Meine Haare scheinen den Urlaub ziemlich gut überstanden zu haben, habe sie auch nur einmal mit Shampoo gewaschen und sonst das Meerwasser bis auf einmal nur ausgespült und alle 3 Tage 'ne Kur reingemacht. Teilweise waren sie echt weich, nur die Spitzen dann mal wieder recht trocken. Hatte aber zum Glück die Alverde Körperbutter mit, dann kam davon eine ordentliche Portion rein. Frisurentechnisch war es sehr langweilig: eigentlich immer ein Engländer, hat sich als am praktischten herausgestellt. Am ersten Tag trug ich einen Franzosen und als der dann vom Schwimmen total zerzaust war offen. Man war das eine Fummelei bis ich die Haare dann wieder entwirrt hatte.
Mir ist dort sogar was für die Haare in die Tasche gehüpft: eine gehämmerte silberne Spange mit Stab, der leider am Ende noch etwas scharfkantig ist, das muss ich noch ändern, dann noch eine reine Olivenölseife, wobei ich die wohl eher zum Duschen verwenden werde und natürlich Olivenöl.
Die Hochzeit ist ja nun auch schon eine ganze Weile her, habe natürlich kein Foto meiner Frisur (es war ein schräger gedutteter Holli nach diesem Prinzip: Link
Da hinein kamen drei Stoffblumen. Hab sogar ein paar Komplimente bekommen. Auf der Hochzeit war ich aber leicht geschockt, für welche Frisuren da Geld beim Friseur gelassen wurde: Sockendutt, gleich mehrmals mit zig sichtbaren Haarnadeln, französicher Zopf am Nacken entlang geflochten und im blonden Haar mit viel zu vielen schwarzen!!! Haarnadeln befestigt, die die Trägerin auch noch drückten, so dass ich immer mal wieder Nadeln entfernt und umgesteckt habe (zum Vergleich: ich hatte damit die Frisur auch wirklich hält diesmal eine Nadel mehr als sonst, nämlich 4, drin

So, dieser Beitrag ist auch erstmal mein letzter hier. Ich werde das nächste halbe Jahr ziemlich an der Uni ranklotzen (Bachelorarbeit wartet) und habe nächsten Monat auch noch 2 Wiederholungsklausuren. Da will ich die Ablenkungen möglichst gering halten, deswegen werde ich für dieses halbe Jahr, vielleicht etwas länger, hier pausieren. Habe gemerkt, dass ich teilweise sehr lange in den ganzen Threads hier versinken kann und das ist zum Arbeiten nicht gerade förderlich

Meine Haare werde ich natürlich trotzdem weiterpflegen, scheine ja eine ziemlich gut zu funktionierende Routine gefunden zu haben und wohl für mich persönlich mit ein paar Fotos dokumentieren, sodass ich hier dann auch später was zum Zeigen habe. Haarschmuck wird in der Zeit auch kein neuer gekauft, spart ebenfalls Zeit und dazu noch Geld

Hoffentlich gibt das Forum in der Zwischenzeit nicht den Geist auf und ich kenne dann hinterher noch ein paar Leute

So long, see you in 6 (or 8 ) months