschämt, dass ich mich nun doch richtig anmelden wollte um auch coole Frisuren zu erlernen (zumindest mal Alternativen zu "Auf lassen oder Pferdeschwanz"

).
Zu meiner Person:
Ich bin BJ 1985, lebe in einem winzigen Dorf im beschaulichen bayrisch Schwaben und verbringe ungesund viel Zeit vor dem Rechner mit Zockerei, Forumssuchterei (hab schon einige aus nem anderen Forum entdeckt^^

), Memes und youtube. Eine kreative Ader hab ich aber auch, bastle gerne, mache viel selber, gestalte, dekoriere, mache meine Nägel selber, backe und koche leidenschaftlich gern etc. Ich habe einen Hang zu Kitsch, vergöttere Glitzer und liebe es BUNT und ausgefallen.
Was ich hier möchte/suche:
Ich bin immer auf der Suche nach Tipps für die ideale Pflege meiner pinker Krause, da hat mir die curly schon ein ganzes Stück weitergeholfen

Noch bin ich in den Fängen der Drogeriehaarkosmetik, aber mal sehen wozu ihr mich bekehren könnt

(Bilder btw im Haarbestimmungsfred)
Meine (realistische) Traumlänge wären bedeckte Schultern, bei trockenen und ungezogenen Haaren (was wär das in gezogen, gefühlte Steißlänge?

). Da hätte ich wohl auch eher die Chance, eine coole Frisur zu finden, die man in dem Lockengewühl auch erkennen kann
Dann mach ich mich mal wieder auf und suchtel und lese mich quer durch das ganze Forum

(Ich hab noch so viel zu lernen und lesen

)